Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:45
@PlOg
und furzen
...
und rülpsen
...

;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:46
Wir mussten heute im Sportunterricht nen Kilometer im Regen laufen.


Es wird echt Zeit,dass man den Sportunterricht abschafft. -.-' :D


Lieber Gruß,Mysterya


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:47
und mal süss schnarchen :D


oder

@slobber


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:51
Zitat von jexljexl schrieb:Wir mussten heute im Sportunterricht nen Kilometer im Regen laufen
pfff ein Kilometer ? Davon träum ich nachts, wir laufen immer bis zum Exitus :D

Außer wenn einer der Lehrerin nen Kaffee morgens bringt, dann ist sie auf einmal ganz nett :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:54
unglaublich aber wahr:
ein ebook von imanuel kant kostet 78 euro *vogel zeig*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:55
@NagaSadow
Ich finde es ja nicht schlimm das es "nur" 1 Kilometer war,mich regt es aber auf das es geregnet hat wie Sau und wir da rumhampeln mussten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 22:58
@jexl

Ach gibt schlimmeres : Stell dir vor es regnet, du läufts noch , und wirst draußen bei einer
Doppelstunde ausgesperrt ;)

Das nenn ich Masaniac-like Sport betreiben :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2012 um 23:03
In die Turnhalle gehen,zwei Runden rennen,ein bisschen Basketball und fertig.

Das ist Mysterya-like :D

@NagaSadow


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 01:13
Bienengift kann was.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 05:00
Ohne Worte : Nachts durch die halbdunkle Wohnung schleichen, wundern das es im Flur sooo dunkel ist und dann voll karacho gegen diese beschissene Wohnzimmertür krachen... Der Flur war nicht dunkel. Die Tür war nur geschlossen. :nerv:

Und dann krieg ich auch noch Ärger von meiner Mutti, weil der Zusammenstoß so laut war!
Darum das ich mir verdammt wehgetan hab, kümmert sie sich nicht. Hauptsache, ihr Lebensgefährte wird nicht von der trotteligen Tochter geweckt. :nerv:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 08:42
@Zimba
Was hast dir denn angeschlagen? Nase, Zeh oder etwas besonderes? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 09:49
ach mann ich will nach hause.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 10:01
@DaXx
Ich auch -.-


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 10:07
@ Plop, komm, wir gehen.

Richtung ist egal, Hauptsache vorwärts!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 12:54
Großeinsatz der Feuerwehr in Berlin. Der Visa-Bereich des US-Konsulats in der Clayallee muss geräumt werden. Dutzende Mitarbeiter verlassen das Gebäude. Sorge wegen "weißer Substanz" an Ausweispapieren. Mitarbeiter klagt über Unwohlsein


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 13:04
ach ja da war doch noch was mit der us botschaft im jemen

http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstranten-stuermen-us-botschaft-in-jemens-hauptstadt-sanaa-1.1466936 (Archiv-Version vom 15.09.2012)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 13:28
Nachbar mäht seinen Rasen. Deswegen aufgewacht. Ziemlich verkatert.
Er wird wohl um mich rummähen müssen, ich beweg mich sicher nicht!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 13:36
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:"ebook von imanuel kant kostet 78 euro"
Vielleicht sind das mehrere Bände die 78 € kosten, oder gar sein ganzes Lebenswerk.
Kant ist aber nichts für mich. Habe ihn zwar noch nie gelesen richtig, aber so Zitate von ihm.
Ich verstehe nicht immer was er mir sagen will. Goethe mag ich. Verstehe ich meistens, nicht immer. Schiller genauso.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 13:38
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:"Großeinsatz der Feuerwehr in Berlin. Der Visa-Bereich des US-Konsulats in der Clayallee muss geräumt werden. Dutzende Mitarbeiter verlassen das Gebäude. Sorge wegen "weißer Substanz" an Ausweispapieren. Mitarbeiter klagt über Unwohlsein"
Hoffentlich war es nur blinder Alarm....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2012 um 13:43
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:"in jedem steckt ein troll

http://m.jetzt.de/texte/55548"
Sokrates soll ein Troll gewesen sein.
Diogenes soll ein Troll gewesen sein.

Was´n Quatsch !


melden