Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 00:50
_____$_________$__________$$________________$$$___$$$$
_____$$_______$$__________$$$______________$$_$$$$$___$$$$
__$__$$$_____$$$__$______$__$$_$__________$$__$___$$$$$$___$$$
_$$$_$$$$$_$$$$$_$$$____$_____$$_$________$$___$______$$$$$____$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$___$________$$__$_____$$_____$_________$$$$$___$$
__$$_$_$$$$$_$_$$_$_$_________$$___$___$$_________$_________$$$$$$__$$
___$$$$$$$$$$$$$_$$$_________$$____$__$$___________$__________$$$$_$_$$
____$$$$$$$$$$$_$$$$$______$$______$$$______________$___________$$$_$_$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$____$$______$$$_________________$___________$$$$_$$
______$_$$$_$_$$$$$$$$__$$______$$$___________________$___________$$$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$$$$_$$$_____$$$_____________________$____________$$$_$$
_________$$$$$$$$$$$$$$_$$____$$$______$_______________$_____________$$__$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$__$$$____$$________________$_______________$$_$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$_$$$_$$______________$_______________$_$__$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$__________$________________$__$_$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$_______$________________$__$_$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$____$____$$$$$______$____$_$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_$$_$_$$$$_$__$$$$_$_____$$
__________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$____$$$__$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
____________$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$_$$$$$$$___$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$_$$$$$$________$$$__$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$_$$$$$$__________$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
______________$$$$$$_$$$$$$____________$$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
____________$$$$$$$_$$$$$$$$___________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$_$$$$$$_$$$$$$$$$____________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_______$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$__________$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
______$_$$$__$$$_$$$_$$$_$$$________$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
________$_____$__$____$___$_______$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$
_______________________________$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$
_____________________________$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$
__________________$$$$$$$$$$$$_$_$$$_$$$$$_$$$_$$$$_$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$_$_$$$$_$$$$__$$$$_$$$$_$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$$__$$$___$$$__$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$__________$_$____$_____$____$____$
_______$$$$$$$$
________$$$$$$$$
__________$$$$$$$$
_____________$$$$$$
_______________$$$$$
_________________$$$$
_______________$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$
_______________$$$$$$
_________________$$$
__________________$


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 03:14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


...ohne Worte!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 03:17
Youtube: KRASS: ADOLF HITLER BEI KiKA!
KRASS: ADOLF HITLER BEI KiKA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


KIKA ist echt krass!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 04:31
Will endlich schlafen oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 07:56
Erst um 11 in die Schule zu müssen hat doch seine Vorteile.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 09:28
Schrecklich sind diese Leute, die im Auto immer so dicht vor einem herfahren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 12:04
PENIS!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 12:21
VAGINA


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 12:27
Scrotum


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 12:29
Labia majora


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 13:07
Ich weiß mal wieder nicht was ich kochen soll....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 14:55
@enigma1441
ging mir die letzten Stunden auch so.
Jetzt hab ich mich entschieden: Resteessen... Pommes, Gemüse und Fleisch das wir noch in der TK haben.


@Topic:
Ich ärgere mich...
Muss unbedingt mal wieder zum Friseur. Ich möchte doch nur die Haare auf Kinnlänge, etwas durchgestuft (will endlich wieder meine Locken zurück).
Leider ist das diesen Monat nimmer drin *heul*jammer* ... Ich mein, ich würd mir ja die Haare selbst schneiden wenn ich momentan genug Muße und Durchhaltevermögen hätte (das dauert ewig wenn man das selbst macht)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 14:59
@slobber
das klingt gut :) Ich mach jetzt irgendne Reispfanne, muss gleich noch einkaufen gehen.

Hast du denn nicht vielleicht eine Freundin die da ein bißchen fit drin ist?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 15:39
@enigma1441
Nein, leider weder noch.
Bekam eben nen Rappel, jetzt ist der Pony wieder "kurz" (geht über die Augen) und die ersten dicken Strähnen sind auf eine bestimmte Länge abgeschnitten (mehr als schlimm wirds wohl später nicht aussehen wenn ich fertig bin... hat schließlich schon 2 Mal geklappt früher). Wenn ich am Hinterkopf nicht weiterkomme muss das dann eben bis morgen Nachmittag warten, dann kann Männe mir hinten die letzten 2 oder 3 dicken Strähnen abschnippeln.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 15:40
@slobber
hehehe, mutig mutig :D. Ich hab das einmal gemacht, und dann von meiner Frisörin total Ärger bekommen wie krumm und schief das ist :D Dann drücke ich die Daumen, dass du es schön hinbekommst :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 15:43
jeder hat sein päckchen zu tragen und nur weil ich ihr nicht jedes leid auf die nase binde, so wie sie es macht, heißt es nicht, dass sie mir permanent auf die pelle rücken darf. >_> ich bin nur höflich zu ihr, weil sie eine freundin meiner schwiegermutter ist, aber wenn sie so weiter macht, werd ich darüber hinweg sehen und ihr gepflegt den marsch blasen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 15:47
@enigma1441
Hehe, ich hab den Vorteil das sich meine Haare schön locken sobald sie etwas kürzer sind und an der Luft trocknen... Dadurch wird auch der gröbste Verschnitt kaschiert


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 16:56
@enigma1441
ach du sch..., mir fiel grade ein das bei vielen Frauen nach der Schwangerschaft unter anderem sich die Haare nimmer so verhalten wie vorher... ?
Na ich bin gespannt wie die Haare im trockenen Zustand aussehen... zur Not muss ich die nächsten Wochen durchgehend Kopftuch tragen *zitter*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 16:58
@slobber
uiuiui :-O wie lang ist die Schwangerschaft denn her? Haste denn bis jetzt irgendeine Veränderung bemerkt? Denke, wenn sonst alles wie immer war, wird das jetzt auch so sein :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2012 um 17:06
@killimini

neeee, ich gieße in regelmäßigen abständen alkoholhaltige getränke über die tastatur :O

......aber unbeabsichtigt ;)


melden