Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:16
@TinaMare
bäääääääääääääääääääääh. :P:

Aber sgibt so viel zum jammern. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:18
@killimini
Weiß ich doch, wenn du mir nicht das Ohr abjeimeln und jammern kannst, biste nicht glücklich :P:
*lol*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:19
@TinaMare
Ach was, so schlimm bin ich doch nicht. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:21
@killimini
Du bist von den Schlechtesten immer noch der Schlimmste :D
*ggg*

checkshalt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:23
@TinaMare
Mach mich nicht traurig. :(
Sonst heul ich dich wieder voll. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:24
@killimini
Das machst du auch so und nun hör auf zu spammen! :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:25
@TinaMare
Lies mal den Titel dieses Threads dummerchen. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:25
@killimini
Eumel, du wirst noch Spammer des Jahres :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:30
1. Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne das Problem meines Lebens auf einmal lösen zu wollen.

2. Nur für heute werde ich große Sorgfalt in mein Auftreten legen: vornehm in meinem Verhalten; ich werde niemand kritisieren, ja ich werde nicht danach streben, die anderen zu korrigieren oder zu verbessern - nur mich selbst.

3. Nur für heute werde ich in der Gewissheit glücklich sein, dass ich für das Glück geschaffen bin - nicht für die andere, sondern auch für diese Welt.

4. Nur für heute werde ich mich an die Umstände anpassen, ohne zu verlangen, dass die Umstände sich an meine Wünsche anpassen.

5. Nur für heute werde ich zehn Minuten meiner Zeit einer guten Lektüre widmen; wie die Nahrung für das Leben des Leibes notwendig ist, ist eine gute Lektüre notwendig für das Leben der Seele.

6. Nur für heute werde ich eine gute Tat verbringen, und ich werde es niemandem erzählen.

7. Nur für heute werde ich etwas tun, für das ich keine Lust habe zu tun: sollte ich mich in meinen Gedanken beleidigt fühlen, werde ich dafür sorgen, dass es niemand merkt.

8. Nur für heute werde ich fest glauben - selbst wenn die Umstände das Gegenteil zeigen sollten - , dass die gütige Vorsehung Gottes sich um mich kümmert, als gäbe es sonst niemanden auf der Welt.

9. Nur für heute werde ich keine Angst haben. Ganz besonders werde ich keine Angst haben, mich an allem zu freuen, was schön ist - und ich werde an die Güte glauben.

10. Nur für heute werde ich ein genaues Programm aufstellen. Vielleicht halte ich mich nicht genau daran, aber ich werde es aufsetzen - und ich werde mich vor zwei Übeln hüten: der Hetze und der Unentschlossenheit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:35
@TinaMare
nööö. :)

Schau mal.

ed0241 DSCN8984Original anzeigen (2,5 MB)

Sowas hast du nicht vor deinem Lappy stehn. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:37
@killimini
Neee, bei mir steht was viel viel Besseres ^^
:P:
Sieht ja aus wie so ein Trümmerhaufen :D

P.S.
Nerv nicht, muss jetzt Fußball sehen ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 20:38
@TinaMare
Und das wäre? o.Ô
Kann mir nicht vorstellen dass sowas zu toppen ist. :P:

Bäääääääääääääääääääh. Du und dein TV... :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:29
OH GOTT! Ich hab' den Verstand verloren, hahahahaha.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:33
@theomoon
Soll ich suchen helfen? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:34
@killimini
Wäre sowas von nett von dir. Vielleicht willst du mich aber auch nur reinlegen :D muhahaha :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:37
@theomoon
Ich doch nicht. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:38
@killimini
Dann helfe mir bitte finden. (:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:39
@theomoon
Dafür brauch ich aber npaar Infos. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:53
@killimini
Ich kann beschreiben. Foto hab' ich nicht. Ist frühzeitig abgehauen, weil es keine Lust mehr hatte.
Ist groß, schwer und steht auf Musik. Dazu ist es auch noch ein komischer Idiot, der komischerweise viel weiß.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.09.2012 um 21:56
@theomoon
Ich mach mich mal auf die Suche. ;) :D


melden