Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 12:36
Heute vor 520 Jahren wurde die neue Welt (Amerika) von Christoph Kolumbus entdeckt!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 13:30
@Siddhartha

Na hopp, gib mir ne Videoantwort :D :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 13:50
Dann verticker ich mal alles, was geht, hauptsache wir bekommen den Zwangsumzug bezahlt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 15:08
@ltcldg
Auweia,das tut mir leid. :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 15:08
tumblr m9r4swby201qjj175o1 500


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 17:51
merkwürdig in unseren neuen firmenprospekt sind 3 mitarbeiter abgebildet welche noch nie gesehen habe.
da hat unser chef wohl etwas mit models gesummelt :D
den werd ich nächste woche gleichmal drauf ansprechen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 21:03
@the.smoker
schick bild rüber. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 21:05
Cooler Actionboy ... eigenartig ... warum muss ich nur so lachen?
:D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 21:16
bäääääääääääääääääh. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2012 um 22:14
weils grad mit Hermes so suuuper läuft bei mir (sarkassmus off)

--->Selbst Chuck Norris ist MACHTLOS gegen HERMES<----


sorry, ist kein guter Versand, wer Feinde will, schickt seine Pakete über HERMES ^^hihi



--->Vor ca 2 Wochen etwas bei Ebay gekauft, der VK hatte die Ware einfach bei ieinem Kiosk abgegeben, der angeblich im Urlaub war (hää?!!), da Feiertag dazwischen war, Ware erst zu spät vom laden abgeholt, gammelte dann ein paar tage im Logistik lager rum (senderverfolung sei dank kann man alles nachvollziehen wie was wo usw)
So, dann Tag der Wahrheit, Paket sollte zugstestellt werden....Tic Tac ...Tic Tac...Mein Freund und ich warten auf den "kompetenten Boten".....nix war. es war kurz nach halb acht, wir schauten bei Hermes auf die Sendungsverfolgung....ui, was war? angeblich hätten wir das Paket verweigert.
Der Junge hatte nicht geklingelt, geschweige war er überhaupt mit seinem Paketwagen in der Nähe unseres Hauses.
Gut, sofort beschwerde bei Hermes eingereicht,blabla, kann amn nix machen, blabla wird an absender zurückgeschickt. WTF?!

VK angeschrieben... schön und gut, was is? dem is im enddefekt scheissegal obs angekommen is oder nich, wel angeblich nich sein problem. Gut, dann schreib mir der Typ per mail, ich solle im die versandkosten erneut zuschicken, damit er, wenn das paket wieder bei ihm is, nochmal ÜBER HERMES verschicken kann.
HAHA, sicher, NO WAY!

Da fing der VK an rumzuzicken, ich könnte das Pakte ja selber abholen. Ja ne is klar.

Wieder bei Hermes beschwert (hotline, emails usw)

Wow, es tat sich ma was. Die haben die Rücksendunggestoppt und mit neuer versandnummer an uns zurück geschickt......wow schön.....sollte dann HEUTE ankommen....lalala...wieder angeblich annahme verweigert.

hahaa, wie geil. ich kann nicht mehr.
Was sind das für unfähige Leute bei Hermes? kann man die eig. anzeigen wegen verleumnung?
ich meine, zu den zeiten, wo das paket angeblich verweigert wurde, waren3 personen im hause (wg)

Kein HERMES Bote hatte bei uns geklingelt (die klingel is unüberhörbar!), also konnten wir das paket nicht verweigert haben
1. er war nicht mal ansatzweise bei uns in der Nähe
2. wohl zu faul 4 Stockwerke hochzurennen


man ich könnt bei solchen Leuten kotzen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 00:21
Es nervt, wenn man nicht einschlafen kann


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 01:39
@NagaSadow
Stimmt

Kann auch mal wieder nicht schlafen.Fühl mich irgendwie "innerlich angespannt" (schwer zu beschreiben,so ne Art innerer Druck oder so -.-),deswegen bin ich gerade auch total genervt....was für´n Scheiß immer -.- :alien:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 01:40
@poisionhh
Ja,solche Idioten gibt es im Kurierdienst immer wieder.Wollen unbedingt Geld verdienen,aber sind nicht in der Lage dafür auch was zu tun -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 01:42
Der Gameboy geht ja doch noch, hätte mal früher auf die Idee kommen sollen, dass der Kontrast so eingestellt war, dass das Teil kein Bild anzeigte. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 01:53
@NagaSadow
Freitag Abend, noch nichtmal halb eins und du willst schon schlafen...

Was ich schon immer schreiben wollte, aber niemanden interessiert...

Ich bin für eine neue gesetzliche Regelung. Ab sofort hat an jedem Abend mindestens ein öffentlich-rechtlicher Sender den Sendeplatz von 20:15 bis 1:00 für alte Hollywood-Filme aus den 30er bis 60er Jahren zu reservieren.
Wenn auf den Privaten nur Scheiße läuft, meinetwegen, aber für die Öffentlichen zahle ich ja schließlich GEZ. Die sollen dann gefälligst auch ihren Kulturauftrag erfüllen und gescheite Filme dran bringen. Und nicht so gut wie jeden Abend irgendwelche Jodelfritzen, die von Kaspern mit aufgesetzten, senderabhängigen Dialekt vor sich hin labern.
Oder dieses ewige Eisenbahnromantikgedöhns. Wenn George Stephenson das geahnt hätte, hätte er vermutlich Kutschen gebastelt. Oder Wanderschuhe entwickelt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 02:28
http://www.liveleak.com/view?i=942_1350011523


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 02:33
@tic
hab ich vorhin auch im Mobbing-Thread geposted. So furchtbar :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 02:35
oh, hab ich nich gesehen ... @enigma1441

da sieht man mal wieder wie die Welt eigentlich is -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 02:36
@tic
Ja, genau das dachte ich auch :-\ Ätzend alles


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.10.2012 um 02:37
najah, kann man nix machen :| @enigma1441 .. ich schau mal weiter durch LiveLeak ..


melden