Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 19:10
@ltcldg
gute Qualität?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 19:21
@killimini
Naja, hatte jetzt zum testen nur die papierbrillen da, männe bringt aber später die Brille vom 3D-Fernseher mit. Dann ist die Quali hoffentlich besser


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 21:09
Es riecht nach Schnee... irgendwie...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 21:23
@slobber
Es wurde auch Schnee bisweilen Schnee regen angekündigt eine sibirische Kaltfront trifft auf Deutschland.
Auf dem Brocken und im Harz schneit es schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 22:55
die damalige wie auch die heutige zeit ist in einem algorithmus gefangen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 22:57
@JuppStrahleman
Verdammt... ich hab noch keinen neuen Schneeanzug für mein Kind daheim :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 23:00
Begründung: Ich hab dich extra gewarnt, nicht zu viele ,,Rechtschreibfehler", genauer gesagt ,,ISrael" zu machen. Warum? Weil dies eine andere Version des Wortes ,,USrael" ist.
Dies wiederum gilt in rechtsradikalen und antijüdischen Kreisen als Codewort, um auszudrücken, dass Israel und USA extrem eng verzahnt seien und Israel sogar die USA lenken würde. Wieder mal die typischen Verschwörungsgeschichten über den Juden, der überall hinterlistig seine Finger drin hat.
und da sagt man immer das man von gesperrten usern nichts mehr lernen kann :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 23:15
was niemanden interessiert:

absoluter nonsens ist der ausdruck einer verzweifelten weltanschuung, die sich darüber ergießt sich freiwillig in die selbstbeschäftigung zu geben. darüber hinaus kann daraus eine enorme weisheit wachsen, die sich selbst dazu veranlasst auch wissen aneignen zu wollen. alles weitere ist dann eine sache der präsentation seiner selbst, sich als mensch zu zeigen. irgendwo gibt es auch noch hoffnung für die hoffnungslosen, dessen weg ihnen selbst was aufgezeigt hat. ja, ja, wir lernen alle unaufhörlich.

mit ein wenig frohsinn und hoffnung lässt sich alles erreichen, lässt hoffen, dass es endlich mal voran geht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.10.2012 um 23:31
Der gute Knipser ist heut mein Freund :wein:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=4SA0Aa54-tQ&feature=related


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 12:22
Jetzt gleich zur Pommesbude gehen, dann Fußball gucken ....

So lässt sichs leben :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 12:36
WOHO! Es schneit! XD Endlich auch hier. Gefühlte -7° aber scheiß drauf, es schneit! *freudentanz*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 13:00
Ich, die süße, kleine Flocke,
falle sanft auf deine Locke,
schmelze ob der Wärme hin,
bis ich nicht mehr bei mir bin,
sondern rinne irgendwo
an dir ab als H2O.

Dann verdampfe ich und steige
in die Lüfte und ich neige
wiederum zum "neige" sprich Schnee
weil ich nie zugrunde geh... :D

* * *

(neige = Schnee en francais)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 16:12
Wer von VT's Ahnung hat, wird es verstehen :D


Bohemian Grove

si4f0e4f06Original anzeigen (0,3 MB)


Chemtrails

as4f0e4ee7Original anzeigen (0,3 MB)


FEMA Trains

Tomas vs FEMAOriginal anzeigen (0,2 MB)


Georgia Guidestones

Letgo GeorgiaGuidestonesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 17:10
@ltcldg

Wo wohnst du denn :cry: Ich will doch auch Schnee :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 17:25
@Lale
Am Fuße des Taunus. Ist aber nicht liegen geblieben. Aber egal, Schneefall hat so oder so etwas magisches an sich :3


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 17:26
@ltcldg

Ach kackä, im Taunus schneits ja eh immer ganz viel :D Ich glaub ich zieh bald mal um :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 17:27
@Lale
Ich wohn ja nicht im Taunus. Hier ist so ne doofe Stelle, man könnt meinen, wir wohnen in einem Wetterloch. Sonst sind wir immer die letzten, die hier was abbekommen. Deshalb freu ich mich doppelt über den heutigen Schneefall.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 17:29
@ltcldg

Ach so, sry =) Aber du hast es ja dann nicht arg weit, oder?
Hier bei uns am Rhein schneits auch sehr sehr selten, und wenn bleibt er nicht liegen oder es wird ne eklige Matschepampe -.-

Aber Schnee ist schon was tolles :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 17:30
@Lale
Nö, weit isses nich. Mitm Auto keine 15min bis zum Feldberg. Da oben is schon ein wenig liegen geblieben. Aber dann kurven ja immer alle da hoch und schon ist es zu Matsch verfahren :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.10.2012 um 18:14
Zitat von LaleLale schrieb:Ich will doch auch Schnee
Kannst gerne den vor meiner Haustüre haben...


1x zitiertmelden