Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2012 um 23:05
@NagaSadow
was sonst :D so haben wir alle was davon^^ und wenn du eh mit dem gesicht vorraus bist erkennt man dich eh nicht genau ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2012 um 23:09
@soulflysix

War eine große Pfütze, erkennen würde man eh nichts mehr ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2012 um 23:11
@NagaSadow
nächstes mal packst du im flug die cam aus und machst uns ein pic ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.11.2012 um 17:25
Ich hab gestern den ganzen Abend MTV Ema geguckt, nur weil Coldplay nominiert war, und was passiert?

Linkin Park gewinnt. :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.11.2012 um 21:50
huahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 01:40
6k :D

:bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 02:03
Warum gibt es bei Allmy keinen Wahlfälschungsthread?
Soll auch schon in der Vergangenheit vorgekommen sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 02:21
Es ist das System Nazi, was du hier und da findest, wo du es nicht vermuten würdest.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 02:30
es geht also letztenendes um kundenorientierte produkte auf einem bereits überlaufenen markt... kreative strategien in einer welt der ellbogen und des massenwahns und der anti-individualisierung in der dennoch jeder nach individualität strebt und als mediales konzept seines lebens eine eigene marktführung anstrebt... eine mögliche selbstvermarktung ist in jeder hinsicht nötig, damit das eigene leben mit dem leben anderer kombinierbar ist und auch dauerhaft bleiben kann. als kleinunternehmer wird man früher oder später von größerer konkurrenz aufgekauft. besonders, wenn man selbst zu sehr am mainstream dranhängt... die nadel des unternehmens ist der mainstream. dennoch ist es nicht sonderlich absonderlich, wenn, wie beim beispiel nildelta, auch nebenarme genutzt werden. jaaaaa... lachse schwimmen gegen den strom, schmecken auch besonders gut. das bedeutet, mainstream muss nicht sein. es ist ebenso möglich einen nebenarm des mainstream zu nutzen... was jedoch weiterhin in flussrichtung geht... teil des mainstreams bleibt. wie dieser ausfallen mag ist bei unternehmen zu unternehmen völlig verschieden. um ein möglichst unabhängiges unternehmen zu bilden ist flexibilität von nöten. welches sich unter umständen expandieren kann... bei einer anfallenden inflation wird auf soziale reserven zurückgegriffen... fallen diese aus oder wird durch krankheit nicht mehr darauf zurückgegriffen sind ebenso reserven von nötien, die unabhängig vom marktgeschehen einsetzbar sind. dieses unternehmen nennen wir einfach mal "selbst-ständig-keit". ständig man selbst sein zu können. was sich in verschiedensten facetten ausdrücken kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 03:19
hab mich heute hier bei allmystery angemeldet, bin mir nicht sicher ob das ne gute Idee war.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 16:27
@feniix
Kommt darauf an, welche Forenbereiche dich interessieren. Wenn du dich von den Sektenspinnern fernhältst, ist es hier relativ friedlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 16:49
@feniix

Und halt dich vor allem von Leuten wie zeo fern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 16:50
@Aldaris
Hey. Ich bin ganz nett. Wenn man mir meine Eigenheiten und Ansichten nicht madig macht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 16:50
@Zeo

Ich wollte dich doch nur aergern :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 17:12
huaaaaaaaaaaaaaa!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 17:40
Heute ist der Thunfischfang so umweltverträglich, dass man sich frägt, ob überhaupt noch Thunfische gefangen werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 17:59
Es gibt die dunkle Materie, jedenfalls im Finanzwesen:

Wegen Schulden hat schon mancher Suicid begangen
Wegen der nicht zurückbezahlten Schulden, also einem Vermögen, hat schon mancher Suicid begangen

Schulden sind real, Geldvermögen ist fiktiv. Zeitgeist sagt: Geld ist real, Schulden sind real.
Der Optimist sagt, irgendwann gibt es mehr Geld als Schulden. Der Pessimist sagt: Lächle mal am Arbeitsplatz!

Dem Geldvermögen stehen die Schulden gegenüber.
Den Schulden steht nichts gegenüber.
Daher verhalten sich Schulden wie dunkle Materie.


Früher
Dem Geldwert steht ein Sachwert gegenüber.
Heute
Dem Geldwert stehen Schulden gegenüber

Wie kommt das? So:
Heute haben die, die das Geld (Kapital) haben auch die Sachwerte (Investitionen). Auf der anderen Seite kann nur noch die Arbeitskraft (Schulden, Sklaven, Abhängigkeit, Bevölkerung) stehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 18:10
@Satanael

Beim Start einer Selbständigkeit brauchst du disponable liquide Mittel. Du brauchst eine GUV-Rechnung, um zu sehen, ob das Unternehmen lukrativ ist oder von seiner Substanz lebt.
Wenn es von der Substanz lebt, dann musst du etwas verändern, bevor du die Substanz aufgebraucht hast oder die Unternehmung aufgeben, bevor die Substanz verbraucht ist. Wenn du eine negative Substanz hast, dann hast du ein Problem. Das nennst sich Konkursverschleppung.
Viele Kleinunternehmen funktioniern weil die Substanz, d. h. die Abschmelzsumme groß genug ist und der Unternehmerlohn ein Hungerlohn ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 21:46
Mein Allmystery ist aufeinmal weiß,und es stört mich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.11.2012 um 21:52
@Cäptn_blauhook
Meins nicht :P:


melden