Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:13
@Lale
Sei schön vorsichtig.... @alasdair hat einen Strick um den Hals... nachher nimmt er dich noch an die Leine :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:14
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Arbeit ist blöd
Wie wäre es mit einem Job, der Freude macht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:14
@Plop

Immer weißt du doch! :) Ich Leibe dich! :*

@NagaSadow

Duuuu, duuuu, duuuuuu hattest Schoki :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:15
Mindestens 3 stunden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:16
@Lale
Wenn er frech wird bewirfst du ihn einfach mit brennenden Marshmallows :D Haben wir ja geübt wie das geht! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:16
@Lale

Irgendeiner hat die schon wieder aufgegessen, ich versteh es nicht :D

@JuppStrahleman

Was ein Mist um diese Zeit :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:16
Zitat von PlopPlop schrieb:Sei schön vorsichtig.... @alasdair hat einen Strick um den Hals... nachher nimmt er dich noch an die Leine :|
So schlimm bin ich nicht....nicht wirklich! Man kann dann eher mit mir gassi gehen und wenn ich nerve kann man mich entweder gleich aufhängen oder an einen Baum binden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:19
@JuppStrahleman

Wie wäre es damit?

Übernimm deine Verantwortung als Schöpfer!

Öffne dich dem Gedanken, dass du das, was du heute in deinem Leben vorfindest (in deinem Körper, deiner Beziehung, deiner Arbeit etc.) einmal selbst erschaffen hast, vor allem durch dein unbewusstes Denken, Sprechen und Handeln. Durch diesen Schritt kommst du aus der gelernten Rolle eines Opfers raus in die kraftvolle Position eines bewussten Schöpfers, eines Menschen, der sein Leben in die Hand nimmt.

Erkenne an, was jetzt ist!

Egal, was dich jetzt bedrückt, ärgert oder belastet: Sage JA zu dem, was du jetzt in deinem Leben vorfindest, denn alles muss einen Sinn haben. Es gibt nichts Sinnloses im Leben, auch wenn es sich oft so anfühlt. Den Sinn können wir jedoch nur erkennen, wenn wir uns der Einstellung öffnen, dass es immer einen Sinn gibt hinter allem. All unsere Schöpfungen wünschen sich unsere Wertschätzung, Anerkennung und Aufmerksamkeit, unser großes „JA, du darfst jetzt da sein“. Was ich wegmachen will, das muss bleiben, denn: „Was du ablehnst, das ermächtigst du!“

Nimm deine Urteile zurück und praktiziere Vergebung

Erkenne, dass und wie du dich selbst und andere verurteilt hast. Jeder Verurteilung einem anderen gegenüber liegt immer eine Selbst-Verurteilung zugrunde. Öffne dich dem Gedanken, dass du es wie jeder andere immer so gut gemacht hat, wie du bzw. er konnte. Nur auf diesem Weg kann Frieden entstehen, in dir und in der Welt draußen.

Fühle deine Gefühle bejahend!

Unsere negativen Gefühle wie Angst, Trauer, Wut, Ohnmacht, Scham, Schuld usw. sind unsere eigenen Schöpfungen. Wir erschufen und nährten sie durch eine Unmenge an unwahren Gedanken über uns, das Leben und die anderen. Diese Gedanken haben wir meist seit der Kindheit von anderen übernommen und sie erzeugen die Energie von Emotionen. Da diese Gefühle deine eigenen Schöpfungen sind, wünschen sie sich, endlich von dir bejahend gefühlt zu werden. Nur dies bringt sie ins Fließen und sie können deinen Körper verlassen. Verdrängte, abgelehnte Gefühle sind die größte Ursache für körperliche Krankheiten.

Triff eine neue Wahl!

Wenn du erkannt hast, wie du Mangel, Krankheit, Unglück, Stress u.a. erschaffen hast, erkennst du, dass du die freie Wahl hast, dich neu zu entscheiden. Hierzu lädt dich das Leben ein. Entscheide dich neu! Wofür? Zum Beispiel für Bewusstheit statt Unbewusstheit; für Frieden mit dir selbst und mit allen anderen statt für Verurteilung, Kampf und Krieg; für Freiheit statt Unfreiheit; für die Liebe statt für die Angst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:19
@NagaSadow

Irgendeiner? :o: Ich glaube du solltest einen Thread im Mysterbereich aufmachen, mit der Überschrift: Jemand isst mir meine Schoki weg :o: :D

@Plop

Dann musst du mir helfen, ich hab keine Taschentücher mehr uuuund ähm ja, Holz musst du auch mit deinem Handy suchen :D Huha. Und wenns knackt gehen wir einfach wieder :D

@alasdair

Da mag sich aber einer sehr :|


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:20
@JuppStrahleman
Übrigens: Ich habe keinen Job, bei dem ich auf Allmy surfen kann ;) Dafür kann ich Süßigkeiten fressen bis ich alles wieder auskotze :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:21
@Lale
Aaaaaaaaaaaaber innerhalb haben wir lange ausgehalten... nicht so wie das mal davor... :D :D

@alasdair
Zitat von LaleLale schrieb:Da mag sich aber einer sehr :|
:|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:21
Zitat von LaleLale schrieb:Da mag sich aber einer sehr :|
Alles nur TikTak....ähm Taktik :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:22
@Plop

Oh ja :D "Alte, da brennt Glut" alles klar und weg :D :D

@alasdair

Ahhhaaaa :D So einer bist du! :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:22
Zitat von LaleLale schrieb:Ahhhaaaa :D So einer bist du! :D
Sehr gut zwischen den Zeilen gelesen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:23
@alasdair

Ich glaube nicht..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:23
@Lale

Ich vermute einen Poltergeist, möglicherweise auch nen Dämon, Metepec, irgendwas unheimliches :D


Määh ich hatte seit Monaten keinen Muskelkater mehr, aber Training gestern war echt
ziemlich hart. Kirschsaft und warme Badewanne helfen aber gut, also: Omas haben immer recht :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:24
@Lale
Ey wir habens voll drauf! :P: :D Zieh es doch nicht so ins Lächerliche! :D

1.Mal: Nächstes Mal ein kerl...
2.Mal: Nächstes Mal ein Kerl...
3.Mal: Nächstes Mal ein Kerl...
4.Mal: Nächstes Mal ein Kerl...
.....

Ich habe soeben in die Zukunft geschaut! :D


@NagaSadow
Ich weiss welcher Dämon es war! :D Frag Lale mal nach ihrem *hust* Dämon aus ihrem *hust*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:26
@NagaSadow

Irgendwas unheimliches? Dann war es Thaddeli :D Video schon fertig? :P: :D


@Plop

:D :D :D :D :D Es wird sich niiiie ändern.. :| Und weißt du warum? Weil wirs drauf haben :D Und wir landen immer wieder auf dieser Wiese, die beim nächsten mal wieder Nass sein muss. :D

Erzähl nix von meinem Dämon, pssscht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:27
MTBP


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.11.2012 um 21:28
@Lale

Dämon ? :P:

Hab heute eins auf die Mütze bekommen, welches Video noch mal ? :D


melden