Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 08:06
@firebird1

stimmt, diese handschuhe. ich dachte, als die damit anfingen, dass sie irgend nen auisschlag oder so :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 09:34
Yeah! Monster Magnet - See you in hell zum Frühstück^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 10:19
Zitat von raupiraupi schrieb:Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer, die mich so dermaßen kreuzweise und doppelt/dreifach am ARSCH lecken können! :)
Gehör ich denn auch schon zu dem erlauchten Kreise? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 10:54
In diesem verdammten Land läuft auch nichts korrekt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 10:59
btw ist nicht Deutschland gemeint


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 11:03
@can
Zitat von cancan schrieb:btw ist nicht Deutschland gemeint
Hätte mich sonst auch sehr stark gewundert ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 11:09
Das sind so Kleinigkeiten wo ich mir echt an den Kopf fasse


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 11:14
Lieber Freitag, ich will ja nicht unhöfflich sein, aber die Sache mit dem Weltuntergang macht dein Image ganz schön kaputt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:11
Tilidi und Tilida ich bin der dichteste weedraucher


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:23
Isch bin de Batman!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:24
Ich nehm es mir ja jedes Weihnachten aufs neue vor...
Nächsten Dezember hab ich die Geschenke rechtzeitig fertig, dann bekommen alle ihre Weihnachtspost schon Mitte Dezember geschickt!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:37
Also...
Heute ist ein Tag und nachher ist auch schon wieder eine Nacht. Das führt dazu, dass irgendwann mal Müdigkeit oder sowas ähnliches anfangen werden mich zu nerven. Vermutlich wird das eher etwas später am Abend sein, weil der Tag doch etwas dröge erscheint. Was jedoch nicht bedeutet, ich verschlafe einfach so den Weltuntergang... Nö... Also so ein Event möcht ich nicht verpassen, sicher nicht. Also schaue ich mal, was so passiert, ob vielleicht der Salat, den ich gerade erst verspeist habe... morgen vielleicht kein Salat mehr ist. Vermutlich.

Eigentlich ist alles schon irgendwie gedacht oder gesagt... Schon eine blöde Sache irgendwie, aber es geht auch ganz Anders, wie ich feststellen musste. Also fange ich einfach mal da an, wo ALLES angefangen hat... nicht etwa bei 42... nicht etwa beim Urknall... NEIN!!

...
Wie lange muss Apfelkuchen in der Regel backen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:44
@DimensionDiary
Das mit dem Apfelkuchen kommt drauf an...
Je nachdem ob Gas oder Elektroherd, je nachdem ob bei 180 Grad oder weniger, je nachdem ob Ober-Unterhitze oder Umluft (Umluft wäre ja zu empfehlen bei 170 Grad etwa).
Dann kommts noch darauf an wie groß die Backform ist, also auch auf die Menge des Teiges.
Backe ich Miniküchlein (maximal Handtellergroße recht flache Formen) dann brauchts oft nur 15 Minuten, nehme ich die 18er Springform dann braucht der Kuchen etwa eine halbe Stunde, bei größeren Formen (und mehr Teig) dauert es eben länger.

Am besten schauen um wieviel Uhr etwa der Kuchen in den Ofen kommt und dann nach 20 Minuten im 5-Minuten-Takt mit einem Schaschlikspieß (diese langen Holzspieße) in der Mitte des Kuchens (oder so) reinpieken bis zum Boden und dann den Spieß anschauen. Klebt noch klebriger Teig dran ist der Kuchen noch lange nicht soweit. Wenn der Spieß aber leicht rein und raus geht und kein klebriger Teig dran klebt dann ist der Kuchen fertig


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:45
Ich muß gleich telefonieren..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:48
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn der Spieß aber leicht rein und raus geht und kein klebriger Teig dran klebt dann ist der Kuchen fertig
Ist also wie in dem Film American Pie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:51
@wolfsspinne
Nur das man Experimente wie in American Pie niemals mit einem Kuchen machen sollte der eigentlich noch im Ofen steht

*autschn*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:57
In Bezug auf Hospitäler/Krankenhäuser spricht man immer nur von "Krankenschwestern", gibt es eigentlich auch den Begriff "Krankenbrüder" ... hmmm ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 12:59
@ThreadPolizist
Das nennt man doch dann Krankenpfleger, oder nicht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 13:00
@ThreadPolizist
lol, das wärs doch noch...
Die männlichen Schwestern heißen dann ja nur ganz simpel "Krankenpfleger"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2012 um 13:07
Scheiiiiiibenkleister, vorhin durch Zufall gelesen das gestern bei uns im Dorf die Volksbank überfallen wurde.
Oh Gott, 1 Tag zuvor war ich mit meinem Kind dort (zum Glück wollte ich schon am Dienstag Geld abheben und nicht erst am Mittwoch)


melden