Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 18:18
Frohes neues Jahr an alle.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 18:28
so erstmal ein kurzes nickerchen und dann auf zur arbeit.

danceclub blue in dresden lädt euch heute herzlich zur silvesterparty ab 22 uhr ein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:01
Ich mag in der neuen Wohnung auch so ein Teil haben. Das macht echt Spaß und gesund ist es auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:02
@Zimba
Pferd gut im neuen Stall angekommen? Und gute Besserung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:18
@ltcldg
Huhu :) Jap, alles toll gelaufen, sie ist ein absoluter Engel =)
Und Danke - allerdings lieg ich jetzt richtig flach... Inklusive Fiber und komm nichtmal ausm Bett...

Rutsch gut rüber in 2013 :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:31
@Zimba
meine kleine ist auch krank :( ist ja ein bescheidener start ins neue jahr. hoffe du hast trotzdem ein wenig spaß.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:36
@ltcldg

Ohje, gerade fürn kleines Mädchen ist Silvester krank sein ja RICHTIG beschissen! :(
Bei mir ists egal, da ich nicht feier und eigentlich sowieso total genervt davon bin das es so laut ist. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:40
@Zimba
bisher geht es noch. im moment ist für sie die waterei aufs feuerwerk viel schlimmer ;)
für sie haben wir nur ein wenig tischfeuerwerk. da wir bei meinen schwiegereltern sind und die im 12. stock wohnen, schauen wir nur zu, wie andere ihr geld in die luft feuern.
ein glück ist hundi noch ganz cool, obwohl so viele schon am knallen sind.

hab gestern unsere tierärztin getroffen. sie hatte die woche schon 5 notoperationen, weil die leute ihre hunde ableinen und dann wegen dem krach weglaufen -_- arme tiere.

wie kommen denn die pferde damit klar?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:44
@ltcldg
Krass, bei sonem Krach ist doch klar das die Hunde fliehen wollen. :(
Meiner hatte nie Probleme mit Silvester, aber ab letztem Jahr scheißert er auch rum. Hab ihn eben Gassi ZIEHEN müssen... und mich selbst auch. Will nicht raus aus meinem Bett. :D

Die Pferde stehen Gott sei Dank 8 km vom Stadtzentrum und 4 km vom Stadtrand entfernt, am Stadtrand wird nicht mehr SO viel geböllert aber hier im Zentrum gehn die Leutz ab wie Schmitz Katze :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:45
@Zimba
Tja, einigen fällt das mitdenken offensichtlich ziemlich schwer, zum leidwesen der tiere.

kann einfach nicht verstehen, wie man dafür so viel geld ausgeben kann. hab es als kind schon gehasst. ich mag nicht mal wunderkerzen halten ._.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:50
@ltcldg

Die Dänen sind da ja total verrückt, die böllern seit 17 Uhr immer mehr und schon jetzt ununterbrochen O.o So krass wie hier hab ichs in Deutschland nie erlebt...
Vor allem - um 24 Uhr bricht hier dann echt die HÖLLE los, und das nonstop bis 3 (!!!!) Uhr Nachts O.O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:51
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mein Pc läuft :) :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:52
@Zimba
Mein Mann kam eben von der letzten Hunderunde wieder und vorm Haus haben ein paar Türken mit ihren Kindern die Knaller direkt vor die Füße/Pfoten geworfen. Elenor ist jetzt total verstört T_____T Dreckschweine!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 19:58
@ltcldg
Dafür hätt ich die VEPRRÜGELT!! ABSOLUTES NoGo!!!! °òÓ°


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 20:02
@Zimba
mich durchzuckte grad ein geistesblitz. aber wieder einer von der sorte, der zu 90% nicht realisierbar ist :(
wir mal zusammen mit zeo weihnachten/silvester feiern und jeden auf den piss gehen, der spaß hat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 20:04
@ltcldg
das mit dem Hund ist scheisse, war bei meiner Bulldogge auch, der arme war bis dahin super entspannt gewesen, ab da war es vorbei, der hat bei jedem Knall bald einen Nervenzusammenbruch bekommen....aber zum Glück nur draussen, drinnen gings, tut mir leid für den Hund


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 20:06
@Tussinelda
langsam wird sie etwas ruhiger, mal sehen wie es dann um mitternacht wird. zimmer sind alle auf, sie kann sich zurückziehen wenn sie mag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 20:07
@Tussinelda

Krass, ich wüsst echt ned wie ich da reagieren würd O.o

@ltcldg

Oh ja, und dann verderben wir allen das Fest. :D

Toll, ich hab gerade meine Mutter angerufen (sie ist im Stockwerk über mir) und um Kekse gebettelt. Jetzt hab ich ganz viele! *hinschieb*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 20:08
@Zimba
awesome! danke :D

hier gibts gleich fondue, bin dann gleich wieder da.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.12.2012 um 20:08
@ltcldg

Mjam, guten Appetit :)


melden