Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 08:46
Ich bin noch nicht streitsüchtig, ist ja noch kein Vollmond.
aber bald :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 11:50
ich hab nen neuen klingelton XD
https://www.youtube.com/watch?v=ZJrXvuVi9ww (Video: Gnome Puking - Gravity Falls)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 12:50
Letzte wochen in der aussenwelt geniessen :S


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 13:47
@mirror6
du bist ganz schön schlau


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 14:28
Da, Da, Da….

Dadurch, dass diverse, durchaus dämliche Dichter, deren diffuse Dramenfiguren durch didaktische Dissonanzen deutlich dialektisch divergieren, dauernd deklamieren, dass deren Duktus dennoch durch dynamische Dimensionen demonstriert, dass das dräuende Dunkel düsterer Dichte, deren Dominanz desavouierte Darsteller demonstrativ demütig dulden, dramaturgisch das Dogma dauerhaft durchdringt, denkt der durchschnittliche Denkdepp, dass dieses Debakel, diese destabilisierende Dekadenz, diese das Deutsche Drama derangierende Denke dilettantischer Deppen durch dauerhaften Drogenkonsum dermaßen den Durchschnittsbürger desillusionieren, dass Dank der dadurch definitiv drohenden Destabilisierung der DNS, die Drüsenfunktionen dieser Darwinistischen Drohnen demnächst dehydrierend darben.

Dein dich dramatisch deprimierender Dichter... :D

© poet


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 14:42
@poet
Wo hast den Text her ? Ich schreibe ihn mal bei Gelegenheit ab !(Bin , glaub ich, heut zu bequem dazu!)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 15:01
@utopia009
Strg + C
Strg + V

oder

Strg + P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 15:02
@wolfsspinne
Was meinst du- verstehe dich nicht !


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 15:17
@utopia009

also, wenn ich schon ganz bewusst das copy-right-Zeichen darunter setze, darf getrost davon ausgegangen werden, dass der Text auf meinem Mist gewachsen ist..., was sonst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 16:14
@utopia009
das lässt sich auch einfach selbst ausprobieren...
Text markieren -> erste Tastenkombination
Leeres Textdokument öffnen -> zweite Tastenkombination
oder eben
Drucker einschalten -> dritte Tastenkombination

Ja, mag sein, dass du über Smartphone oder Tablet eingeloggt bist, aber da dürfte es ähnliche Möglichkeiten geben.
Und wenn es zu viel Muse abverlangt einen PC zu suchen um 2 Tasten zu drücken, dann wirds kritisch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 16:59
ich könnte echt kotzen! Vielleicht kann ja jemand nachvollziehen was ich meine...
Ich gehe jetzt in ne Berufschule, und wenn man mich frägt was ich am liebsten mal werden wollte, antworte ich (selbstverständlicher Weiße) :" Ich weiß es noch nicht, am liebsten würde ich in die künstlerische Richtung gehen." Und daraufhin höre ich IMMER Antworten wie:" Das ist kein richtiger Beruf!" "Sowas ist nicht geeignet." "Eigenständig wirst du es wohl kaum schaffen." "Denk dir lieber was anderes aus!" etc. & Natürlich der Klassiker schlecht hin:" Es gibt so viele Selbstständige Künstler, du wirst dir da sehr schwer einen Namen machen können." Und dann, 5 Minuten später kommt sowas wie :" Wie wäre es mit Bankkauffrau?!" Achso, also gibt es zu viele Selbstständige Künstler aber Bankkauffrauen gibt es genug oder wie!... o.O
Es regt mich so auf -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 17:25
muss man nicht als bankkaufmann gute rechtschreibung besitzen? cO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 18:25
@wolfsspinne
@poet
Vielen Dank für eure Nachricht !

An@poet werde den Text mal abschreiben-noch immer keine Zeit gehabt.wg. "bequem"!
Der macht sogar Sinn !

@wolfsspinne Dank für den Tipp !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 18:33
jetzt ist der richtige zeitpunkt zum senfen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 19:00
@sally
In der Welt der Künstler gehts halt folgendermassen:

Wenn du talent hast und das bringst was die Leute wollen, dann machst du Kohle.

Wenn du Talent hast aber nicht bekannt wirst, hast du einen Beruf der dir Freude macht.

Wenn du talentfrei bist musst du dir einen Job suchen oder landest unter der Brücke.


Und streich dir den Gedanken aus dem Kopf du müsstest das tun was andere wollen was du tust.
Es ist dein Leben, tu damit was du willst.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.01.2013 um 19:27
@mirror6
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Wenn du talent hast und das bringst was die Leute wollen, dann machst du Kohle.
Talent? hahahahahaha alles was kein talent hat muss nur gut aussehen :D wirkliches talent ist heute selten ^^


melden