Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:14
@Katori
Tanz ich auf ihrem Grab
Muhahaha!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:14
@pumpkin :) du bist so herzlich :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:16
@Katori
Das Leben bringt mich dazu so niedlich zu sein
:nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:18
@pumpkin eine H&K schenk* geh mein Kind und mach sie alle....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:19
@Katori
Danke für deine Absolution
*molli zusammen bastel*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:20
@pumpkin nichts zu danken, du weist ich bin gnädger als der herr und Papst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:24
@Katori
Du bist gnädig.. Aber gnädiger als er hier?
Überlegs dir nochmal..

63920e 482878 503853099671894 1401939121


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:24
@pumpkin eh der hasst doch Schwule?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:24
@pumpkin eh der hasst doch Schwule?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 21:42
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?NR=1&v=gvnRBywkUZ0&feature=endscreen

;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2013 um 22:02
Heute war Justin Bieber in München
Ich fuhr an der Eventarena vorbei und sah schon die ganzen Mädels dort hin pilgern...
Warum rennt man mir nicht so nach :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 00:08
@brucelee
Reicht Dir die Zahnarzthelferin nicht ... ?? :}


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 02:54
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Reicht Dir die Zahnarzthelferin nicht ... ??
Und die Jungs vom Inkassodienst *gg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 06:34
Edit:

Hier stand Müll


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 06:35
@DiePandorra

Ich bin kleingeistig. Ich brauche die bestätigung :(

Die Radiomoderatoren haben sich eh die ganze Zeit über ihn lustig gemacht. Ich meine das sind erwachsene Männer und Frauen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 12:13
Youtube: Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jaaahaaaaaaaaaaa :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 12:26
Jesus hat den Vater nicht mehr verstanden, er hat nicht nur im Sinn einer frommen Zitation den 22. Psalm gebetet, sondern er hat ihn gebetet als Ausdruck des- [45] sen, was er selber war: am Kreuz ausge­spannt zwischen Himmel und Erde. „Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ (Mt 27, 46). Und gerade darin hat er sich ganz dem Vater ausgeliefert. Das Kreuz ist die Stelle, an welcher Gott die Einheit mit Gott zeigt. In weltliche Verhältnisse, in die äußerste Wirklichkeit unseres Daseins übersetzt, heißt Einheit von Gott mit Gott, Einheit des Vaters mit dem Sohn: „Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ Und trotzdem Ja zum Vater – das ist göttliche Einheit, gelebt mitten in unserer Welt der Schuld, der Tren­nung, des Irrtums, der Spaltung, des Fernseins von Gott. Unser Fernsein, unsere Sünde, unser Gott-verlassen-Haben macht Gott zum Ort seiner Einheit mit Gott. So realisiert Gott sein innergöttli­ches Einssein mitten in der Welt, eingebohrt in die Wirklichkeit der Welt auf Golgatha, am Kreuz, im Schrei der äußersten Gottverlas­senheit.

Und das zeigt, daß Einssein miteinander, daß Kirche-Sein alles andere eher heißt als ein netter Club von freundlichen Leuten sein, die es im Grunde ja alle gut meinen und die alle ein gewisses überir­disches Bedürfnis nach einem höheren Wesen haben und die Jesus für einen ausgezeichneten Menschen halten, der etwas mit diesem Gott zu tun hat. Nein, es heißt, daß wir in der äußersten Härte und [46] Dunkelheit, wenn wir uns nicht verstehen, wenn wir es nicht mehr miteinander aushalten, daß wir gerade dort radikal aneinander ver­wiesen sind. Dort müssen wir auf Gott im anderen schauen.

Aus einem Gedanken vom verstorbenen Bischof Hemmerle zu Karfreitag


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 12:28
Flexible Flügel machen Hummeln stärker
Dicke Hummeln mit ihren kurzen Flügeln können gar nicht fliegen – dieses Vorurteil haben Aerodynamiker längst widerlegt. Mehr noch, sie nehmen den Insektenflug als Vorbild für Flugmaschinen und Roboterflieger. Jetzt konnten Forscher im Experiment mit Hummeln eine Streitfrage unter Experten klären: Sollten Flügel für bessere Flugkraft biegsam sein, wie Computersimulationen vermuten lassen, oder eher steif, worauf Robotermodelle hinweisen? Das Experiment der Biologen, das sie in den „Proceedings of the Royal Society B“ beschreiben, zeigt eindeutig, dass Hummeln mit weniger flexiblen, künstlich versteiften Flügeln rund zehn Prozent weniger Auftrieb haben.Hummel aus der Vogelperspektive, am Untergrund sitzend.
Hummel mit versteiften Flügeln
„Trotz der Forschung anhand von Berechnungen und Robotermodellen“, schreiben Andrew Mountcastle und Stacey Combes von der Harvard University, „wurden die aerodynamischen Auswirkungen flexibler Flügelverformung bei lebenden Insekten nie direkt getestet.“ Das holten die beiden Forscher mithilfe typischer nordamerikanischer Hummeln (Bombus impatiens) jetzt nach. Sie untersuchten zunächst das netzartige Flügelgerüst, über welches die feine Flugmembran gespannt ist: Bei Hummeln und einige andere Hautflüglern hat es Gelenk ähnliche Verbindungsstücke mit einem hohen Gehalt an Resilin – gummiartigem Eiweiß. Das ermöglicht ein besonders starkes Verbiegen der Flügel im Flug. Die Hummeln erreichen so eine fließendere Bewegung der Flügelfläche durch die Luft. Wird die zentrale dieser Biegestellen vorübergehend versteift, so bewegt sich der Flügel deutlich weniger geschmeidig.
Welche aerodynamischen Effekte dies hat, konnte das Team im Experiment nun genau nachweisen. Bei sieben Versuchshummeln überbrückten sie die zentrale Biegestelle auf beiden Flügeln mithilfe winziger Polyesterschienen, die die Flügel nur um rund fünf Prozent schwerer machten. Zuvor hatten sie die Tiere durch Kälte betäubt. Sieben andere Hummeln bekamen die gleiche Schiene auf eine unflexible Flügelstelle neben dem Resilingelenk gesetzt und drei weitere dienten unverändert als Vergleichstiere. Allen Hummeln wurde während der Kühlphase eine Schnur um die Körpermitte gebunden, die in regelmäßigen Abständen mit Kügelchen versehen waren. Je höher sie damit in die Luft steigen konnten, desto größer die Hubkraft durch die Flügel.
Tatsächlich senkte die Versteifung der zentralen Biegestelle im Flügel die Auftriebskraft in allen Versuchsdurchläufen um rund zehn Prozent im Vergleich zu den Kontrollgruppen. Zeitlupenvideobilder bestätigten, dass sich die Flügel mit Schiene andersartig verformen. Demnach ist die Flexibilität durch Biegestellen in der Flügelstruktur für einen effizienten Hummelflug sehr wichtig, so die Forscher. Sie liefern damit auch einen konkreten Verbesserungsansatz für die Konstrukteure kleiner und großer Flugmaschinen.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 12:35
Alles fit?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.03.2013 um 16:30
11qtyyr


melden