Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 11:26
Ich habe nix gegen Ausländer.
Jedenfalls nix, was hilft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 11:38
@Kältezeit
zieh aus! am besten in die wüsste, da gibts nicht mal inländer


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 11:57
alles scheiße hier, ignoriert zu werden ist das letzte.... gut, ich bin dann mal weg... fu


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 12:05
Mein Urlaub ist vorbei muß jetzt zur Arbeit :( :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 12:57
Was mir immer mehr bewusst wird:

6duphmp5


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 14:06
Ein Großteil der russischen Gelder liegt nicht mehr auf zyprischen Bankkonten. Zwar waren die Banken auf Zypern auch nach dem letzten Wochenende geschlossen und es wurden Kapitalverkehrskontrollen eingeführt, doch über die Uniastrum Bank, einer in Moskau ansässigen Tochter der Bank of Cyprus
, konnten Russen ihr Geld bis zuletzt bequem in Sicherheit bringen. Auch über die Filialen der zyprischen Banken in London konnte noch bis Mittwochabend Geld abgehoben und transferiert werden. Die Kontrolle über die Liquidität der Filialen zyprischer Banken in England und in Russland unterliegt ausschließlich der britischen beziehungsweise russischen Zentralbank. Das wurde offenbar irgendwie übersehen. Werden Kapitalverkehrskontrollen auch in Zukunft so dilettantisch gehandhabt, dann wird wohl nur noch die EZB Zypern mit Liquidität versorgen können.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 14:53
unwort des jahres:
Bestandsdatenauskunft


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 15:18
ich mag nimmer


1x zitiertmelden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 15:36
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich mag nimmer



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 16:15
Einfach mals Maul halten ... :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:31
Ich habe ja selten sowas abartiges gesehen. Dieser neue Primarkt, der in der Innenstadt eröffnent wurde ist ja JEDEN Tag derart brechend voll...alles junge Leute die billige Klamotten kaufen. Bestimmt weiß da keiner, dass in Bangladesch, die Näherinnen für einen Hungerlohn viele Stunden am Tag dafür arbeiten müssen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:34
Klingt nach dem Grabbeltischen beim Wiglo oder Woolworth, jajaja great fuck, der Preis ist heiss :alien:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:35
@CosmicQueen
natürlich nicht und auch wenn, scheissegal, hauptsache alle tragen das gleiche Tshirt für höchstens 5€ und haben das Gefühl, modisch voll up to date zu sein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:36
Gegen Ausländer würde übrigens nur die Auflösung der Länderreien etwas bringen. Scheiß Grenzen etc.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:45
@Katori
Nee, das ist ein richtig moderner Laden mit mehreren Stockwerken. Da kriegst du echt tolle modische T-Shirts für 3 Euro. Auch sonst sehen die Klamotten echt Hip aus, aber der Preis ist echt abartig billig.

@Tussinelda
Man müsste sich echt mal vor so einem Kaufhaus setzen und Plakate mit Bildern von den armen Leuten zeigen, die dafür jeden Tag schuften müssen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:46
@CosmicQueen
ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht......man hat wenig Geld, will aber 20 Tshirts, egal woher die kommen oder unter welchen Umständen sie gefertigt wurden.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:47
@CosmicQueen

Ich kenn glaub ich kein TM, außer vlt. Trigema oder wie es heißt, wo die Arbeitsbedingungen human sind, und der Mensch nicht so sehr gebeutelt wird.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:54
@Tussinelda
Ja, das macht auch den Reiz aus. Es ist billig, sieht modern aus, da zu widerstehen fällt echt schwer. Aber schon traurig das der Mensch derart gedankenlos drauf los stürzt und kauft als gäbe es kein Morgen mehr. Du musst das sehen, die latschen da alle mit riesigen Papiertüten (na immerhin) aus diesem Primarkt raus.

@Katori
Wenn man sehr billig einkauft, dann dürfte einem schon klar sein, dass das nicht unter normalen Umständen so billig verkauft werden kann.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 17:57
@CosmicQueen
kenne ich schon aus dem NWZ, da gibts den ja schon lange.....sind immer noch hysterisch, weil billig, es interessiert eben nicht, wie es anderen geht, so lange man selbst mehr als genug hat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2013 um 18:02
@Tussinelda
Aber heute das war echt abartig voll. Ich bin da nur mal rein um zu gucken warum da die Massen so rein stürmen und gleich wieder raus. Danach bin ich in Karstadt....gähnende Leere, voll angenehm.


melden