Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 00:26
@Prof.nixblick

Ja und jetzt sogar schwarz auf weiß, gell.
Genügend Stoff für neues Bashing.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 00:27
@Merlina

schwarz auf weiß? hm...wehrtes mörle, ich denke sie sollten etwas an den augen machen lassen... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 00:27
@Prof.nixblick

Das Alter....verzeih :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 00:28
@Merlina

ja genau, das alter ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 00:34
Ich gucke Videos übers Gameplay bei Skyrim weil ich mir immernoch keine Xbox und Skyrim zum zocken kaufen kann :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 01:03
gluck & blub ..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 02:55
Ich finds total unpassend, jemandem der sterben wird, "Leb wohl", oder "Auf Wiedersehen" zu wünschen... =_=


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 03:01
@Zeo
Mit "Leb wohl" kann man doch sagen, dass ein Mensche die Zeit genießen soll, die er noch hat und "Auf Wiedersehen" sagen oft Menschen, die an ein Leben nach dem Tod glauben.
Aber auf der anderen Seite muss ich dir Recht geben, wer "Auf Wiedersehen" sagt, macht das vielleicht auch nur um zu verdrängen, dass die Person sterben wird...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 03:53
aber zeigen das man es registriert hat und vielleicht auch das man wenigstens für nen Moment drüber nachdenkt oder zumindest kurz "die Zeit stehen bleibt" wenn mans "mitbekommt"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 06:22
seit einer woche bin ich wieder in frankfurt.
anscheinend lauf ich hier mit geschloßenen augen rum.
den balken vor dem ich jeden tag sitze, fiel mir erst gestern auf ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 06:39
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:den balken vor dem ich jeden tag sitze, fiel mir erst gestern auf ^^
Du meinst das Brett vor dem Kopf? Das fällt Vielen nicht auf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 06:49
@Zeo
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 07:30
Schule!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 09:11
Aktuell sind 146 Mitglieder und 547 Gäste auf Allmystery:
A.n.n.y, A38O, Addy, adi08, agentx, AGS, Aldaris, AllmyBot, Anchorach, ansedo, Atair , AtheistIII, BacOcaB , beraatelma , bhaktaulrich, bigsbags, blackout, Blue-Kermit, Blumenfee, bofh, brujo, charmuta, che71, Chicamausi1306 , CM_Punk, coltech, CopaX , CrazyB, deekay89 , divinitus279, dog, Dorian14, DragonRiders, eddkastro, Eisblumenxxx, elisacol, emanon, Enterprise1701, EureDudeheit, evadarnes, FaIrIeFlOwEr, Fenris, FiliusM , Flaky, fomu, FrauLehmann, FuchzHH , Funzl, ganjamann, gastric, geeky, Genko , gilbert2012, GilbMLRS, golaide, Golf808 , Grani, guyrush, Hosea143, hubertzle, J-Dark187, janborn, jasooon, jebediah, Joe2, JohannJunker, john1212, karoman67, Kiwi1980, kleinundgrün, Kookie, kuno7, liaewen, lichterglanz, Lis , luminarah , Lurtz , löm, m.mayen, Maifeuer, MalHierMalDa, mallika, Marmorander, Marouge, matzebratze2, mausi001, McNeal, Medienkrieger, micho1981, MilesLucis, monasax , MonCalamari, Mondfinsternis , MorgenFreemann, moribund2709, MrsX , nanusia, nataS, Negra, neunundsiebzig, neurotikus, nikolas , Nobby_Nobbs, nurunalanur, oneday, paco_, Panja , perttivalkonen, Prof.Nixblick, Psychoanalyse , Pumpkin, Querulant, R33N, radagas616, Raptor_919, Rhiannon83, Roesti, RPGBot, salmiakki, sarrois, Seradest, ShadowCH, ShortVisit, Siri76, skeptikerin, snafu, so.what, Statman, Sunthorice, Tajna, Taln.Reich, Thalassa, Thawra, TheDarnas, theodasud, TROJKA , Tussinelda, Urgestein, wannenwichtel, WhiteAngel, Witt, wolfi2000 , WüC, XPete, yeiru, zodiac68


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 10:20
Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk, Aromatisches Heißgetränk.... Sag Kaffee du Depp!

:cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 12:03
Youtube: Du Wichser Entschuldigung Sie Wichser
Du Wichser Entschuldigung Sie Wichser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 13:10
Ein Indianer geht in den Club. Braucht kein Geld, er bezahlt mit nem Fuchs :cool:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 19:42
Aktuell sind 343 Mitglieder und 854 Gäste auf Allmystery:
1ostS0ul, 2Elai, _der_ursprung_, A38O, Absurdus, acer66, Addy, Adrianus, affesuper, AGS, AlienOverlord, AllmyBot, Ameisenferdi, Andy_S , Anti_Chr1st, Artula, Arwen1976, aseria23, Asphyxia, Atair , AtheistIII, AthleticBilbao, BarbieUndKen, beha, Bella, beraatelma , bhaktaulrich, Bilateralement , BlackFlame, BlackPony, Blackwitch06, Blending, bloodykiss, Blue-Kermit, Blumenfee, blutfeder, Bombshell, bonecrusher, Branntweiner, BreezEr_t, Brettschreck, BrightFlame, brujo, Brynnhold, Bunkergulasch, cakubo, Canivore, Caradoc, cassiopeia88, Cesair, champkind23, chen, Chtun, Ciela, coltech, CopaX , cornholio78, cqb, CrazyB, crazykitty, CthulhusPrison, CurtisNewton, DanDie, DarkGamer, dasewige, Dawnclaude, de-la-ghetto, deekay89 , Demented, der-Ferengi, DerFremde, derrusse, DerWaechter, Dete, dog, DonFungi, DoppelPunkt, Dorian14, Dr.AllmyLogo, Dr.Shrimp, dS, e7ernity, EasyWay, eddkastro, Eisblumenxxx, elisacol, enigma1441, Ersatzhelfer , evadarnes, feallai, Fedaykin, fejama, FF, Fidaii, FiliusM , fireflash, Flaky, FlamingoCat , fomu, FrankD, FrauLehmann, FuchzHH , Funzl, Fusselkater, fährmann, Gaius_Gizus, Gamma7, ganjamann, geeky, GiannaN, gilbert2012, GilbMLRS, Gildonus, Ginalee, Golf808 , Grani, granola, greenkeeper, GuteLaune, guyrush, hanika, HBZ, Heike75, HerrLehmann, holywater, Holzer2.0, horusfalk3, hubertzle, Huskyfan, IchigoKomori, InsaneMenace, insideman, Iriescience , IvoryTower, J-Dark187, jabberwocky, Jackthehipster , jebediah, JediMindTricks, JenniferD., Jim_Raynor, JohannJunker, john1212, John_wheeler, Johncom, karoman67, katja1402, Kayla, keeper_48, KillingTime, KnutHansen, KonradToölz, Kookie, kowild, KR64, kraenzle, kulam, kuno7, Kurosagi, kushsmoke, Kybalion7, laremi, lasermannen, Leifi, Lelakuma, Lepus, libertarian, lichterglanz, Lilitu, lilyth, Lindsey, Lunatyca, Lupo1954, Lurtz, luschi , Madara, maggy61, mAgMJj, Maikäferchen, malm, Malus76 , Mao1974, martigena, marylein, matschepampe, mausi001, McNeal, meermin, micho1981, mindslaver, Minxx, mirror6, MissAnthrop, Miyucat, mobbarley, Momjul, monasax , Mondfinsternis , MorgenFreemann, mothwoman, Mr.Q, mr_pink86, MrsX , MrUncut, mynameisearl, möchtgernpilot, NameLessx3, namenl0s, Nejibana, Nesca, neurotikus, nevs, Niederbayern88, Nipps, NoSleep, Novator, nunatak, nurunalanur, oiwoodyoi, oneinamillion, Optimist, Orenda, Orientalchips , Otomo, p0ny, paco_, Pan_narrans, Panja , pere_ubu, phansen, pinkybrasil, Plan_B, powermausi, pprubens, Prinz_Valium, ProfessorX, proteus, psreturns, Psychoanalyse , Pumpkin , querdenkerSZ, Rabengeschrei, radagas616, rambaldi, Ramoon78, Reigam, ReKa8022, Renox, retiarius, Rhiannon83, RickDeckard, rmendler, RogerMortimer, RPGBot, RubberDuck, Rutz, saki2, Sandro, sarrois, schneewante., schnitzel, scooby-doo, Seradest, Seschmet, SethSteiner, shionoro, Silmare, sincerely, singer, Skeptiker123, Sklikerklaker, snafu, so-ist-es, Sockenzombie, Solaar, Soley, Sorella, soulreaper, Soultaker13, Sour, standbyme, Statman, stejofra, suffel, Sunna, supathomas, switchy , Taka_Anura, talida, Taln.Reich, Terror-Toast, Thalassa, The_Borg, the_georg, TheD0ct0r, TheDarnas, Thorhardt, threadkiller, tiefflieger, TinaMare, tischaufstuhl, Titanic13, toxic , treudoof, trollinger, truller, UchihaItachi, unheilige, unwissendas, Vii, vincie87, Virikas, voiceofhell, voltago, Vymaanika, wackelelvis007, Waidmann, wanagi, warcus, wilmaed, Witt, wobel, Wolfshaag, wolfsspinne, Wurstsuppe, WüC, xia, xNocturnax, xslipknotx, YaaCool, yandere, yeiru, Yeschua, YF-23, ylayazz , Yoshi, yoyo, YuckSmellyFart, yummi, Zimba, Zoantroph, Zophael, ZweiSchneid


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 19:49
Zitat von CreizieCreizie schrieb:YF-23
276172 Papel de Parede Meme I See What Y


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2013 um 20:38
Maann, warum sehe ich nur so gut aus -.-
Es ist schön, schön zu sein. Aber es ist halt nicht immer so schön.


melden