Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:35
Wie kann man in jedem Satz Walla sagen xD


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:36
Zitat von bmobmo schrieb:Walla
Und das heißt ?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:37
@brucelee
Schwöre...

Das geht mir in letzter Zeit ein wenig auf den Keks


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:38
@bmo

Alles klar. Auch die werden irgentwann erwachsen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:39
@brucelee
Die sind erwachsen lol....zumindest physisch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:39
@bmo

Du meinst mit 40 werden die noch so sprechen o_O
Wohl eher nicht.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:40
@brucelee
Kann ich mir bei denen echt vorstellen....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:41
Da kommt ja noch einiges auf uns zu. Mir fällt das aber schwer, sowas zu glauben.
Naaja. Ist deren Ding. Verständliches sprechen gehört ja wohl dazu. Wobei manche Einheimischen auch ein Dialekt drauf haben...
Ist dann wohl deren (Dialekt)...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:44
@brucelee
Finde es wohl witzig, nur wird dieses Wort bis zum letzten ausgeschlachtet und das ist mir too much ;P.

Dialekt finde ich eigentlich recht cool. Ich wollte schon immer sex mit einer Frau haben die einen geilen Dialekt hat xD.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:48
Finde es wohl witzig, nur wird dieses Wort bis zum letzten ausgeschlachtet und das ist mir too mich ;P.
Ich wachse ja mit ihnen auf :troll:
Die meisten machen diese ''Wahla'' und ''Schwöre'' Show wenn viele dabei sind. Sonst hält sich das in Grenzen. Wobei ich persönlich nie das bedürfnis hatte so zu sprechen.
Hängst du mit solchen ab ? Mich stört es nicht.
Zitat von bmobmo schrieb:Dialekt finde ich eigentlich recht cool.
Aber für einen Großstädter wie mich, fällt es oft schwer was zu verstehen.
Ich wollte schon immer sex mit einer Frau haben die einen Geiseln Dialekt hat xD.
Ja, dem kann ich nur beipflichten.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:51
@brucelee
Ne aber ein Kumpel arbeitet in der Pizzeria und jetzt fängt der Affe auch damit an.........das ist mir echt peinlich vor anderen Leuten, weil es sich assozial anhört :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 11:53
Da fehlen noch ein paar Bierflachen in der Hand. Dann ist es perfekt :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 13:15
Es sind doch eh alles Idioten, töte sie einfach...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 13:39
schwein gehab, mein nicht vorhandener führerschein hat mir ne freie woche eingebracht :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 15:02
Warum in drei Teufelsnamen, warum kaufte ich nur eine Dose Kichererbsen :cry: das reicht nie im Leben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 15:15
Mich kotzen diese ganzen Möchtegernpromis in der Blödzeitung und bei RTL so was von an. Ich ertrage auch dieses ganze Scheiß-Assi TV nicht mehr.

Außerdem bin ich schon seit Jahren der Meinung, dass das Volk mit solchen Sendungen systematisch verdummt wird.

Das Ende vom Lied sind dann büchsenbiersaufende Assis die sich und Ihresgleichen dann "nachgestellt" im Fernsehen beklotzen.

Oder wahlweise strunzdumme geschminkte Hühner die sich in irgendwelchen Castingshows zum Affen machen um am Ende wieder ein bekloppter Z-Promi, wenn überhaupt, zu werden.

Kohle verdienen die die so eine Scheiße ausstrahlen. Und das bekloppte Publikum sitzt da und kümmert sich um die Einschaltquote für diesen Müll.

So, das musste mal raus :) ....leider interessiert es keine Sau.

Man möge mir die Ausdrücke verzeihen :):)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 15:36
@Merowinga

Man hat doch selber die Wahl sich so einen Ramsch anzugucken oder es zu lassen. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 15:43
@Merowinga
In Deutschland spielt nur die Quote eine Rolle, etwas woran sich die öffentlich-rechtlichen Sender eigentlich nicht orientieren sollten. Qualität spielt langsam keine Rolle mehr und dem Zuschauer wird nicht der Besitz von Kreativität nicht zugetraut oder mit, ich zitiere aus dem Spiegel, Ausgabe 5/2013: "Verunsicherndem Fernsehen, verstörendem, klugem, ernsthaftem, erwachsenem Fernsehen" klarzukommen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 15:49
Alle kielholen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.04.2013 um 15:51
@Pestsau, klar logisch, darum geht es aber nicht. Es geht darum das es Leute gibt die genau das tun.

Man kommt an dem Dreck ja nicht vorbei, wenn man nicht alleine auf der Welt ist.

Bei laufen nur noch die öffentlichen, obwohl ich finde die zocken auch ganz schön Kohle ab und machen trotzdem noch Werbung.

@Katori: Genau:)


melden