Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 14:42
"Ich bin zu alt zum sterben."
"Wer weiterlebt und rennen kann, der kriegt noch viel mehr Zombies dran."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 14:47
...der kostenlose Badesee ist nicht weit entfernt und lässt sich gut mit dem Fahrrad erreichen.
Als ich die letzte Sommerwoche, mich mit einem Freund nachmittags dort verabredete ereignete sich ein komischer Zwischenfall.
Wir saßen an den öffentlichen freiluft Duschen als ein stadtbekannter Heimbewohner mit lautem Gebrüll um die Ecke zu uns lief. Der Mann ist mir, weil ich ihn schon öfters durch die Stadt laut singen und nach Tauben jagend gesehen habe, sehr bekannt. Er ist eigentlich sehr nett und wir haben uns schon das ein oder andere mal unterhalten, doch sein psychisches Manco ist das, wenn er etwas sieht oder hört, gleich davon so dermaßen beeindruckt ist das er es laut stark kundtun muss, egal um was es geht und wer da neben ihm steht. Er läßt es raus.

Jedenfalls kam er um die Ecke und schrie mich fragend an das er auf dem öffentlichen Gelände Hausverbot hat. Ich fragte ihn warum und da antwortete er mir, das der Bademeister ihn schlagen will.
Ich sagte zu ihm, das der Bademeister ihn nicht schlagen darf. Ich fragte ihn was den passiert sei und er antwortete das er laut "scheiß Nazis" gerufen hatte.

Da ich um die Mittagszeit in der Stadt war, wusste ich, das sich eine Schar von Menschen vor dem Rathaus versammelt hatten um gegen Rechtsradikalismus zu demonstrieren. Darunter waren aber hauptsächlich Schüler und dort musste er auch, nach dem sich die Menschentraube aufgelöst hatte, jenen Wortlaut von allzu enthusiastisch Demonstranten aufgeschnappt haben, den er dann zwecks der guten Sache mit den Schüler mitbrüllte. So stellte ich mir vor das er verwirrt war, da er zu vor animiert von den 6.Klässlern scheiß Nazi zu brüllen und vom Bademeister gerügt wurde dies zu unterlassen.
Ich sagte zu ihm das er hier am Badesee bitte leiser sein darf weil alle hier Ruhe suchen.
Ich fragte ihn warum er so laut scheiß Nazis brüllte, da erzähle er mir das, das alle heute machen.
Und bevor er weiter erzählen wollte/ konnte, kam der Bademeister: eine Art mutierter Wandschrank mit aufgepumpten Testosteronschwimmflügeln mit schrumpf Testikeln und Rosinen Gehirn und stupst ihn um. Er fiel hin und ich helfe ihm auf.
Mein Bekannter und ich fragen den Bademeister was das soll und verweißen darauf hin das der Mann nicht in der Lage sei alles zu verstehen. Da will der Bademeister auf uns los. Wir nehmen unser Beine in die Hand und laufen weg, die anderen Anwesenden sagen NICHTS.Während wir gehen werden wir beleidigt das wir "grünen" Studentenfuzis sind die Deutschland sowie nicht braucht. Wie er auf unsere politische Gesinnung schließen konnte als wir uns in Badebekleidung gegenüberstanden ist mir heute noch ein Rätzel(Lange Haare, Badeshorts?)
Wir gehen also und rufen die Polizei . Doch die kommt nicht weil keine Körperverletzung entstanden ist.

Schön! Denke ich mir! lieber Bademeister wenn du eines Tages in eine Arztpraxis musst weil du Zahnschmerzen hast oder du Hodenkrebs von deinen Aufbaupräperaten hast, dann wird dir wohl ein ehemaliger Studentenfuzi helfen müssen oder du gehts in den Baumarkt und lässt dich da beraten.

P:S ein Brief an den Bürgermeister brachte keine Reaktion.
Durch andere Bekannte erfuhr ich das die ganze Bademeister crew ziemlich rechtsradikal eingestellt ist und Behinderte und Ausländer denen ein dorn im Auge sind.
Da sitzen nun die kahlrasierten "Nazibademeister" in ihrer Schwimmrettungshütte am Badesee und keine 10 Meter weiter ist ein kleiner Privater Jüdischer Friedhof...

Danke fürs lesen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 15:32
@Artula
Bitte fürs Lesen, habe ich gerne gemacht.
Jaja, die guten alten Bademeister, bei dir sind sie zu opstanotsch, bei uns passen sie nie auf, sondern schlürfen lieber nen Käffchen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 15:38
@Höhlenforscher
opstanotsch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 15:41
@Artula
Mundart.^^
Sage ich wenn jemand in meiner Missgunst steht auf Grund seiner Art.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 16:09
@DiePandorra
habs hin gekriegt, aber trotzdem danke :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 22:36
2. liga,
dresden bleibt dabei ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 22:57
irgendwie herrscht in dresden regenzeit auf unbestimmte zeit :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 22:59
@the.smoker
du wohnst in dresden? :o:
tolle stadt. :lv:

also hier in Wien hat die Sonne gschienen. Und gestern in Prag auch. :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 23:01
@killimini
Na wie gehts dir reisender?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 23:16
@Creizie
kaputt aber gut. :)

Bald vorbei mit reisen.

dir?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 23:17
@killimini

Mir gehts sehr gut :)

Oh da warste ja schnell


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 23:21
@Creizie
allmählich brauch ich ne pause von den vielen eindrücken...

und ich habe neue prioritäten zu setzen. :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 23:21
@killimini
ah cool :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2013 um 23:25
Sekundenkleber ist gruselig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2013 um 00:19
Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2013 um 08:25
ich hasse datumsstempel.
jedes mal vergess ich es ihn neu einzustellen,
und auffallen tut es mir erst wenn die papiere schon unterwegs sind


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2013 um 12:02
Manchmal frage ich mich, warum ich so ein harter Motherfucker bin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2013 um 12:39
ACHTUNG! ACHTUNG! Eine Durchsage!

Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.05.2013 um 15:36
ich muss dringend mein FL aufräumen.
über all nur noch leichen.
oder aber ich werd leichensammler ^^


melden