Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 07:53
warum lasse ich mich immer wieder auf solche Diskussionen ein?
Sicher alles was mit Kunst zu tun hat, ist Geschmackssache. Aber wenn jemand tanzt sollten die Bewegungen doch zur Musik passen, oder? Charakter der Musik ruhig, sanft, weich, fließend ; Charakter der Bewegungen hektisch, eckig und das passt zusammen, nur weil es irgendwie ja doch in den Takt passt? dann brauchen die keine Musik da reicht ein Drum-Computer. "Solche Brüche sind Kreativ!" Aha, sehr Kreativ wenn 2/3 der Leute so einen scheiß machen dann ist das tänzerischer gewollt kreativer Mainstream und hat mit wirklich Kreativ nicht viel zu tun. Brüche/Kontraste können toll sein, aber wenn sie nicht im richtigen Maß eingesetzt sind ist die Wirkung einfach nur sch....
Ok ich bin kein Tänzer, ich kann die Tanzstile nicht würdigen, weil sie mir nicht gefallen, aber ich kann auch ohne Rhythmusgefühl beurteilen ob sich jemand in der Musik bewegt! In der Musik sein bedeutet nicht im Takt sein, sondern den Charakter der Musik aufzunehmen und auszudrücken, das Gefühl der Musik in Bewegung umzusetzen. ... Grummel...

und wer sich das Gemaule jetzt durchgelesen hat ist selber Schuld :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 09:10
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und wer sich das Gemaule jetzt durchgelesen hat ist selber Schuld :D
Ha! Ich hab nach unten gescrollt :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 10:06
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und wer sich das Gemaule jetzt durchgelesen hat ist selber Schuld :D
Ich hab's gelesen. Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Hätte ein größeres Drama erwartet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 10:09
@Zeo
sorry für große Dramen bin ich die falsche Person :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=RCD14IrOcIs :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 12:29
Meine Nachbarn sind Dreckschweine! Legen benutzte Tampons auf die Stromkästen um hinterher sagen zu können, ich hab nicht ordentlich geputzt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 13:49
@MissDishonor
...........................


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 13:50
@soulbreaker

Was anderes viel mir dazu auch nicht ein :shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 15:31
Wie ich gerade heulen musste

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zCEgJTgnSeM#at=144


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:33
Ich mag dieses Wochenende absolut nicht


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:38
*sing*

...Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n
Immer wieder mich an dich verlier’n
Will das Leben leben
Wie ein Tanz auf dem Vulkan
Ich will immer wieder neue Sterne seh’n
Immer wieder mit dir tanzen geh’n
Wenn die Nacht beginnt, dann brauch’ ich dich
Nimm dir Zeit für mich.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:43
@killimini
Heute tut mir wieder alles mögliche weh (Hüftgelenk, Rücken, Dauerkopfschmerz), das Wetter ist nicht grade so prickelnd, die Kurze hat heute auch mal wieder gegen Neurodermitis zu kämpfen (musste Wundheilsalbe auf die Handgelenke schmieren), die Katzen hängen nur faul in der Gegend herum und Männe gehts auch nicht so doll (die Arbeit schlaucht eben doch sehr).

Außerdem juckt es mich das es noch soooo lange dauert bis zum Ende des Monats (*jammer* ich will endlich das neue Erweiterungspack)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:43
Erst wenn alles im Arsch ist, merkt man/n was man für Fehler gemacht hat..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:44
Wer grillt den bei dem Wetter bitte -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:45
@Primeval
der Grillmeister. :D


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:46
@killimini
Der Obergrillorzor :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:48
@Primeval
@killimini


Grillen kann man(n) immmer :D, im Winter, im Sommer, im Regen, bei Schneefall, einfach immer *__*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2013 um 17:51
@Primeval
05228a images-1

hier, so schaut ein wahrer Grillmeister aus. :troll:


@Federlein
Danke schatz :) :*********


melden