Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 08:54
laber nich so ne Scheiße! wer bist du das du Psychosen mit all ihren Symptomen wie Wahnvorstellungen etc Depressionen etc ausknipsen kannst? Gott oder wer?

du hast 0 Ahnung also verhalt dich auch so.. du hast nicht die Geringste Vorstellung was da tag täglich über einen hinein bricht.

und selbst wenn ich jetz ne Sperre bekomme is es mir egal @killimini denn genau so Menschen wie du die überhaupt keine Ahnung über solche Dinge haben sind die die am lautesten schrein "mach doch was, es ist ganz einfach, schau ich kann es auch" etc..

bullshit!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 08:59
du bist auch so jemand der zu nem Depressiven sagt, geh doch mal raus, tu was für dich etc .. -.-

was so wäre als würdest du nem Rollstuhlfahrer sagen er solle gefälligst Fussball spielen, eben weil es für dich ganz leicht is! dann kann er es gefälligst auch!

bevor du mich das nächste mal "anmachst" les doch ersma was über Psychische Krankheiten etc ..

und ich hab genau so das Recht über mein Leben/gefühle etc zu schreiben wie jemand wie du der halt nen anderes Leben/Gefühle hat die nicht immer negativ sind!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:07
oder sind hier wie im RL nur Glückliche zufriedene Menschen erwünscht und deren glückliche und schönen Sorrys ? kann ich den Regeln nicht entnehmen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:12
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ja weil ichs an dem tag in schuss gebracht hätte
und ganz ohne Psychologie studiert zu haben, na respekt der Herr! ..

warum biste dann zur Bundeswehr gegangen statt richtig Kohle als Wunderheiler zu verdienen? einmal mitem Finger schnipsen und alles Psychiatrien sind leer..

man du würdest berühmt und ne Art zweiter Jesus, warum zeigst du nich ma was von dein Wunderheilpraktiken?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:22
und danke nochmals, jetz kann ich die nächsten 4 Stunden versuchen mich wieder zu beruhigen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:35
@tic
1. ich kenne einige die depressionen haben oder hatten, bis auf einen (tod) arbeiten alle bzw. Sind dabei arbeit zu finden
2. ich rede nicht das schöne vom himmel blau
3. ich war nie in der bundeswehr
4. wehrpflicht solltest du wohl kennen und im gegensatz zu manchen leuten drücke ich mich nicht vor verpflichtungen
5. wenn du so instabil bist und dich solche kommentare wie die meinigen dermassen aufregen bist du hier eindeutig fehl am platz, da du aber stammkunde in allmy bist zeigt es dass du masslos übertreibst oder aber total bekloppt bist.
6. rumheulen wird deine situation niemals bessern
7. entweder bist du auf der suche nach nem job und somit arbeitsfähig oder aber du bist arbeitsunfähig und nich auf der suche, ein dazwischen gibt es nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:37
Ach ja, schwarzarbeiten kannst du ja. Demnach ist ein legaler job auch möglich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:46
@killimini

1. Depression ist nur eins.
2. doch tust du! und du tust nix anderes..
3. was weiß ich wie das bei euch heißt.
4. ach ich drück mich.. wovor genau?
5. du hast ja keine Ahnung.
6. hab dir schonmal gesagt das über seine Leben/Situation erzählen kein rumheulen ist.
7. und ob es ein dazwischen gibt, ich kann arbeiten, jedoch nur unter bestimmten Umständen, ich bin körperlich fitt .. nur Menschen wie du kotzen mich an die meinen weils ihnen gut geht geht es allen ganz genau so..
bin nicht arbeitsunfähig, muss mich aber nicht bewerben.. warum wohl ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:47
was ist der Unterschied zwischen Schwarzarbeit alleine und Normaler Arbeit nicht alleine? @killimini

du als Psychowunderheiler hast 3 versuche das richtige zu eraten..

schau in deine Psychowunderheilerkugel..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:50
Ah cool! Niveaulimbo :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:51
na von ihm kannst du noch was lernen @pumpkin er kann psychische Krankheiten mit nem Fingerschnipsen heilen .. lern doch von ihm statt es zu studieren..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:52
Kannste büdde jemand anderen adden? Ich glaub wir zwei sind mehr als durch.
Danke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:54
@pumpkin
@pumpkin
@pumpkin
@pumpkin
@pumpkin
@pumpkin

ich hab nicht angefangen und was ich von so Beiträgen halte die indirekt auf mich bezogen sind weiste.. also pack dir ersma an deine eigene Nase..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:54
Geh erstmal kacken du machst dich hier grad echt derb zum Affen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:56
ich hab aua :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:56
Ich habe seit 23 Jahren Depressionen und bin trotzdem arbeitsfähig ;)
Oder meinst du Suchtkrankheit?
Ja hatte ich auch mehrere sogar und war arbeiten ;)

Heute rauche nicht mal mehr ;)
@tic

Woher weißt du dass Killimini kein Plan davon hat wie ein Hartz4 Alltag aussieht? Oder wie sich betroffene oder Suchtkranke fühlen? Unterstelle sowas nicht wenn DU keinen Plan davon hast ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:58
kannst du lesen @Federlein? geh ich mal von aus.. dann les nochmal und frag dann nochmal was ich hab ok ..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 09:59
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:ich hab aua :(
Pust, pust, pust - bis Du heiratest ist alles wieder gut. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 10:01
@DiePandorra
ja ja ja weiter .... :) und ne ne nicht pusten :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2013 um 10:02
Auch mit Depris und Wahnvorstellungen kann man Scheiße von Toilettenwänden kratzen.

Dein ganzes Leben hast du gearbeitet? Kinderarbeit ist verboten ;)
@tic


1x zitiertmelden