Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 17:20
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Es ist einfach nicht nett wenn du einfach User anmachst nur weil sie das fucking zeichen der NSA haben. Boah is ja so schlimm.
Hat er eigentlich nicht direkt sondern indirket, der Thread heißt ja " Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interssiert!!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 17:21
@soulbreaker
Ich bin mir sicher in nem anderen Thread hätte er oder sie oder es auch geschrieben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 17:23
$€£¥¢₩§^`°¿¡\«»®©~=_{}[]|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 17:25
@Creizie
Okey :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 19:16
Zum Thema:

Ich liebe Euch! :engel:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 20:12
Ich werde bald schon wieder Tante *staun*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 20:25
ouh, wird wegen der Avatare rumgeweint?
Man sollte schon zu seinem Arbeitgeber stehen.
Wenn man das nämlich macht, dann wäre hier sicherlich ein paar lustige Bildchen diverser Psychopharmaka zu finden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 20:44
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es ist nichts schlimm daran. Allmy ist zu einem Kindergarten geworden.
Ich hab eher den Eindruck, dass es zu einer psychiatrischen Anstalt wird.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ernsthafte Diskussionen haben hier keinen Raum.
Wollen wir hier nochmal auf deinen Fakebilderthread verweisen oder lieber nicht?
Du solltest dich am allerwenigsten an nicht ernsthaften Diskussionen stören, denn deine zwanghafte Angewohnheit, hinter jedem Bild ein Fake aus der 7.Dimension zu sehen, macht dich nicht gerade zu einem User, den man ernst nehmen kann.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:denn auch Allmy ist natürlich ein Hoax, sorry d.n.s.
Siehe oben.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich möchte niemand bekehren von seinem Wahn,
Wie auch, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller *Tätigkeit einsetzen*
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ich möchte in meinem Leben genau einen Menschen überzeugen und ich werde darin nicht versagen.
Meine Hoffnungen dazu vermag ich dazu nicht zu äußern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 20:50
Naja wenn sich hier diverse Defizite austoben dürfen liegt der Vergleich einer Psychiatrie nahe..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 20:51
@pumpkin
So ungefähr wars gemeint :D

Aber es wäre doch arg eintönig, wenn alle ein Ritalin Ava haben :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 20:55
@StUffz
Banksy hat ritalin glaub ich nie nötig gehabt, er ist auch so ein Gott du unwissender ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:15
@Creizie

Das, was du schreibst, stimmt.


@StUffz

Immerhin hast du meinen Blog dazu gelesen. Es kann sein, dass ich hier und da im Nebel stochere.
Für mich ist es kein Problem, wenn jemand in einer Psychiatrie war, kurzzeitig werden viele Menschen in ihrem Leben mal dort sein. Die verborgenen Dimensionen gibt es, ich suche aber nicht deren Zugänge, sondern meide diese.


@-LOVE-

Du liebst StUffz? Dann hat sich sein Allmy-Dasein ja gelohnt, ohne Häme :D
Und es zeigt: Du bist Christin!
Und der Phönix wird bald fliegen.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:16
@saba_key
:note: Nur Christen können lieben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:16
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die verborgenen Dimensionen gibt es, ich suche aber nicht deren Zugänge, sondern meide diese.
Zeig mir die mal.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:19
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Immerhin hast du meinen Blog dazu gelesen.
Da du mich geblockt hast, kann ich deinen Blog gar nicht lesen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es kann sein, dass ich hier und da im Nebel stochere.
Es kann nicht nur sein, deine Threads beweisen es sogar.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Die verborgenen Dimensionen gibt es, ich suche aber nicht deren Zugänge, sondern meide diese.
zur kompletten Wahnsinnsbestätigung fehlt dann eigentlich noch die Hohlerdetheorie.
Wäre das nicht auch ein Betätigungsfeld. Ich mein, belehrungsresistent in Bezug auf Realität bist du für derlei Humbug ja ausreichend.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du liebst StUffz?
Sollte schwer möglich sein, dass ich @-LOVE- nicht kenne.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:20
@StUffz

Wenn du ausgeloggt bist, kannst du den Blog lesen, denn ich verstecke mich nicht, das ist nach meinen Thesen sowieso nicht möglich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:21
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn du ausgeloggt bist, kannst du den Blog lesen, denn ich verstecke mich nicht, das ist nach meinen Thesen sowieso nicht möglich.
Es reicht, wenn man deine Beiträge hier liest. Eine ungefilterte Essenz dieses Blödsinns muss ich mir wirklich nicht geben. Nicht mal betrunken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:24
@StUffz

Es gibt jedenfalls noch mindestens einen weiteren User bei Allmy, der dich so sieht wie ich, und der ist nicht so "verrückt" und das reicht mir aus.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:25
@StUffz
Siehst du Schtuffz. Er wird durch einen anderen User bestätigt. Da kann man doch nichts mehr dazu sagen, oder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2013 um 21:25
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es gibt jedenfalls noch mindestens einen weiteren User bei Allmy, der dich so sieht wie ich, und der ist nicht so "verrückt" und das reicht mir aus.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es davon sogar noch viel mehr gibt.
Aber nur weil milliarden Fliegen Scheiße fressen und das klasse finden, werd ich trotzdem bei Brot bleiben.


melden