Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 17:56
Amazon liefer mir endlich!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 17:57
hm.. ne ich weiss echt nicht, wie ich es geschafft habe zweimal den gleichen Beitrag reinzusetzen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 18:42
Ist jemandem schon einmal aufgefallen, dass in älteren Beiträgen im Durchschnitt viel schlechtere Grammatik und Rechtschreibung benutzt wird als in neueren? :D oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 18:43
@0rbiter
Ist mir auch schon mehrmals passiert, war das mit der iOS-App?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 18:47
@Annunaki Ne, über einen PC und Chrome. Aber .. efahrungsgemäß ehm, wenn man etwas zu schnell in Windows oder im Browser herumfuchtelt oder in Anwendungen, passieren oft solche Dinge. Vllt kann man es auch als Bug bezeichnen. In der Progrmmierung wird nicht immer an alle möglichen Kombinationen gedacht und naja.. dann passiert sowas..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 18:54
.. die Seite is eh weng buggy, aber es ist schwer, alles sauber zu programmieren, weils halt 5 Mio Dinge zu beachten gibt, ist wie in meinem Job :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:03
Ich vermisse meine kleine Tochter.. die ich das letzte mal vor etwa einen Jahr gesehen habe..
mir kommen grad die tränen.. :..(

nachher geht es mir wieder besser..Manchmal habe ich die Momente


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:08
@nurdasein
Warum hast du sie seitdem nicht gesehen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:11
@Assassine

Ich habe das kämpfen aufgegeben, gegen exfreundin ihre lügen
beim Jugendamt.. hatte dazu keine kraft mehr gehabt..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:11
@nurdasein
:(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:13
ihre worte waren zurletzt gewesen von meiner exfreundin am telefon *wenn du nicht bald ruhe gibst um deine tochter zu kämpfen, werde ich dir sexuellen missbrauch anhängen, wie ich es bei meinem anderen ex auch erfolgreich geschaft habe..- ab diesen moment august letztes jahres.. war absolut letztes zeichen gewesen..

es geht mir gleich wieder besser.. manchmal schiessen die gedanken wieder durch..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:25
Im Grunde war es auch meine Schuld.. hätte mich mit der Frau nicht einlassen sollen, war zu der zeit sehr naiv gewesen..

Es geht mir grad wieder etwas besser.

Leben geht weiter.. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:28
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:ihre worte waren zurletzt gewesen von meiner exfreundin am telefon *wenn du nicht bald ruhe gibst um deine tochter zu kämpfen, werde ich dir sexuellen missbrauch anhängen, wie ich es bei meinem anderen ex auch erfolgreich geschaft habe..-
DAS hätte die NSA wegen mir aufzeichnen können :D Dann hätte sie jetzt eine Fette Klage am Hals.

Es tut mir Leid, wenn Humor an dieser Stelle unangebracht war.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:30
Christen schauen Bibel TV. Gott schaut Walker, Texas Ranger.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:31
@Assassine

:D keine sorge, ich selbst schreibe auch oft schwarzen humor.. umgekehrt vertrage ich es auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:31
@NagaSadow
Ich Schau ZDF Neo/Info :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 19:32
@nurdasein
Gut...:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 20:00
"Wie jetzt du streichst deine Wohnung allein?"
"Ja hatte ich Bock drauf, als Raucherin im Winter drinnen gequarzt und werd eh demnächst umziehen"
"Brauchst du Hilfe?"
"Neee ich Hör grad guns n roses das motiviert"
"Echt jetzt? Du ich kann dir auchn Herd neu anschließen!"
"Nee guns n roses reichen "

http://m.youtube.com/#/watch?v=6D9vAItORgE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D6D9vAItORgE

:rock:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 20:05
Da didi dum......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.07.2013 um 21:06
Ich langweile mich :D


melden