Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:16
Die kleine Mädchen mobben bis die sich ritzen
@sanatorium


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:18
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Die kleine Mädchen mobben bis die sich ritzen
Ich hab da im ersten Moment was ganz anderes gelesen..... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:18
@Federlein
Joa, oder Eltern die ihren Kindern psychisch so schaden, dass sie ihr ganzes Leben lang eine kaputte Persönlichkeit haben und oft auf ihrem Weg ebenfalls anderen Menschen (oder den eigenen Kindern) schaden. Ein fucking Kreislauf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:19
Ritzen ist immer noch im Trend bei denen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:34
Ja und die Altersgrenze sinkt, hab das Mädel anständig verbunden. Sie ist 10!!!!
Sie guckte mich merkwürdig an und fragte ob ich Ärztin sei. Ich antwortete: Nein nur Mama von wilden Jungs da muss man das können.
Das Mädel scheint solche Fürsorge nicht gewohnt zu sein. Jedesmal wenn sie mich jetzt sieht stürmt sie auf mich los und umarmt mich :|

Echt traurig dass man für so etwas normales von einem Kind verehrt wird.
Der Alte von ihr stand jetzt ein paar mal mit nem Pitbull am Spielplatz.. Auch diese Geste finde ich gestört ohhh ich hab n Kampfhund also lasst sie in Ruhe.
Solche Fritzen bringen mich zum reihern dass sind die, die diese Hunde in Verruf bringen :(


Die Jungs die sie ärgerten waren nicht viel älter und niemand nicht einmal andere Erwachsene machten Anstalten ihr mal beizustehen und die wunden zu versorgen.
Ich hab meinen Jungen sofort nach Hause geschickt damit er meinen Verbandskasten holt.

Da wächst mein Groll auf diese widerwärtige Gesellschaft noch mehr
@sanatorium
@Creizie


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:37
@Federlein
Tja, was will man machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:38
Bin da auch ratlos hab den scheiß selber mehr als 14 Jahre ausgehalten aber heute ist's ja noch kranker :(
@sanatorium


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:41
@Federlein
Ja so ist die Gesellschaft heutzutage. Aber irgendwie süß das die dich umarmt.


Diese sogenannten Kampfhunde sind eig keine Kampfhunde und sehr Kinderlieb.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:44
@psreturns
Was hast du gelesen?

Ich weiß ich hatte selber mal n American Staffmix ;)
Naja süß aus der Sicht normaler Menschen ich bin was Nähe und sowas wie dieses Tussibussiknutschi sehr eigen... Teils ekelt mich Nähe von Fremden regelrecht an :|
@Creizie


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:44
Ich kenn das aber auch. Hier bei uns war mal son kleiner Junge ganz alleine. Ich hab bisschen gekickt mit dem und der ist richtig aufgeblüht. Vorher war er ganz untypisch für ein Kind. Danach kam seine Mutter, welche ihn gesucht hatte, hatte sich ziemlich geschämt und den Jungen weggezerrt. Ich hab den Jungen später noch öfter gesehen und er hat mich "Papa" genannt. ;(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 17:46
@Federlein
Süß. Ja ich mag Kontakt mit Fremden auch nicht. Generell mag ich die nähe von anderen Leuten nich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 18:04
Ich nur von meinen Kindern und meinem Schatz
@Creizie

@sanatorium
Vielleicht sollte sie sich mal fragen warum der Bengel so einen jungen Mann wie dich Papa nennt. Zur Not gibt es vom Amt gestellte junge Männer die sich solcher Jungs annehmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 18:09
@Federlein
Ich hab den länger nicht gesehen :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 19:59
jetzt habe ich ein Wort gelesen, das auch ein Lied ist und jetzt habe ich das Lied als Dauerschleife im Kopf :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 20:00
@Tussinelda
Welches Wort?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 20:05
@Assassine

Sonnenbrille


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 20:07
@Federlein
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Was hast du gelesen?
Nichts jugendfreies, aber der zweite Blick hat das entsetzte Gesicht wieder entspannen lassen. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 20:09
Ah ja fängt mit P statt M an? Und das b mit P ersetzt?
@psreturns


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 20:13
@Federlein

Nein. Ersetze mal "bis die sich" mit "bis in die" in Deinem Satz. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.07.2013 um 20:16
Ergibt dennoch keinen großen Sinn... Der ganze Umstand ist krank
@psreturns


melden