Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2013 um 22:08
Meine Wohnung ist nun sauber - nach 16h Arbeit :) Aber immer noch nicht so sauber, wie ich es gerne hätte! Muß wohl noch mit dem Mikrospop jeden einzelnen Qmm untersuchen, ob da noch Dreck ist.

Mir wäre Dreck scheißegal, aber wenn in der Wohnung was passieren sollte(Hagel zerdonnert mein Dachfenster), dann wäre es doch Scheisse, wenn mein Vermieter mein Chaos sehen würde. So habe ich alles aufgeräumt, in Tüten gepackt, gekehrt, den ganzen Boden mit Essigreiniger eingesprüht, alles 15min ziehen lassen, dass auch jeder Dreck weggeht. Abgewichst. Alles so sauber, dass man vom Boden essen kann. Ich sehe aber immer noch Dreck(Ist ja ne Mietwohnung, da muß man übersauber sein). Muß ich morgen eben noch mal alles einsprühen... .

Heute Klo geputzt. War normal sauber, aber wenn das meine Mutter gesehen hätte...(bin Single) . Also Kloreiniger mit Salzsäure drauf. 30min einwirken lassen. In die Gummihandschuhe geschlüpft(Wieso zum Teufel sind selbst Einmalgummihandschuhe aussem Discounter in der Größe L viel zu klein für einen Mann mit normalen Händen?) Mit den Gummidingern Klobürste gekrallt und erstmal grob gesäubert. Siehe da, der Klobelag unter Wasser geht weg (uff).

Klooberfläche und da wo die Brille Drauf ist(Auch den Deckel!!!) eben auch mit Salzsäurereiniger behandelt, auch Klobrille, alles am Klo!. Zewa Wisch und Wech, gefaltet, und die ganze Säure nach 30min abgewischt. Jetzt sehe ich erst, das das KLO WEIß IST!!! :D Jetzt ist es keimfrei, und ich könnte eigentlich meinen Salat im Klo reinigen - brauch nur n Sieb, dass die Spülung den Salat nicht wegspöööhlt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 05:01
Manche sind so im Film, die spielen mit ihrer Taube Schach...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 08:13
bei dem Wetter muss man den riesigen Rattenkäfig öfter reinigen....dauert ja nur 2 Stunden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 10:53
Wenn es Dich gibt, werde ich dich irgendwann finden und
Dir in deinen alten Arsch treten.. aber.. Mann gegen Mann
war ja nie dein Ding..hm?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 12:55
Ich sprach gerade von Gott und seinem alten feigen Arsch..
der sich irgendwo versteckt und mir immer nur Steine in den Weg wirft.
Wenn der Typ was gegen mich hat, soll er sich herstellen..
aber nicht so feig sein..der Penner.

hoffe das sich niemand von Euch angesprochen fühlte. :( Sry.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:27
@Drakon
Ich bin Gott, ich fühle mich angesprochen!
Ich Rufe jetzt meinen Kumpel an, der holt dich dann in den Keller :}


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:34
@Assassine
Bist echt ein toller Kumpel. Hast dem das Arbeitsverhältnis gekündigt, ihn aus der Wohnung geschmissen und ihm auch noch verboten, auf Besuch zu kommen. Jetzt schmeißt er seinen eigenen Laden und das sogar viel erfolgreicher, als du.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:41
Hm... warum ist es immer so schwer, etwas anzufangen? Wenn man mal dabei ist, ist's auf einmal leicht. Aber in die Gänge kommen, dafür brauchts irgendwie besonders viel.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:42
@Zeo
Nene, das haben sich die Juden (nicht faschistisch gemeint ;)) ausgedacht, weil sie mich falsch verstanden haben(musste dieser Mose auch unbedingt die 2 Tafeln fälschen :nerv: )


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:44
@Assassine
Hat dieser Möse nicht eine Tafel zerbrochen, als er wieder runterstieg und dann behauptet, es gäbe nur 10 Gebote? (Die hätte man übrigens auch alle auf eine Tafel draufgebracht, wenn man kleiner schreibt.)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:46
@Zeo
Nein er hat beide zerbrochen, ist dann wieder auf den Berg, hat sich zwei neue gemacht, und dann gesagt, die wären von mir...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:48
@Assassine
Hättest du ihm den Scheiß nicht einfach mailen können, mit Signatur? Aber ich versteh schon. Du alter Sadist hast einen perversen Spaß daran, die Leute herumzuscheuchen, auf einen Berg hochzujagen, um sie mit zwei tonnenschweren Steintafeln wieder runterwackeln zu lassen, die einem alles verbieten, was Spaß macht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hättest du ihm den Scheiß nicht einfach mailen können, mit Signatur? Aber ich versteh schon. Du alter Sadist hast einen perversen Spaß daran, die Leute herumzuscheuchen, auf einen Berg hochzujagen, um sie mit zwei tonnenschweren Steintafeln wieder runterwackeln zu lassen, die einem alles verbieten, was Spaß macht.
JA


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:51
@Assassine
Du kannst dich ja doch kurz fassen, wenn du willst! Denk das nächste Mal daran, wenn du dir neue Gängeleien für uns ausdenkst.

Hey, was ich schon lange mal fragen wollte: wo hast du eigentlich deine perfekte Welt versteckt, du "Allmächtiger"? Gib zu, dass du uns nur deshalb nicht wieder platt gemacht hast, weil du uns gerne leiden siehst.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hey, was ich schon lange mal fragen wollte: wo hast du eigentlich deine perfekte Welt versteckt, du "Allmächtiger"? Gib zu, dass du uns nur deshalb nicht wieder platt gemacht hast, weil du uns gerne leiden siehst
Irgendetwas muss ich in meiner Freizeit ja machen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:53
@Assassine
Wenn dir langweilig ist, könntest du ja ab und zu mal dein Gebete-Postfach durchschauen und auf einiges davon antworten. Deine minderwertige kleine Schöpfung fühlt sich schwer vernachlässigt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:56
@Zeo
Keine Zeit, ich bin zurzeit beim Psychiater, wegen der Schizophrenie :( Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich mich überall anders nenne, einmal Gott, dann wieder Jahwe, ab und zu auch mal Allah.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 13:59
@Assassine
Wird langsam Zeit, dass du in Rente gehst. Und mach beim rausgehen bitte das Licht aus, das du irgendwann per Stimmaktivierung eingeschalten hast und jetzt seit Ewigkeiten Strom frisst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 14:01
@Zeo
Da hast du vielleicht recht... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 15:05
@Assassine
;)


Brauchst immer jemanden den Du schicken kannst? Du alter Sack.
Moses, Jesus.. und wie sie noch alle heissen, aber selbst..ist der Mann.
Oder nicht. Naja,. egal :D

Und ruf mich bloß nicht An :D :D will nix hören von Dir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 15:37
Ich will jetzt Regen ... sofort!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 16:01
dönch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 18:16
*hust*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 20:14
und schon wieder merk ich wie schwierig es ist sich zu entscheiden.
ich bin gegen überwachung, aber wenn ich höre wie eine mutter ihrem kind erklärt was terroismus ist,
bin ich plötzlich wieder für überwachung -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2013 um 20:17
@the.smoker
Wie hat sie's erklärt?


melden