Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:21
@Kenti
Du wirst über einem Schwedenfeuer gegrillt oder wie war das?! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:24
@Hailey25
Nein, das hat sich wetterbedingt verschoben. Aber es gibts andere Pläne, zumindest für Samstag! :P: Wandel dich endlich mal zum Engel, vielleicht bezeichne ich dich dann nicht mehr als böse. :D

So, gute Nacht, es geht jetzt ins Bett! :sleepy:

@Hailey25
@suffel
@soulbreaker


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:25
@Kenti
Gut nacht affe :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:25
@Kenti

schlaf gut kenti :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:25
@Kenti
Ich bin doch ein :engel: du merkst das nur nicht :P:

Gute Nacht Kackaffe :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:39
@Putzteufel78
Wer wir sind? Die mit denen er früher über seine (Familien-)Probleme geredet hat.
Und wer bist du, dass du sowas entscheiden willst?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:41
@Zeo
Haben sie dich wieder rausgelassen? :D

welcome back ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:42
@Zeo
Hey dude schau mal in den dolanthread. Guter neuer stoff :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:42
@soulbreaker
Danke.
Glaub nicht, dass sie mit Strafen irgendwas bei mir erreichen würden. Ich bleib immer der Alte. ^^

@bmo
On my way.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:44
@Zeo
Dann wird irgendwan dein Sperraccount voll sein und das wars, auch nicht grade so gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:44
@Zeo
Danke das pic wird heute meine Träume beherrschen :{


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:46
@soulbreaker
Und wenn schon. Dann ist er eben irgendwann voll. Ich werd mich trotzdem nicht selbst zensieren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:49
@Zeo
Nagut, respektiere ich ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:53
Egal wie schön ein Polyp auch ködert,sein Mund ist bifunktionell.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 00:58
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:respektiere ich
Na das hoffe ich. Du weißt ja, wie es heißt: "Vorallem aber sei wahrhaftig dir selbst gegenüber."


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 03:51
Schakalaka schakalaka .. :D
Youtube: Tag Team - Whoomp! (There It Is)
Tag Team - Whoomp! (There It Is)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 04:12
Mein Vermieter kam gerade.... er hatte 4 Rauchmelder dabei...
Morgen sind sie an der Decke ... ;)

Ich hab noch gefragt wegen zuzahlen.... Er no no no ..die 20 Euro pro Wohnung ist im lieber .. :) Er ist echt nett..... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 04:17
Mein Vermieter ist eh nett.. Kinderarzt .. 2 töllende Hunde .. und einfach nett :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 04:20
https://www.youtube.com/watch?v=zkZEZyvv944


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 06:30
@evadarnes
das war mal mein Lieblingslied :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 07:24
Walflüsterer gesucht

Jetzt für Aktion der Dominikanischen Republik bewerben und in die Karibik reisen
Jeder, dem Wale am Herzen liegen und der zum Schutz der Buckelwale in der Bucht von Samaná beitragen möchte, kann sich ab sofort als Walflüsterer 2014 bewerben. Der Walflüsterer reist zwischen Mitte Januar und Mitte März 2014 für vier Wochen in die Dominikanische Republik, wo er aktiv die Naturschutz-Organisation CEBSE beim Walschutz unterstützt.

Er oder sie wird in der Bucht von Samaná auf Walbeobachtungs-Touren gehen. Während seines Aufenthaltes bloggt der Flüsterer über seine vielfältigen Erlebnisse im Walflüsterer-Blog. Im Zentrum stehen dabei die Buckelwale. Der Walflüsterer berichtet aber nicht nur über die Buckelwale, sondern auch über seine anderen Aktivitäten in Samaná. Dabei wird der Reiseveranstalter Meier’s Weltreisen die gesamte Reise ab Deutschland inklusive Aufenthalt im Luxus-Hotel sponsern.

Erfahrungen gesammelt
Ganz wichtig ist es für die Organisatoren, die Begeisterung des Bewerbers für die Wale und die Dominikanische Republik zu spüren. Idealerweise hat der Bewerber bereits Erfahrungen mit einem Waloder Naturschutzprojekt gesammelt. Da dieser online ausführlich über seine Erlebnisse berichten wird, sollte er offen und extrovertiert sein, eine positive Einstellung sowie keine Scheu haben, neue Erfahrungen gegenüber der Walflüsterer-Community in Text, Bild und Film darzustellen. Der Bewerber sollte zudem aktiv in den sozialen Medien unterwegs sein. Um Walflüsterer zu werden, muss unbedingt Deutsch die Muttersprache sein, daneben sind Englisch und idealerweise auch Spanisch hilfreich. Der Bewerber sollte während der Walsaison zwischen Mitte Januar und Mitte März 2014 vier Wochen Vollzeit verfügbar sein. Das Mindestalter für eine Bewerbung beträgt 18 Jahre.

Weitere Informationen und Anmeldung im Internet unter www.walfluesterer.de.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 10:07
nach 1liter milch denkt sich mein darm mit durchfall reagieren zu können.
ich zeig den so wer hier das sagen hat :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 10:07
@Zeo
Ätzendes Bild ;)
Ansonsten: no comment


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 11:13
stimme @Putzteufel78 in allen belangen zu...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2013 um 11:14
@the.smoker
soll ich dir noch korken schicken? hab ein paar alte weindinger hier liegen


melden