Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 13:00
@saba_key

Schön hast Du mich imitiert :) Ich geb Dir 5, von 5 Sternen. Also mindestens.... :troll: Aber VW Kübelwagen?
Die werden doch seit Adolfs unseeligen Zeiten nicht mehr gebaut, oder was meinst Du damit?

Meiner sah innen so aus.
VW Crafter vollinte 03 75f31679bd
Für außen finde ich nix passendes. Ich such auch nicht, weil mein Inet noch bis Montag oder Dienstag übel lahmen wird, da ich auf den Hotspot von meinem Smartphone angwiesen bin...

Dazu sei erwähnt, das eine Lücke im System geschlossen wurde. Die congstar flat 500 wird seit 2 Tagen gedrosselt. Das wurde sie die letzten 2 Jahre sicher nicht. Man hatte für 10€ schnelles Mobilfunkinternet, auch nach 20 GB traffic noch. Naja, alles hat ein Ende nur die Wurscht oder so... Kennt jemand noch ne andere Lücke?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 13:49
@Banana_Joe

vw 181 kuebelwagen

Das Beste,
die Scheibenspritzanlage wurde mit Druckluft aus dem Ersatzreifen betrieben, der sich vorne im Kofferraum befand.
Kriegsentscheidend :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 15:59
@saba_key

Historiker tendieren zwar eher dazu, den zehntausendfach produzierten, bis 1943, allen deutschen Panzern überlegenen T34,

images

als kriegsentscheidend einzustufen, aber die Druckluftvariante klingt natürlich auch sehr gut. Die Wehrmacht hatte wohl einfach nen Platten... :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 16:10
Ohne die damals innovative Funkverbindung zwischen allen deutschen Panzern und die dadurch ermöglichte Koordination der Panzer im Gefecht, wäre der Krieg vermutlich schon früher entschieden gewesen. Die Russen hatten das nämlich nicht und mussten den Kopf aus der Luke stecken um Signale zu empfangen. Das kann natürlich im Krieg, schwer ins Auge gehen. Ach, ich fang schon wieder das Klugscheißen an... ich geh lieber wieder off...

Herzlich, euer Oberchecker :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 19:39
Wat soll der Mist?

Heute wurden wir schon 3 Mal von einer seltsamen Nummer angerufen (Vorwahl von Portugal... 00351). Beim ersten Mal ging Männe dran, es wurde aufgelegt. Seitdem gehen wir auch nicht mehr ans Telefon bei dieser Nummer.
Da wir niemanden aus Portugal kennen und nicht wüssten das derzeit jemand aus der Familie dort Urlaub macht... naja egal


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 20:21
Kann man Schnitzel mit Defibrilatoren wiederbeleben?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 20:25
@Orbiter...
Probier's aus :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 20:26
@Orbiter...
Aber ich denke eher danach ist es ein Toasty :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 20:32
Könnte man einen Sketch daraus machen. Krankenwagen fährt zu Restaurant, Notarzt hechtet zu zwei Gästen und setzt zum Elektroschock beim Schnitzel auf dem Teller eines Gastes an. Und danach noch eine Aufnahme wie sich das Schnitzel bewegegt. Naja ... so der Renner wär der sketch auch nicht vermutlich.

oink oink


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 20:34
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: Naja ... so der Renner wär der sketch auch nicht vermutlich
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :Y: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 20:45
@Assassine Jemand muss mich mit Trollitis infiziert haben. Ich muss herausfinden mit wem ich zu letzt geschrieben habe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:24
@Orbiter...
Schon ne Sperre dafür kassiert? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:31



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:31
@Orbiter...
Kommt noch :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:38



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:38
@Orbiter...
Doch!! :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:39



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:44
@Orbiter...
Ich glaube du trollst mich gerade, kann das sein? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 21:45
Bei Gott, möge deine Sonne, so wie meine auch untergehen und möge durch den Schmerz dir, auch wie mir alles genommen werden, bei Gott.

Ref:
Bei Gott, mögen dich auch wie mich alle enttäuschen und mögen dich wie mich auch alle verurteilen und betrügen, es möge so sein, bei Gott.

Ich war noch ein Kind in der Seele und habe dir Tränen nachgeweint und siehe, ich weine noch heute.

Nein ich werde nicht für jeden so wie für dich, so klein und unbedeutend sein und jemand wird dir all das antun was du mir angetan hast.

Ref: ..

*sing

Jugo Musik hat was :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.02.2014 um 22:08
da wo dein Sonnenaufgang ist, da ist für mich alles düster, an deiner Schwelle lasse ich unsere Zeit zurück.

Ref:.

Welchen Pfad du auch gehen wirst, diesen werde ich nicht betreten, niemals, niemals.

wer nun mit dir deinen Weg gehen wird, soll ihn gehen, ich werde es nicht tun und ich trauere nicht mehr, nicht die eine für dich zu sein.

Reg:.


*sing


melden