Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 17:51
agrogrante Nuss^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 17:53
@Creizie
Was ist denn das für ein flauschiges Tierchen? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 17:56
@kushsmoke
?

@Zeo
Das ist ein Numbat


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 17:57
@Creizie
Danke.

Die sind echt süß.

numbat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 17:58
@Zeo
Bitte.

Jup, die sehen niedlich aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 18:01
@ghostrider2222

Wie erwähnt, es is was dran. Nur so einfach wie es einem die Bücher über Resonanz verkaufen ist es oft nicht. Also nur positiv denken und so tun als hätte man bereits ein Vermögen z.B. und wenige Tage oder Wochen später, ist man dann tatsächlich stinkreich. So einfach ist es nicht. Dennoch ist was dran, das habe ich auch schon oft erlebt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 18:16
Ford Fiera – In Spanish-speaking Latin American countries Fiera means “ugly old woman”.

Chevrolet Nova – In Spanish “no va” means “it won’t go”. To get around this, in Latin American countries the Nova was renamed Caribe. In Spain it was sold as the Corsa.

Ford Pinto – When Ford decided to market the Pinto in Brazil they had to perform a hasty name change. Because in Brazil the word “pinto” is a nickname for the male member.

Toyota MR2 – Who could be offended by MR2? Well the French it would seem. When spoken, “MR2″ would be pronounced “me-re-de”. Or in other words s**t. Toyota’s practical solution. Remove the 2 from all French-market cars.

Mazda Laputa – In Spanish “La puta” means “The Prostitute”.

VW Jetta – In Italian the letter J is rarely used. Meaning that in some dialects, especially near Naples, the name is pronounced “Letta”. And that translates as “throw away”.

Mitsubishi Pajero – In Spain the Pajero is sold as the Montero. Pajero in Spanish is a crude word for masturbation.

Buick LaCrosse – The car is being renamed in Canada, and that’s because in the area around Quebec lacrosse is a slang word for self pleasure.

Honda Fitta – In Scandinavian countries the Honda Fitta was hastily renamed after the company found out they’d effectivley named their car the Honda c**t.

Nissan Moco – In Spanish “moco” means “mucus”.

Opel Ascona – In Galician, a language spoken in the north of Spain, “ascona” translates as a lady’s private area.

Rolls Royce Silver Mist – Almost! Rolls Royce dodged a bullet by renaming the Silver Mist to the Silver Shadow just before launch. In Germany “mist” means “manure”.

Mitsubishi Starion – Not a bad name, just an accident. It is said that when Mitsubishi were looking to name their new car, they wanted to continue with the horsey theme they’d started with the Colt. However when “Stallion” is said with a heavy Japanese accent it sounds like “Starion”. The badges were ordered and stuck on before anyone spotted the error. And the name literally, and figuratively, stuck.

Ford Probe – Oh come on! Do I really need to explain why this was such a bad choice?



http://www.diseno-art.com/news_content/2012/06/whats-in-a-name-the-worst-ever-car-names/ (Archiv-Version vom 22.09.2013)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 19:12
Das Jahr 2014 ist schon wieder zu einem Viertel um, kaum das ich mich an die neue Jahreszahl gewöhnt habe...naja, wenigstens behandelt die Zeit jeden gleich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 20:05
@Banana_Joe
Hi,
War gerade am Rhein unten und hab Feuerchen gemacht und Böotchen gebaut. Ah ja, und ein neues Mobile. Man muss schon selbst was tun, um glücklich zu sein. :)
O.K., ich gebs zu, vorher habe ich meine Zwillingsseele geküsst und mit ihr Käffchen getrunken...
NUR AUF DIE WANGE, was denkst Du denn? ;)

Resonanz kommt aus dem Herzen, das kannst Du mit dem Kopf nicht regeln... ich merke an der Resonanz der Menschen, die ich treffe, wie ich gerade drauf bin. Manchmal denke ich auch, was für ein Scheiß-Leben, und die Leute lächeln mich an; und umgekehrt.

Mit Geld habe ich es auch probiert. Wenn ich was gebe kommt es praktisch sofort zurück.

Das klappt ganz sicher, da könnte ich jetzt tausend Beispiele nennen. Ist mir aber zu mühsam, ein Buch zu schreiben...
LG


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 20:10
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:naja, wenigstens behandelt die Zeit jeden gleich.
Nee, es gibt einen Ort, an dem die Zeit FÜR einen arbeitet: Der Knast :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 20:51
@Banana_Joe

Suche die mitte, ich denke das ist schon viel wert dies zu finden ;-)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 20:53
@waterfalletje

Gute Idee, ich bin dabei. In der Vergangenheit war ich nämlich oft jemand der die Extreme gesucht, gefunden und gelebt hat. Die Mitte kann aber auch ganz schön sein ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 20:58
@Banana_Joe


extremen sind auch extrem vor den Körper, das kann sehr ermüdend sein, und schneller nach hinten losgehen. hin und wieder ein kick ist ok.. Nur die mitte ist entspannend, wie aufregend... eine gesunde mischung :-)

viel glück ;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 21:11
@waterfalletje

Danke. Dir auch...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 21:38
da werd ich mal die entwicklung der nächsten monate abwarten müssen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 21:45
@the.smoker

müssen wir alle


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 21:48
scheiß Lebensmittelmotten -___-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 21:56
Syrien: Möge der Bessere gewinnen!
=>Und das ist auch das Problem in diesem Endloskrieg.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2014 um 21:58
@saba_key
Momentan scheint es ja, als gäbe es keine Aussicht auf Frieden.
Wahrscheinlich werden sie einfach weiter machen, bis die Munition alle ist
und alle einsehen, was sie überhaupt angestellt haben...


melden
melden