Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 00:29
@Katori

Meinste jetzt zB bezüglich XTC das dies das Gehirn kaputt macht???

Weil das liegt lange zurück, meine Zeiten wo ich das genommen hab, waren zwischen 14 und 16 Jahren und ich bin jetzt 29.

Und die CT Aufnahme ist von Anfang 2008.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 00:30
@LeFantome85 nein deine allgemeine Hirnchemie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 00:38
@Katori

Achso ja, ich denke eher das es Cannabis induziiert ist.

Weil ich kenn jemanden ausser Psychiatrie, der hat zb Silvester Raketen in seiner Bude gezündet und all sowas, der hat dann nen 2 jährigen Beschluss bekommen, das Ergebnis war, das er nach einem Jahr wieder raus ausser Psychiatrie war und die den auf Null runter dosiert haben und gemeint haben das es nur eine Drogen induziierte Psychose war.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 00:42
@Katori

Die Psychiater haben sowieso den Schuss nicht gehört, zb als ich mal weinend in der Visite stand und meinte ich vertrag das Zeug nicht, da hat der Chefarzt mir vorgeschlagen, ob ich nicht was pflanzliches haben wollte, dann aufeinmal hat der Oberarzt und die Assitenz Ärztin total wild angefangen zu reden, beide gleichzeitig und meinten, ne das würd ja nicht gehen. Oder wo ich jetzt auf Haldol eingestellt war und meinte das wäre Nebenwirkungen und ich dann gesagt habe das ich die mit B Vitaminen bekämpfen könnte hat der Psychiater auch ganz schnell das Thema gewechselt was mir auch sehr merkwürdig vorkam.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 00:45
Schreib mir mal ne PN


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:12
92!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:19
Und nicht zu vergessen, die in der Lage sind mich medial zu kontaktieren, ich hab keinen eigenen Geist mehr, weil ich denen in der Dulce Base zu oft in ihr Abfang System reingerauscht bin und die mich da jetzt gefangen halten. :troll:


Ist mir ganz besonders Extrem aufgefallen, als ich mir die Smaragd Tafeln von Toth dem Atlanter durchgelesen hab. Nach den "Sprüchen" war ich nicht mehr in der Lage zu denken und kam mir irgendwie unbeselt vor. :troll:

Wie schonmal geschrieben, hat ne Stimme zu mir gesagt, er ist der bessenste von Allen. :troll:

Und die verarschen mich und die aussenstehnden. Also die so bei mir abgammeln. :D

Geister meine ich damit. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:24
Ich habe aber noch sporadisch Kontakt zu meinem eigenen Geist. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:27
Richte ihm nen lieben Gruß aus^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:49
@kushsmoke

Was auch total abgefahren war, ich hab mir mal embryonale Stammzellen angeschaut, ich weiss nicht mehr genau warum, aufjedenfall, habe ich einen Effekt festgestellt. Und zwar hat es in meinem Herz angefangen zu Kribbeln, dazu muss ich sagen das ich einen Defekt am Herzen hab.

Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, das ich Geister ansauge. :troll:

Und dann hab ich meinen ehemaligen Beamer angeschmissen und hab die Stammzellen auf die 2,5 Meter Leinwand projeziert. :troll:

Einen ähnlichen Effekt habe ich jetzt bei Edelsteinen festgestellt, ich weiss auch nicht warum, aber das überträgt sich über den Monitor.

Ich hab zB mal nen Rosenqaurz auf mein Herz Chakra geklebt und das hat ordentlichst reingezimmert, es wurde ganz warm in dem Bereich und es hatte einen starken Effekt auf das Herz. :troll: Allerdgings hielt der Effekt nicht lange an und ne Stimme hat dann gesagt, jetzt wird er unbesiegbar. :troll:

Oder ich hab mir ein Reiki Set bestellt, mit mehreren Bergkristallen und einem Rosenquarz und die Bergkristalle habe ich dann kreisförmig um mein Bett angeordnet, hab damals auf dem Boden mit einer Matraze geschlafen, weil ich mein Wasserbett vertickt habe und nunja jedesmal beim aufstehen habe ich einen gepflastert bekommen bezüglich statischer Aufladung. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:51
Und bezüglich Geistern und angeblich unbeseelten Dingen. Was war zuerst da? Der Geist oder die Materie?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:51
ich wollte schon lange mal allen eine gute nacht wünschen... was ich hiermit tue :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:57
@Scissors
Dafür gibts nen Fred :o

@LeFantome85
Nice, ich will auch ein Wasserbett .__.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:58
@kushsmoke :D gute nacht :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:58
@kushsmoke

Hab ich aber verscheuert weil das Gebälk laut geknackt hat, weil nen Teil vom Haus ist nen altes Fachwerk.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 01:59
@Scissors
Nacht :sleepy: :3

@LeFantome85
schade .__.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 02:00
@kushsmoke

Das Ding hat halt über ne Tonne gewogen. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 02:01
@LeFantome85
Hast du mal versucht mit was spitzem rein zu pieksen? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 02:04
@kushsmoke

Naja einmal ist mir ne Lampe auf dem offen gelegten Kern kaputt gegangen, der dann längere Zeit geleckt hat, weil man den nicht mehr vernünftig flicken konnte und als ich nen neuen Kern hatte, hat anscheinend nen bekannter versucht nen Loch rein zu stechen. Hat aber nicht geklappt und hab dann zur Sicherheit nen Flicken drauf gemacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.05.2014 um 02:05
Super Bekannter :D


melden