Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 18:34
Roter Joghurt enthält meist mehr Zucker als weißer, wegen den Früchten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 18:35
Dunkler Schnee (durch Erde z.B.) schmilzt schneller als weißer Schnee. Da dunkles schneller erwärmt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 18:35
Gelber Schnee ist eklig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 18:36
Habs korrigiert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 19:42
Hab mal gemalt. :)

So ähnlich, wie auf dem unten stehenden Bild, sahen die weißen Löcher aus, die ich gesehen habe.

4339c7-1400174462

Ein paar Tage lang, sind mir halt ständig kleine schwarze und weiße Löcher um die Ohren geflogen, die auch eine Spur hinter sich her geozgen haben.

Wobei man das Bild hätte besser machen können, aber ist mir jetzt zuviel Arbeit.

Was auch nen abgefahrener Zusammenhang war, als die großen Grays, so wie Jehova(kleine Grays), auch einen "Test" in ihrem Raumschiff gemacht haben und sich das dann zerrlegt hat, dort habe ich im dritten Auge auch eine Farbenspiel an der Aussenhülle erlebt. Bruchteile Später sind dann mehrere Gray Geister zu mir gekommen und wollten mich auch zerlegen. :D Die sind dann aber wieder mal in der Luft eingeforen und es waren mehrere kleine Grays bei mir, die durch mich hindurch sich bepisst haben vor lachen. Also ich hatte nen übelen Lach Anfall. :troll: War schon echt heftig der Lachanfall. :D

Und was mich immer wieder fasziniert, als der Computer nen hebräischen Text in die Luft gelasert hat, da war auch ein kleiner Gray bei mir. Da ich aber kein Wort hebräisch kann, wird das wohl für mich immer ein Geheimnis bleiben.

Bei dem Test wurde vermutlich etwas in Oszillation versetzt, ich war halt nicht dabei, aber bei Jehovas Raumschiff weiss ich, das es durch einen ähnlichen Test dieser Art zerstört wurde. :D

Und das erklärt halt auch warum Jehova nen Lachkrampf hatte, weil die großen Grays halt auch so bescheuert waren und das auch getestet haben. :troll:

Wenn ich wieder so zurück denke, ich mag euch eigentlich. :)

Und durch diese Story, hat Jehova jetzt halt weiße Löcher.(Jetzt sagt auch ne Stimme, die musste ich mir teuer erkaufen)

Weil ich habe mal mitbekommen das eine Waffe der Anunnaki schwarze Löcher sind. Die haben sich mal ne Zeitlang darüber auch aufgeregt, das Jehova jetzt weiße Löcher hat, aber kann ich auch nichts für.

Bezüglich des Experiments, ich nehme an das sich einzelne Atome in schwarze und weiße Löcher verwandelt haben.

Ich habe auch einen witzigen "Zufall" im Film Quiet Earth gefunden. Er misst Veränderungen fundamentaler Naturkonstanten; die Elektronenladung oszilliert, was katastrophale Auswirkungen auf das ganze Universum hat.

Wikipedia: Quiet Earth – Das letzte Experiment

Ich vermute das ähnliches gemacht wurde, da ich auf eine Oszillation bezüglich der elementaren Eigenschaften und mehr zurückschließe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 19:46
Ich hab hier mal ne Zeitlang alles vollgeballert mit Oszillationen und Resonanzen. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 19:49
Und warum der Rand vom weißen Loch farbig ist, da habe ich mir noch nicht wirklich viele Gedanken zu gemacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 20:34
Inspirierend bezüglich eines neuen GTAs in Vice City: Youtube: Jan Hammer - Crockett's theme (12'' Version)
Jan Hammer - Crockett's theme (12'' Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 20:35
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Inspirierend bezüglich eines neuen GTAs in Vice City:
Was hab ich verpasst o.o


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 20:38
Nicht falsch verstehen, es gibt leider nichts Handfestes, dass GTA 6 in Vice City spielen wird. Das Video weckt lediglich die Erinnerungen an GTA Vice City und ich stelle mir vor, wie geil es wäre, wenn GTA 6 wieder in Vice City der 80er-Jahre mit aktueller Grafik und noch mehr Authentizität und Flair spielen würde. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 20:39
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:noch mehr Authentizität und Flair spielen würde. ;)
Das ist unmöglich glaub ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 20:40
Das befürchte ich allerdings auch. Das Feeling alter Klassiker würdig zu reproduzieren, scheint wohl immer ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 20:58
Hab auch mal was kurioses mit Rauchmeldern erlebt,
ich bin mir nicht mehr sicher aber aufjedenfall hab ich mal im dritten Auge beobachtet,
wie Aliens versucht haben meine Hütte anzustecken und
das hat anscheinend eine Art Spannung ausgelöst,
ich weiß leider auch nicht mehr was ich exakt gemacht habe,
aufjedenfall sind die Rauchmelder dann aufeinmal angesprungen und irgendwas hat sich "gelöst".

Ich würde halt auf Raum Zeit Verschiebungen schließen. :troll: Hab ich halt mal so erlebt.

Oder inner Psychiatrie war auch mal was kurioses mit Rauchmeldern,
da hat das ganze System verrückt gespielt und hinter meinem "lieblings" Pfleger sind zweimal die Brandschutztüren zugefallen. :troll:
Habs da im dritten Auge auch brennen gesehen.

Beweisen kann ich allerdings gar nichts.

Oder als ich den Fingerabdruck Scanner in meine Türe eingbaut habe, hab ich mir gedacht, Licht wäre jetzt gut und keine 2 Sekunden später, ist eine Lampe im Flur angegangen, die ich für defekt gehalten habe. :)

Und ich hab schon recht oft erlebt das Alien Geister eingefroren sind und das hat mich halt an Terranigma erinert, wo Ark die Box öffnet und alle einfrieren. :troll:

Und die ganzen Japaner nerven immer noch, sollen angeblich nen paar Tausend sein. :D Weil nach dem Japan Beben, hat es immer eine Art Tropf Geräusch in der Wand gegeben wo mir hier gesagt wurde das dies eine Art Verstärker ist, weil zu jener Zeit hab ich noch keine Stimmen gehört oder nur sporadisch.

Ne Stimme hat halt auch mal öfters gesagt, er ist der besessenste von allen. :troll:

Weil da kam halt mal die Stimme, ersticken hatten wir noch nicht. :( Kurz nach dem Beben hatte ich auch laufend Vergiftungs "Erscheinungen".

Ich wurde hier auch mal gefragt, wer oder was bist du, was leider entfernt wurde. :troll:

Und nochmal zur Info, ich hab euch allen nichts getan, ich wollte mir halt nen Raumschiff bauen und wusste nicht das diverse Nationen mit der Technik und dem Wissen schon viel weiter sind, bin halt überall angeeckt. :(

Und ich hatte auch nicht den geringsten Schimmer, wie viele Alien Arten hier so unterwegs sind und was die so treiben.

Mittlerweile geh ich ja davon aus, das das Universum wie ein Ozean, voll mit leben ist und würde in diesem Fall die Entropie zu rate ziehen.

Und ich find eure ganzen Raumschiffe voll kacke. :P Ich will ne Voyager haben. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:04
Ich hab auch den Eindruck, das hier bei mir, mehrere Agenten unterwegs din. :troll:

Ich beobachte euch auch genau. :P

Jetzt sagt ne Stimme, haben wir gemerkt. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:15
o.o


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:17
Und nur nochmal zur Info ich bin nicht Gott und auch ansonsten nichts besonderes, ausser das ich mich für Wissenschaft interessiere und
da meinen eigenen Weg gegangen bin,
weil zB die Stoffeigenschaften wurden zB
meines Wissens nach, nicht mit ozillierenden Atomen in Verbindung gebracht oder diese Eigenschaften halt einzig und alleine nur darauf zurckzuführen wären.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:24
Jetzt sagt ne Stimme, du hast nen Knall, das kann niemals Stimmen. :troll:

Seh ich zwar anders, aber was solls und ne Stimme aus einer anderen Richtung, mit einem anderen Ton sagt, erklär uns das doch mal. :D

Mal sehen, also im Moment, hab ich noch keinen Haken, an meiner Hypothese gefunden. :)

Aber ich muss und wollte das Ganze nochmal überabreiten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:26
Aber wenn ich meine Vermutungen wieder so lese, bin ich mir direkt wieder zu einem großen Teil sicher, wie zB Zeitreisen funktionieren. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:39
Ich hatte zb medialen Kontakt zu den 68er aus dem Montauk Projekt, nachdem ich von denen gelesen habe, auf der Seite ist jetzt nichts mehr von denen zu finden.

Die haben mir auch mitgeteilt das sie ausgelöscht wurden, das waren halt zwei Zeitreisende die sich selbstständig gemacht haben. :troll:


Auf der Seite haben sich aber auch andere Dinge zum merkwürdigen verändert. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.05.2014 um 21:43
Boar ne ne in eine neue Physik hat sich auch der Sound vom Video verändert. :(

Das Lied ist voll scheiße kann das bitte jemand mal rückgänig machen. :troll:

Da steht auch immer noch das es 2009 hochgeladen wurde. :D


melden