Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 00:40
@LeFantome85

Ok, Du hast mich überzeugt. Sie dürfen beide kommen. Aber sag ihnen das ich Pflaumen am liebsten blank mag. Das wär's dann. Any questions so far?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 00:42
Und nicht zu vergessen...

1257937Original anzeigen (0,2 MB)

@Banana_Joe

Wird gemacht. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 00:47
Hmm egal


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:03
180829Original anzeigen (0,2 MB)

Naja für 44 :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:25
@LeFantome85

Na komm, für 44 sieht sie taufrisch aus. Ich mit meinen 97 sehe zwar auch noch aus wie 95, aber nicht jeder hat meine Gene. Wir wollen mal nicht so sein, ja? :fuya: Außerdem, Frauen mitte 40, ich glaube in dem Alter sind sie sexuell wirklich am allergefährlichsten. Ab 30 werden sie sehr wild im Bett, Monster geradezu...

Ich bin genau im richtigen Alter glaube ich und habe trotz allem, noch alles vor mir. Toll, aber warten wir ab...

Hast Du eigentlich neben ein paar Fliegenpilzen auch schon ein paar Frauen in Deinem Leben vernascht, oh Phantom :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:28
@Banana_Joe

Ne Stimme meinte mal, der schlimmste Boris Becker aller Zeiten. :troll: Die Stimme meint auch, ich wollte dich aufmuntern. :troll:

Ja hab ich über 10 aufjedenfall, ich hatte nur noch nie ne lange Beziehung, das längste war 3-4 Wochen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:37
@LeFantome85

Ohje, armer Kerl, aber ich verstehe Dich. Hatte auch nur kurze Beziehungen bisher. Bei mir war allerdings die längste 1,5 Jahre. Is natürlich auch wenig. Aber dafür gab es eben um so mehr andere süße Maiden. Geliebt allerdings hab ich sie alle, also fast alle. Es hatte jede so ihre ganz eigenen Eigenschaften die ich wirklich unwiderstehlich fand. Das ist ja das Problem mit Frauen. Sie kommen daher, witzeln ein wenig, lächeln meistens sehr viel, wackeln mit dem Hintern und danach ist Mann erstmal völlig paralysiert.

Das nennt man dann gemein hin wohl auch Liebe. Naja, wir werden sehen, entziehen kann man sich diesem Volk grundsätzlich sowieso nicht, ihr Zauber ist zu stark...

Also, geh mal lieber ein paar saftige Pflaumen pflücken, als andauernd nur Pilze. Is echt besser und macht auch mehr Spaß. Zur Not könnt ihr ja vorher gemeinsam Pilze pflücken, also wenn es sein muss, danach wird das ganze auch erst richtig schön. Vertrau mir, selbst Drogen wirken zu zweit doppelt zu gut... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:39
@Banana_Joe

Ich hatte zb mal mit 21 ne 39 jährige. :troll:

Man ich bin von den Drogen abgekommen. Aber ansonsten muss ich dir zustimmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:40
@Banana_Joe

Gegen die da oben hätt ich auch nichts einzuwenden. :)

Bin jetzt allerdings auch schon 29.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 01:50
@LeFantome85
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:Gegen die da oben hätt ich auch nichts einzuwenden. :)

Bin jetzt allerdings auch schon 29.
Ich sicher auch nicht. Und ich bin jetzt 32.

Das bedeutet auch, Sex mit 18 jährigen Kröten hatte ich mal und muss es nicht wiederholen. Ich stehe auf Frauen, nicht auf Teenies. Wenn ich an meine jungen Jahre und an den Sex mit noch jüngeren Frauen zurück denke, naja, lassen wir das...

Schlimmer als die Fähigkeiten im Bett, sind allerdings die Ansichten oder besser die Erwartungshaltung dieser "Frauen". Also ab 25 sag ich mal, hat man Chancen einer Frau zu begegnen, vorher nur Mädchen die gerne Prinzessin etc. wären. Das ist zumindest meine Erfahrung. Selbst wenn es sich dabei um eine permanent koksende 21 jährige "Nymphomanin" handelt, die Erwartungshaltung bleibt in dem Alter die selbe. Und ich weiß in dem Fall von was ich schreibe...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 02:06
Ich wollte eigentlich sie heiraten als ich das video gesehen habe, aber dann merkte ich das ich noch ein Kind war, als sie das Lied gesungen hat. Seither bin ich verzweifelt auf der Suche... :troll:

Aber das wär sie schon gewesen glaub ich... :lv:




melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 02:11
@Banana_Joe

Sorry aber kann das Video nicht sehen, wer ist denn da zu sehen? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 02:19
@LeFantome85

Aktualisiere mal Deine Software. Warum soll das bei Dir nicht gehen? Anybody else experiencing problems like this? No? So it's just you! Ällebätsch. Für so eine Frau würde ich jedenfalls jederzeit über heiße Kohlen laufen. Das nenne ich eine Traumfrau. Und nicht die fettbusige aber strunzdumme Katzenberger z.B. So sie denn wirklich so blöd ist, wie sie vorgibt zu sein. Whatsoever. Over and out. I'm out for today, I mean I'm out for some hours at least... see ya later you stoned aligator... :troll: Ach was laber ich wieder, gute Nacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 02:21
@Banana_Joe

Ne das wird mir dann zu umständlich, da ich mit ner etwas älteren Live CD von Knoppix unterwegs bin.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 11:02
Wollte heute mal was aus dem Kochbuch kochen.
"Zuerst nehmen sie einen sauberen Topf.."
Na toll, da fängt die Scheiße schon an -.-"

Hab mich jetzt für Pizza entschieden :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 11:21
Das Abnehmen klappt im Moment nicht so gut. Ich will mein 3. Sternchen bekommen, menno.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 16:18
Ich denke hin und wieder an nicht so gelungene Aktionen aus meiner Jugend zurück. Peinlich, peinlich! Das Gute daran: Immerhin hatte ich damals kein Internet, um meine jugendliche Hirnigkeit in die gesamte Bundesrepublik und darüber hinaus zu verteilen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 16:33
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wollte heute mal was aus dem Kochbuch kochen.
"Zuerst nehmen sie einen sauberen Topf.."
Na toll, da fängt die Scheiße schon an -.-"

Hab mich jetzt für Pizza entschieden :D
oO. Du solltest mal etwas mehr Henry's kitchen schauen. Da lernt man wie man kocht usw. Kochen kann auch sehr romantisch sein. Nur so als Tipp:

Youtube: Henry's Kitchen 5 - How to Make Henry's Romantic Sushi for a Date
Henry's Kitchen 5 - How to Make Henry's Romantic Sushi for a Date
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie auch immer, ich wollte auch kochen gerade, hab dank Spülmaschine sogar mehr als genug saubere Töpfe, aber da klingelte es und als ich öffne steht doch tatsächlich unangemeldet dieser Dödel vor mir. Eine Kumpel, ich hab nur Dödel zu Freunden. Er geht jetzt gerade zum Chinesen um die Ecke um was zu essen zu spendieren...

Naja, es gibt schlimmeres... Kochen kann ich noch heute Nacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 16:35
Wir werden alle verbrennen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.05.2014 um 18:11
Portmoney verloren, Schlüssel fast verloren, Wochenende. Diese Reihenfolge geht gar nicht *abkotz*


melden