Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 16:31
@tic
Gleich zwei? Du Schuft, du! :troll:

Ach eigentlich nicht, ich hatte bis jetzt ja auch nie mit dir zu tun und finde dich trotzdem interessant und sympathisch. Glaube, da spielen eher Selbstzweifel eine Rolle..
Das mit dem Beschäftigen solltest du dann aber schon fair angehen. Wenn du auf niemanden zugehst, passiert es nun mal eher selten, dass jemand einfach auf dich zugeht und sich mit dir beschäftigt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 16:42
Selbstzweifel nicht wirklich, der offenste Mensch wird nach langer Einsamkeit zu nem introvertierten Menschen und wenn die Einsamkeit darauf beruht das man die letzten Jahre nur schlechte Erfahrungen gemacht hat wird man nicht auf Menschen zu gehen.. Wenn dann noch meine Psychoscheiße dazu kommt die mit unter auch dafür verantwortlich ist das ich allein bin, geht garnix.. dann bedeutet rausgehen/unter Menschen gehen blos ein Einschätzen derer die einen ansehen/bemerken und da sieht man meistens nur Abneigung die größten teils darauf beruht das ich durch mein alleine sein unter Menschen blos generft bin (und auch so aussehe) und dann doch lieber wieder schnellst möglich allein sein will @vincent

wenn man raus geht und nur darauf fixiert ist wie andere einen sehen hat man schon kein Bock mehr, wenn man jemanden hätte würd man sich auf diesen jemand fixieren und so aus dem Teufelskreis heraus kommen... aber wat solls .. man kann nich alles haben :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 16:51
@tic
Mmhh.. liest sich wie ein Teufelskreis. Wenn du das genervt sein ausstrahlst ist es bestimmt nicht einfach. Vielleicht kannst du ja eine dir angenehme Aktivität damit koppeln wie Sport oder Musik etc. Da sind die Menschen als Charaktere ja erst einmal nicht soo wichtig. Man muss ja auch nicht gleich mit jedem befreundet sein. Und wenn du dann aufm Fußballplatz mal genervt aussieht, wird das bestimmt nicht so sonderlich wichtig sein, solange man gemeinsam dem Ball hinterherjagt..^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 16:57
Fussball ^^ nee.... wüsst auch sons nix was passen würd, Kampfsport wäre was aber man will ja was darstellen und als Anfänger darstehen werd ich definitiv vermeiden ^^ @vincent


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:01
@tic
Nachtrag:
Das ist jetzt natürlich nur mein Sichtweise. Aber selbst wenn du jemanden findest, würde ich wirklich versuchen mich nicht auf denjenigen zu fixieren. Das geht in die Hose. Recht hast du, in dem du dich dann mal lockerer fühlst. Aber auf längere Zeit würde das nicht funzen..

Was darstellen? Ganz ehrlich, scheiß drauf. Du brauchst gar nichts darstellen. Für wen denn überhaupt? Wenns dich aber dennoch hindert. Geh in ein weiter entfernten Verein - im Pott doch bestimmt relativ einfach - und dann nach ner Weile, wenn du dich besser und sicherer fühlst in einen dir Näheren, wo du das Gefühl hast, dich auch länger aufhalten zu können.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:11
Zitat von vincentvincent schrieb: Aber selbst wenn du jemanden findest, würde ich wirklich versuchen mich nicht auf denjenigen zu fixieren. Das geht in die Hose.
*unterschreib*

... und mal Hand aufs Herz @tic: thats why, oder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:13
scheis lags heute ... *nerv*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:15
mit fixieren meine ich, nicht immer zu 100% auf meine Umgebung/Menschen zu achten und wer mich nun "nicht mag/akzeptiert", einfach durch die Straßen schlendern und wenn da so nen paar möchtegern Bubys in ner Gruppe stehen und deshalb sich als die Könige der Welt sehen und mich belächeln, diese einfach links liegen lassen und mich statt dessen meiner Begleitung/nem Gespräch etc wittmen.. durch das "fixieren" so wie ich es mein würd sich über kurz oder lang meine Aufmerksamkeit verlagern so das ich aufhöre nur auf bestimmte Dinge zu achten die mich nerven..

man kann aber nur drauf scheißen wenn man so geformt wurde, da spielt meine Vergangenheit ne Große Rolle und "drauf scheißen" ist so gesehen nicht möglich, man kann sich (ich kann mich) nur wohl fühlen wenn man akzeptiert wird und das geht heut zu tage eben nur wenn man etwas darstellt..
Zitat von vincentvincent schrieb:Für wen denn überhaupt?
für mich, als Selbstbestätigung, nich falsch verstehen, ich weiß was ich kann und das is schon ansehnlich, hab scho viel geleistet in meim Leben was viele nicht mal ansatzweise zu stande kriegen, trotzdem brauch man das Gefühl von Ansehen/Akzeptanz etc man darf ja nicht vergessen das ich dieses Gefühl durchs alleine sein nur durch meine Umgebung bekommen kann, sonst gibts ja nix, gut ich arbeite wieder und da läufts gut ^^ Vereine & Co sind nix für mich, dazu bin ich zu Menschenscheu.. @vincent


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:32
@tic
Wenn du aber jemanden darstellen musst/willst, der du eh nicht bist, wirst du dich doch auch nicht wohlfühlen. Das liest man doch aus deinen Beiträgen heraus. Und dadurch dann auch eher weniger akzeptiert werden. Ich persönlich würde es so handhaben. Ich hab keine Poser, keine Prolls oder sonst irgendwelche karikierten Persönlichkeiten in meinem persönlichem Umfeld. Zumindest keine, die ich als Freund betrachte.
Das jeder eine Person, sprich wortwörtlich eine "Maske", darstellt ist finde ich wieder was Anderes. Das sollte man schon unterscheiden zwischen der selbst ausgewählten Rolle, seinem Typ oder Naturell und der durch Druck oder Zwang sich verpflichteten. Daher finde ich das mit dem im Verein jemanden darstellen wollen halt unsinnig. Du versuchst da jemanden darzustellen, der du augenscheinlich nicht - oder noch nicht - bist.

Solange du die (Selbst)Bestätigung von deiner Außenwelt/Umgebung nicht auch wirklich für dich bekommst oder so empfindest, bringt diese doch auch nichts.

Was deine Vergangenheit und deine Menschenscheu angeht, kann ich halt nichts sagen. Wollte auch nur mal so mein Eindruck schildern. Was ich in dem Zusammenhang auch bemerkenswert finde ist, dass du hier offenbar kaum eine Menschenscheu hast und dich auch sehr offen und "demaskiert" präsentierst. Und ich finde diesen Menschen "tic" halt ganz interessant. Würdest du dich so oder so ähnlich auch außerhalb - im RL - zeigen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich lange einsam bleiben würdest...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:35
Bin absolut neu hier. Das interessiert keinem.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:52
ich will nur das darstellen was ich bin @vincent nur seh ich nicht unbedingt danach aus.. als Beispiel nehm ich jetz mal nen Beruf, wenn man Jahrelang in einem gearbeitet hat stört es einfach wenn man gesehen wird als wäre man "nen dummer Hiwi" man will als das gesehen werden was man ist, als erfahrenen Arbeiter in dem Beruf.. und so ist es doch bei sehr vielen Dingen wenn verstehst..

hm, im Verein, angenommen man fängt mit irgend was an, dann wird man nur danach bewertet was man in dem Verein nicht kann und das Gesamtbild ergibt dann das man so jemand ist der nix kann ^^
Zitat von vincentvincent schrieb:Solange du die (Selbst)Bestätigung von deiner Außenwelt/Umgebung nicht auch wirklich für dich bekommst oder so empfindest, bringt diese doch auch nichts.
stimmt, durch verzerte Wahrnehmung sieht man aber nur diese nicht Bestätigung und allein "ohne Ablenkung"/etwas was einem wichtiger wäre als diese kommt man da nicht heraus, die Wahrnehmung bleibt..

im RL würd ich schon ähnlich offen sein aber der Kassiererin an der Kasse wollt ich dann doch nicht mein Zeigs aufdrängen.. find außerdem das im RL sowas nicht wirklich hin gehört, man will keine Probleme hören, deshalb sind so Typen die immer alles hatten und keine wirklichen Probleme haben und hatten so gefragt bzw oberflächliche Fützen scheinen interessanter als Tiefe Wasser ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 17:54
@thelain
keinen*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:02
@kushsmoke

*Keine


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:02
Zitat von tictic schrieb:wenn man Jahrelang in einem gearbeitet hat stört es einfach wenn man gesehen wird als wäre man "nen dummer Hiwi" man will als das gesehen werden was man ist, als erfahrenen Arbeiter in dem Beruf.. und so ist es doch bei sehr vielen Dingen wenn verstehst..

hm, im Verein, angenommen man fängt mit irgend was an, dann wird man nur danach bewertet was man in dem Verein nicht kann und das Gesamtbild ergibt dann das man so jemand ist der nix kann ^^
Das soll jetzt nicht respekt- oder verständnislos klingen aber ich glaube du nimmst die Meinung anderer etwas zu ernst oO

@ThunderBird1
Kuchen*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:03
@kushsmoke

Besser als Mcs.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:03
auf jeden :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:03
:Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:10
stell dir vor du gehst jeden Tag in einen Raum wo viele andere sind, keiner der anderen kann dich leiden, alle meiden dich und beziehen dich nicht mit ein oder belächeln dich blos etc ..

klar, da denkste jetz "was kümmert mich die Meinung von den anderen"
aber wie lange ist dir das egal? wie lang dauert es wohl bis dir "der Raum" aufen Sack geht und du nur noch angenerft davon bist? wenn du nur Bestätigung von "dem Raum" bekommen kannst, von nix anderem, von niemand anderem, dann wird es dir nicht mehr egal sein @kushsmoke es wird dich krank machen..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:12
@tic
wenn es dir auf den Sack geht, wozu überhaupt den Raum betreten...
ist doch so als würde man seine Hand auf die Herdplatte legen, obwohl sie scheiße heiß ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2014 um 18:13
der Raum ist die Welt @kushsmoke der Raum ist, wenn du deine Wohnung verlässt..


melden