weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.850 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:40
Valkyre schrieb:ne riesige schwarze wolke is im anflug
Der Hofmagier beschwört den bösen Drachen herauf.


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:40
Etwas schreiben, was niemanden interessiert...???
Hmm…

Ich komme aus einer anderen Phase (alternativen Realität) und bin erneut auf der Erde um eine Mission abzuschließen, von der niemand hier weiß und ich darf auch nichts erzählen. Jeden Tag denke ich die Z.-Kooperation steht vor meinem Haus um mich zu überwachen, bis ich mir eingeredet habe, dass es sie nur in meiner Realität gibt. So auch das Ternittor- Programm und ich versuche mich die ganze Zeit zu entsinnen, wie mein Sicherheitscode war. So sitze ich hier und da und grübel nach, ob es in dieser Phase überhaupt ein TGP gibt und denke mir, welch armes Sch***, wo ich es diesmal ja nicht gewesen sein konnte, hat das Ternittor geöffnet und wird sich in 20 Jahren sagen: „Na Klasse ich bin für den Untergang der Welt verantwortlich. Ach nein, das geht ja auf das Konto der Menschen. Denn sind sie nicht die einzige Rasse in der Galaxie, die sich für toll halten und in Wirklichkeit weiter abgesunken sind als jede andere Lebensform.“
Ach nein, wir sollten gar nicht erst existieren, naja auf jeden Fall nicht, wie wir es jetzt sind. Ach und jetzt darf ich schon nicht mehr weiterreden, weil ich geschworen habe, die Menschen unwissend zu lassen. Tja ich komm in 5 Jahren noch mal wieder, dann müsste ich den Schwur erneuern und sage euch DIE WAHRHEIT, weil mich diese Sch*** langsam ankotzt.
Wo ich ja einen großen Teil meines Gedächtnisses verloren habe und so nicht weiß, ob ich freiwillig hier bin oder ob das eine Strafe sein sollte, dafür dass ich damals „nein.“ zu diesem verfluchten Anflia gesagt habe. Ja jetzt weiß ich wie Jesis sich vor Zweitausend Jahren gefühlt hatte, aber er konnte wenigstens das Königsgeschlecht anführen. Ach nein, das haben wir Menschen ja auch schon fast ausgerottet.
Was sagte Olymje einst? Die Menschen sind am Besten darin, all die zu töten, die sie als einzige retten könnten. Ach und derjenige der jetzt schon verstanden hat, wer Jesis ist und was ich damit sagen wollte, kann jetzt schön mal zur verräterischen Kirche rennen. Die würden mich jetzt für einen Margot oder so was halten. Ach nein sie wissen ja nicht was das ist, weil sie genauso unwissend sind. Sie haben in all ihren Lügen die Wahrheit selbst vergessen und jeder der behauptet, er stehe für Gott soll sich vor Mirjam Kalum, dem letzten Nachfahren, stellen und dies laut sagen und sie würde sagen: „…“
… Nein sie wird nichts dagegen sagen, weil der lieber Herr Avamael ja wollte, dass die Menschen unwissend sind und jedem aus der Z.-Kooperation, der das jetzt liest dem sage ich: „verfluchte Zierie, ihr seid nicht besser als die Krakstus und wenn doch dann kommt zu mir und belehrt mich eines besseren. Ach noch besser. Lasst doch mal ein Flugzeug abstürzen, in dem ich mich befinde, darin seid ihr doch schon Profis. Ach nein, ihr braucht mich. Oder habt ihr die Rätsel schon gelöst?“

Naja es hat Vorteile, wenn man durch das Leben in einer Phase, die von uns aus gesehen in der Zukunft liegt, weiß, was passieren wird. Naja nicht alles ist gleich. Ich denke NICHT, dass hier unter dem weißen Haus eine Bombe liegt, aber das kann man auch NICHT so leicht nachschauen, weil ich nicht glaube, dass wir dazu über ausreichende Technologie verfügen.
Vor allem freu ich mich auf die nächsten Jahre. CQR – Maschinen !!….... lassen sich fliegen, wie eine F 14 aber sind wirklich besser und sie haben endlich A 12’er. Ok ja zugegeben es sind noch keine A5’er aber mit denen kann man ja auch ein ganzes Ordenschiff in die Luft ballern.
Naja ich hoffe der Prototyp der Jefferson 84 wird nicht erstellt. Hallo?! Ein langsameres Schiff gibt es ja kaum und so was hat Malaakimerativas geduldet.
Ach und wo ich schon auspacke, kann ich auch was Gutes tun. Wenn er in dieser Phase existiert… und ich habe lange darüber nachgedacht, weil es wohl die größte menschliche Erfindung war…
Stoppt den, der das Chimära- Programm entwickelt bzw. entwickeln wird. Das jetzt an Colonel Emersen: Wenn sie es stoppen, bevor es zu spät ist, Sir, retten sie ihre Frau. Und zum Teufel halten sie sich von diesem Carter fern.

P.S. Ich weiß wo die Dinge sich befinden und jeder der danach sucht, wird wissen, was ich jetzt meine.
Damit sie mir vertrauen können... (nur falls der Code in dieser Phase gültig ist): 9537186240

P.S.S. Das was ihre eine Galaxie nennt, ist keine. Die Milchstraße ist nur ein zwölftel von dem, was ich jetzt mal eine Galaxie bezeichnen würde und das ist nur eine von 21, in denen 13 menschenähnliches Leben aufweisen. => wir sind nicht allein. Jetzt echt nicht.

Liebe Grüße
Captain Mirjam A. D. Kalum => Kinalaw con Anflia

SCHERZ !!!
So jetzt halltet mich nicht für verrückt! Obwohl doch halltet mich für verrückt, dann glaubt ihr mir wenigstens nicht und das wäre besser, aber das eben wollte ich schon immer mal sagen ^^ legt einfach keien Wert drauf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:40
Die Dunkle Brut ist hir


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:43
Die dunkle Brut?
Nee oder???


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:43
könnt sein @KlausBärbel , nja.. oder vielleicht haben die in der magierschule wiedermal versehentlich ein tor zur unterwelt geöffnet.. nja..
zumindest haben die dabei anscheinen gute arbeit geleistet :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:44
@wheelman
So ist es *strengreinblick*


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:45
@LadyYunalesca
*erschreck* :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:45
@Valkyre
War bestimmt wieder der Magier-Auszubildene. Ich habe gesagt, stellt den nicht ein......


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:46
@KlausBärbel
Der Zauberlehrling :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:46
@wheelman
:D :D :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:48
Ich denk.. ich hätt dem nicht mit dem Magischen buch allein lassen sollen.. wer weiß was der schon wieder "nur so probiert hat".
Der kleine ist viel zu verantwortungslos. nja .. jetz is das malheur schon passiert.
schön finster is es


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:48
@KlausBärbel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:48
wheelman schrieb:Der Zauberlehrling
Der kriegt den Arsch voll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:49
Ne doch nicht das warst du ALTDK.
Was fürn roman das komt is Grauer Wächter Archive für.......Anders denkende Wesen. :)


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:49
@LadyYunalesca
naaaa???? *gg*
uh60450,1274813399,29nikp1


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:50
@Valkyre
Aha also habe ich es euch und euren Lehrling zu verdanken das es bei mir auch so finster
ist??
Bitte seit etwas vorsichtiger,mit eurer Auswahl von Lehrlingen,ich danke euch :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:51
@Valkyre
Der sollte besser anstatt Zaubern, wie alle Lehrlinge das Bier holen. Werde da mal ein ernstes Wort mit dem Hofmagier reden müssen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:51
wheelman schrieb:Der Zauberlehrling
Der Blutmagier?
Der ist ein Dämon oder der war es mal.
"Leiche anzünden"


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:52
hey... das scheint mir doch ein netter kerl zu sein ;) @wheelman :D


hey jetz blitzt es schon.. uiuiui.. ;) will nich wissen welches fie da beschworen wurde @KlausBärbel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2010 um 20:52
@wheelman
Ich hoffe doch sehr,das Ihr euch bald operieren lässt so kann man doch nicht auf die Straße gehen,tztz.................................. :D :D :D


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt