Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:51
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:aber nen Knopf können sie drücken...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Tassimo sei dank...
da diese knöpfe einen für spinnen zu hohen kraftaufwand benötigen, um betätigt zu werden, lässt es sich ausschließen das spinnen :kaffee: kochen können ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:52
@iwok
Nachdem sie sich mit dem Schwan fortgepflanzt haben aber schon...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 18:55
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nachdem sie sich mit dem Schwan fortgepflanzt haben aber schon...
das haben wir doch schon eben erläutert, dass die spinnen es dafür in genetik ultra drauf haben müssten ---> haben sie nicht --> kein problem mit mutierten spinnenschwänen oder schwanspinnen...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:04
Zitat von iwokiwok schrieb:das haben wir doch schon eben erläutert, dass die spinnen es dafür in genetik ultra drauf haben müssten ---> haben sie nicht --> kein problem mit mutierten spinnenschwänen oder schwanspinnen...
Das sind alles nur Spekulationen von dir... warte ab wenn die erste Schwinne vor deinem Fenster sitzt...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:08
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das sind alles nur Spekulationen von dir...
gut möglich...


[/quote]warte ab wenn die erste Schwinne vor deinem Fenster sitzt...
[/quote]
naja, ich bin meistens im 2. stock, und die "schwinne" hätte da eigentlich keine möglichkeit vor meinem fenster zu sitzen ...
also ich denke nicht, dass sie da einen platz zum sitzen finden würde ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:10
@iwok
Dann schwebt sie halt vor dem Fenster... da ich vorhin festgestellt habe, dass sich Schweine mit Eulen kreuzen können - nur etwas Probleme beim Fliegen haben kann es auch die Spinne mit dem Schwan... ergo große Spinne und kleiner Schwan...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:da ich vorhin festgestellt habe, dass sich Schweine mit Eulen kreuzen können
wie bist du zu dieser feststellung gekommen?
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Dann schwebt sie halt vor dem Fenster...
jetzt haben die schwinnen aufeinmal einen anti-gravitationsantrieb. ist der künstlich, also technisch oder ist der mutationsbedingt, also quasi durch natürliches wachstum im mutantenkörper integriert ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:16
@iwok
Weil wegen dem Brieselanger Wald... aber man sollte nicht drüber sprechen - genauso wenig wie über die EMBL... Riesenameisen und so...
Zitat von iwokiwok schrieb:jetzt haben die schwinnen aufeinmal einen anti-gravitationsantrieb. ist der künstlich, also technisch oder ist der mutationsbedingt, also quasi durch natürliches wachstum im mutantenkörper integriert ?
Du weißt aber schon das Schwäne fliegen können?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:19
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Du weißt aber schon das Schwäne fliegen können?
ja, aber zwischen fliegen und schweben bestehen unterschiede ...

@Mia_Gonzo was ist EMBL ?

und riesenameisen kenne ich ... die kommen z.b. in fallout 3 vor. ganz übel nuklear mutierte riesenviecher sind das ...

wo ist dieser dubiose Brieselanger Wald und wie sollte man nicht darüber sprechen ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:21
@iwok
Die EMBL ist in Heidelberg und es weiß niemand genau was die da machen.. ist halt mitten im Wald und es geht das Gerücht dass dort Riesenameisen gezüchtet werden...
Zitat von iwokiwok schrieb:ja, aber zwischen fliegen und schweben bestehen unterschiede ...
Kommt drauf an ob sie nach der Mutation mit ihren Flügeln rotieren können...
Zitat von iwokiwok schrieb:wo ist dieser dubiose Brieselanger Wald und wie sollte man nicht darüber sprechen ?
Brandenburg... na weil es da eben Eulen mit Schweineköpfen gibt


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:24
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:na weil es da eben Eulen mit Schweineköpfen gibt
ich habe noch nie eine eule mit einem schweinekopf gesehen...
hast du davon zufällig bilder ?
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kommt drauf an ob sie nach der Mutation mit ihren Flügeln rotieren können...
hmm, darüber lässt sich spekulieren. ich denke aber das sowas eher eine unwahrscheinliche mutation ist ...
ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt, dass es schwinnen geben kann...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:27
Zitat von iwokiwok schrieb:ich habe noch nie eine eule mit einem schweinekopf gesehen...
andererseits wäre es andersrum noch Besorgniserregender... das Schwein mit dem Eulenkopf welches es im Kreis drehen kann...
Nein keine Bilder... ich war ja auch nicht dort... war nur im Umkreis der Aufzeichnungen wegen... do you know ;)
ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt, dass es schwinnen geben kann...Text
Pferde mit Esel gehen ja auch... sei nicht immer so negativ :P:


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:31
@Mia_Gonzo ich bin da nur realistisch... und insekten mit vögel zu kreuzen erscheint mir halt als unmöglich.
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:war nur im Umkreis der Aufzeichnungen wegen... do you know ;)
also bist du durch deine forschungen sogar noch auf ein ganz neues themenfeld gekommen.
wirst du in der hinsicht auch forschung betreiben ?
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:das Schwein mit dem Eulenkopf welches es im Kreis drehen kann...
wäre dann wohl zum aussterben verdammt.
jedenfalls wenn das die einzigste fähigkeit ist, welche das tier hat ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:35
Zitat von iwokiwok schrieb:@Mia_Gonzo ich bin da nur realistisch... und insekten mit vögel zu kreuzen erscheint mir halt als unmöglich.
Genau deswegen tötest du die Fliegen auch nur und machst keine lustigen Experimente... gestern hat meine freundliche Begleitung auch mitgeteilt, dass sich früher oder später alles miteinander paart... man muss es nur lange genug zusammen eingesperrt lassen :D
Zitat von iwokiwok schrieb:also bist du durch deine forschungen sogar noch auf ein ganz neues themenfeld gekommen.
wirst du in der hinsicht auch forschung betreiben ?
Das ist absolut richtig und wie ich finde auch notwendig... und natürlich werde ich dich an meinen sehr sinn und gehaltvollen Ergebnissen weiterhin teilhaben lassen ;)
Zitat von iwokiwok schrieb:wäre dann wohl zum aussterben verdammt.
jedenfalls wenn das die einzigste fähigkeit ist, welche das tier hat ...
es könnte noch "schuhu" machen und Menschen zu Tode erschrecken :D


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:44
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Genau deswegen tötest du die Fliegen auch nur und machst keine lustigen Experimente...
leider lässt mein drang zur forschung zu wünschen übrig ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:man muss es nur lange genug zusammen eingesperrt lassen
durchaus möglich. allerdings denke ich das die wahrscheinlichkeit höher ist, dass sich alles früher oder später gegenseitig tötet. dafür müssen die unterschiedlichen spezies noch nicht einmal lange genug eingesperrt sein...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:es könnte noch "schuhu" machen und Menschen zu Tode erschrecken
nicht eher: menschen dazu zu bringen sich tot zu lachen ?
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:und natürlich werde ich dich an meinen sehr sinn und gehaltvollen Ergebnissen weiterhin teilhaben lassen
da bin ich sehr gespannt auf die zukünftigen ergebnisse deiner forschungsabeit :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:45
Zitat von iwokiwok schrieb:durchaus möglich. allerdings denke ich das die wahrscheinlichkeit höher ist, dass sich alles früher oder später gegenseitig tötet. dafür müssen die unterschiedlichen spezies noch nicht einmal lange genug eingesperrt sein...
Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Zitat von iwokiwok schrieb:nicht eher: menschen dazu zu bringen sich tot zu lachen ?
Also MIR würde das Angst machen...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:50
@Mia_Gonzo
iwok schrieb:
nicht eher: menschen dazu zu bringen sich tot zu lachen ?

Also MIR würde das Angst machen...
mir nur wenn ich genügend :ganja: intus habe. ich möchte dann doch nicht an einem lachbrett sterben ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
genau, z.b. ist es bei vielen spinnenarten normal, dass die männchen nach der paarung getötet werden...
ganz übel... also für die männchen ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:51
Zitat von iwokiwok schrieb:genau, z.b. ist es bei vielen spinnenarten normal, dass die männchen nach der paarung getötet werden...
ganz übel... also für die männchen ...
Aber durchaus verständlich... sie haben ja ihre Bestimmung erfüllt ;)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:55
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:sie haben ja ihre Bestimmung erfüllt ;)
vielleicht haben die aber noch bock weiterzuleben ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2014 um 19:56
Zitat von iwokiwok schrieb:vielleicht haben die aber noch bock weiterzuleben ?
Wobei wir wieder bei einem andern Thema wären... das Leben ist kein Ponyhof ;)


1x zitiertmelden