Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 21:52
@Paradigga
du weißt ja wie es ist.... Ponyhof und so...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 21:54
@Mia_Gonzo

Ponys kriegen wenigstens keine Strafzettel wenn sie länger als eine Stunde rumstehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 21:55
@Paradigga
Ponys stehen auch nur an den dafür vorgesehenen Stellen... übrigens ist es ohne Parkschein günstiger als mit einem abgelaufenen ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 22:00
@Mia_Gonzo

Ja war hier auch mal so ...-.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 22:01
@Paradigga
Damals... :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 22:05
@Mia_Gonzo

... als man noch mit Ponys zur Arbeit ritt ....^^

pferdeparkplatz


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 22:07
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:... als man noch mit Ponys zur Arbeit ritt ....^^
Ich sach es dir Jung.... damals... damals war einfach alles besser.... :D :D



hqdefault


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 22:13
@Mia_Gonzo

Ja, damals waren alle Alten noch jung. Überall zufriedene Babyopas und Babyomas.

Youtube: Jackass Presents: Bad Grandpa - Official Trailer
Jackass Presents: Bad Grandpa - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 22:16
@Paradigga
:D :D :D

Ja und nu geht die Omma ma ins Bettchen... du weißt ja... in meinem Alter muss man viel schlafen :D

Bimo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2014 um 23:53
Ihr seid toll.. ich mag euch alle :) :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 08:38
also entweder is amazon ein bisschen dumm oder die wollen mich ärgern :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 11:14
Mein Penis ist beschnitten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 12:00
Kind fühlte sich gestern wie ein richtiges Mitglied vom Go-Wild-Team.
Wir erlebten gestern ein "Abenteuer", retteten einen Lurch vor dem Vertrocknen. Dieser war aus dem Teich des Nachbarn abgehauen, saß neben unserer Haustür. Nun hat er ein neues Zuhause im Gartenteich der Großeltern.

Nachher nochmal so eine Aktion, da wieder ein solches Tier dort sitzt. Nur, der Nachbar ist schon wieder nicht da, somit auch keine Möglichikeit das Tier zu seinem gewohnten Gewässer zu bringen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 12:11
Der Herbst ist da


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 12:58
Genialer Post von SchartzHirntot :)
sooo, wie ich sehe, wurden schon seit tagen irgendwie keine "ice bucket"-videos mehr gepostet, man könnte also sagen: das virale idiotenvirus wurde erfolgreich eingedämmt. es ist also an der zeit bilanz zu ziehen, und ein ganz besonderer gruß geht hierbei an die marketingsschwanzlutscher von der ALS-stiftung, die sich jetzt die hände reiben, und ihre jahresgehälter als gesichert betrachten können - ihr habt einen guten job gemacht, und wäre ich ein skrupelloser heuchlerischer bastard, hätte ich das gleiche gemacht wie ihr - thumbs up!
und noch besonderererer gruß geht natürlich an die ganzen klebstoffschnüffler, die während diesem trotteligen wassergekübel ständig gemahnt haben, man solle doch den ernst der sache nicht vergessen, und spendenspendenspenden! für die gehälter der ALS-stiftungs-lutschers, wie auch für die zahlreichen ALS-patienten. das ist nämlich sooo eine brandgefährliche, akute und weltbevölkerungsbedrohende krankheit, dass jährlich 1-3 von 100.000 personen davon betroffen sind - ruft die WHO an, ein neues killervirus ist in the house!
da können wir auch getrost auf die ganzen ebola-opfers scheißen, die grad irgendwo in afrika oder wie dieses drachenbevölkerte fantasyland mit den pygmäen und schamanen heißt, krepieren, und wo die ärzte ohne grenzen inzwischen sagen, das virus sei nicht mehr eindämmbar - zu den 1500 toten in den letzten wochen werden also noch ein paar mehr kommen.
jo mei, denkt sich der durchschnittliche mitläufertrottel, sind die ja selber schuld da unten, die hätten ja schließlich auch ne ice-bucket-challenge machen können, um auf ebola aufmerksam zu machen. hättense halt ihr wasser nicht trinken, sondern sich übern kopp schütten sollen.
zum trinken eignet sich das von internationalem giftmüll verseuchte afrikanische wasser ja eh nicht.
aber dennoch vielen dank. nach ein paar wochen der lethargie habe ich dank der menschlichen manipulierbarkeit und dummheit meinen hass wieder entdeckt - fuck the world



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 13:03
Idioten sind einfach zu beeindrucken. :note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 13:21
Welcher Idiot kam eigentlich auf die Idee das lachende Smiley neben dem Kuss Smiley zu machen... jetzt denken irgendwelche Leute ich steh auf sie.... was mobbt mich imo eigentlich nicht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 13:21
Can't touch this ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 13:23
Ich könnte mir das hier evtl. mal durchlesen.

http://www.schlagfertigkeit.com/techniken/was-tun/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2014 um 13:36
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: da können wir auch getrost auf die ganzen ebola-opfers scheißen
Tja...und wer hat geholfen wegschauen ?!
Youtube: Dschungelbuch - Hör auf mich Fandub
Dschungelbuch - Hör auf mich Fandub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Pöses viech das, tarnt sich im lustigen "like it" Button. ..


melden