Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 20:17
Youtube: schneewante (von rené marik)
schneewante (von rené marik)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 20:43
Frustrierte Altweiber in der Spelunke auf Männerfang. Ich möchte mal gerne wissen, wie oft das nicht geklappt hat. :D ... Merkel hats immerhin geschafft. Nichts desto trotz:

https://www.youtube.com/watch?v=_VW85yOOWC8 (Video: Angela Merkel - Du hast die Haare schön)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 20:46
@Paradigga
:D Du bist sooo erfrischend ^^


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:20
Wie kann denn bitte aus Beleidigung und einem Tag schwere Beleidigung und drei Tage werden? Vorher den Sinn der Beleidigung nicht verstanden oder wie?? :ask:

Es bewahrheitet sich halt...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: dumm, niveaulos UND feige
:D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:28
@Mia_Gonzo

Wenn man sonst im Leben nichts bis wenig hat, feiert man solche Dinge eben als persönliche Erfolge ab und verspürt Genugtuung. Hast du denn kein Mitleid mit den armen, anonymen Schweinen?

Schau mal: Dadurch dass die Stasi nicht mehr existiert und der BND nur studierte Leute einstellt, was bleibt denen schon noch? ... Bisschen mehr Toleranz und Verständnis bitte.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:30
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Dadurch dass die Stasi nicht mehr existiert und der BND nur studierte Leute einstellt, was bleibt denen schon noch? ...
tut sie wohl... weil Mia weiß alles :D :D aber ich glaube ich werde Hauptberuflich Beleidigungserklärbär... dann sparen sich die Mods auch Arbeit und müssen Sperren nicht hoch setzen... und andere müssen sich nicht als geistig minderbemittelt fühlen wenn sie nicht verstehen was gemeint ist :) Ich hab halt meinen Sozialen ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:35
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:andere müssen sich nicht als geistig minderbemittelt fühlen wenn sie nicht verstehen was gemeint ist
Keine Sorge, das trichtern viele Eltern ihren Kids schon ihr Leben lang ein. Die sind alle nur "besonders".


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:37
@Paradigga
jaaa aber irgendwas muss man halt können... kannste nichts biste besonders :D das ist so die Kategorie von der guten Kindermilch und dem Brudervater zumindest würden die Familien zur selben Sendezeit kommen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:40
Sollte man den Ukraine-Thread nicht dauerhaft schließen :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:45
Manche zeigen ihre Stärken ja auch echt recht spät, da ihre Talente und Stärken eher in den derzeit von der Gesellschaft weniger gewünschten Bereichen liegen.
Nur darf man dann nicht jammern, wenn eben kein Nobelpreis oder ein Universitätsabschluss, sondern stattdessen Mahnungen über nichtbezahlte Rechnungen, Einladungen zu DNA-Analysen oder Gerichtsvorladungen ins Haus (sofern vorhanden) flattern.
Viele von denen hätten noch vor einigen Jahrzehnten eine Top-Berufskarriere hinlegen können. @Mia_Gonzo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:47
@Paradigga
Wie wahr... aber was will man machen, es ist schon schade eigentlich :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:49
@Mia_Gonzo

Tragisch ja, schade nein :D ... muss auch solche Leute geben. Mit denen kann man viel Geld verdienen und hat immer was zu lachen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:51
@Paradigga
Stimmt... einen Unterhaltungsfaktor hat das ganze :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:53
Oha, jetzt wurde auch von mir ein Beitrag gelöscht, dabei habe ich mich nur gewehrt. oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:53
@Aldaris

Um Gottes Willen... Nur weil es da mal ausartet?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:55
Bis sich das Blatt wendet. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:56
@ThunderBird1

Es artet ständig aus und ist permanent persönlich. Wie oft wurde der jetzt schon geschlossen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2014 um 21:57
@Aldaris

Dann sollte man anders vorgehen, mMn.


melden