Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 16:46
So blöd Trolle sind, so amüsant und kurzweilig wird es durch sie


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 16:53
Amüsant sind auch diese Gruppe User, hier auf allmy , hier mal ein kleiner mitschnitt...
https://www.youtube.com/watch?v=szHGSZKl2ZA (Video: Harmloses Beleidigungs Battle :D (TeddyComedy) Parodie)
Sind sie nicht süss dämlich? !?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 16:53
@Aldaris
Das hat mich auch schon gewundert. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 17:03
@Halbu

Wird nicht lange so sein. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 17:04
Übertreib nisch dein Lagö...

Nimm ma das Ding n aus dein kopf,...was is da trin?...*denkpause*...*denkpause*.... Äpfel?

:troll:


Er will das ich komm....
Isch werd aggressiv. ...halt mich....der will das ich komm...^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:28
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." ( Kurt Tucholsky)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:29
Werden solche Spielchen nicht irgendwann mal langweilig? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:33
Schein breit leik a Deiment.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:37
c87364 e47dde 1378348 208167316027149 70


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:45
@ahri

Nein süsse...manche müssen mit sich selbst lahme witze machen, weil sonst ja keiner mit ihnen reden will xD
arm halt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:48
@thanks

Eigentlich war das gar nicht mal darauf bezogen, aber das passt natürlich auch perfekt :'D
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) Wir sind so ein gutes Team :lv: :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:49
@ahri

muhaha ... auch wenn ich kaum da bin..ich seh halt alles :}
Schwester :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:52
@thanks

Das liegt daran, dass wir die gleichen Gedanken teilen :D
Du bist viel zu wenig da und ich muss mich hier mit den nervigen anderen Leuten abgeben :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:55
@ahri

:cry: meine arme ahri :(
schubse sie alle weg und sage das meine Nerven das nicht aushalten :/ dann bin ich schuld und du fein raus :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 18:57
@thanks

Ich frag mich eh welche Nerven das überhaupt aushalten sollen :(
Aber wenn ich nicht die Böse bin, bekämpfen wir nur die Symptome und nicht die Ursache :'D

Ich hab mir heute übrigens ein neues Müsli gekauft :Y: :lv:
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 19:00
@ahri

Das stimmt..wir müssen die Ursachen auslöschen hrhr :lv:

ich habe auch ein neues Müsli, was sich erstaunlicherweise grosse mühe gibt mich glücklich zu machen :D es imponiert mir sehr ...tihihi
und deins? welche geschmacksrichtung? :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 19:01
gay


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 19:02
@thanks

Ich hol schon mal den Radiergummi, dann können wir das gleich aus dem Plan ausradieren :} :D

Ohh das klingt nach einem guten Müsli :) Ich finde ja man sollte die wichtigsten Informationen zu Müsli schon auf die Packung drucken, dann weiß man auch was man bekommt :troll:

Ich hab mir aber tatsächlich Müsli gekauft :D Früchtemüsli :Y:
Aber ein neues Müüüüsli wäre sicher auch ganz nett :} :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 19:04
Ihr wisst schon das Müslimischungen total über vitaminisiert sind?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2014 um 19:05
@ahri

ich hab hier noch mein Schoki müsliiiii stehen..das muss ich erstma zuende essen.. dann kommt auch früchtemüsliii ♡

ich geh wieder off meine Planschwester with best müsli ever :D
mich nervt allmy ^^ :lv:


melden