Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:03
@Bodo

:pfirsichananasberv: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:04
@ahri
Hm?

@kofi

Stehst du eigentlich auf Hip Hop?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:06
@ahri
Was meintest du denn mit gleich geht's los?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:07
@Can

Ich hab dir gesagt du sollst mich nich dauernd anlabern, also lass es bitte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:08
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:16
Ich finds Freaky wenn Leute in ne Kneipe gehen bzw sich mitten in eine gemeinschaft begeben, sich an Tresen setzen oder sonstwo, und dann um sich beißen wenn sie angesprochen werden :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:18
@ahri
Na schau mal du postest direkt unter meinem Beitrag ohne jemanden angesprochen zu haben. Da kann es doch gut möglich sein, dass du eigentlich mich meinst oder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:20
@ahri

Das ist der südländische Humor von Can, bei dem offensichtlich genauso biologisches und geistiges Alter wohl ein bisschen auseinander gehen.

Ich dachte, ich wäre der einzige, auf den er die Tage steht. Aber auf dich auch? :D

Can hat eben Geschmack, wenn er Leute wie uns für seinen Djihad durch alle möglichen Threads auswählt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:22
@kofi

Ja nicht erst seit gestern :D Finds auch ein bisschen lächerlich, aber gut er denkt wohl es ärgert mich ganz besonders, wenn er es nicht lässt.

Wir zwei sind aber auch nicht die Einzigen, glaub mir mal ;) :D

Aber hey, das hat er wohl :wein: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:27
@ahri lol!

Ich weiß nicht wie es bei dir ist: Aber immerhin hat Can sein Djihad mir gegenüber beschränkt auf bloßem unsinnigen Ansprechen. Er hat zwischenzeitlich Beleidigungen miteinfließen lassen und hat damit die Aufmerksamkeit der Verwaltung auf sich gezogen.
Zitat von ahriahri schrieb:Wir zwei sind aber auch nicht die Einzigen, glaub mir mal
Also sind wir doch nicht Auserwählte :(

Aber irgendwie macht es die Sache unpersönlicher, ich dachte Can hat was konkret gegen mich, aber wenn er sein Djihad auch gegen andere so führt? Dann scheint ihm einfach langweilig zu sein, oder er ist unterbeschäftigt, vielleicht sogar arbeitslos. Aber dann sollte er pflichtgemäß sich lieber um Arbeit kümmern, statt auf Allmy Menschen zu stalken, haha.

Lächerlich. Dabei hatte er mal so einen guten Charakter, was ist nur aus dem geworden?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 10:37
@kofi

Naja manche müssen ihre RL Probleme halt hier mit sowas kompensieren..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 11:00
Alter, ihr seid ja voll die Allmy Psychologen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 11:16
@ahri

Wir sind ja soziale Wesen :)

So können wir uns wenigstens denken, dass Can gesund und Wohlbehalten in Deutschland ist. Und nicht irgendnen Partisankampf in den Bergen kurdischer Autonomiegebiete gegen die Türken führt, oder in Syrien oder im Irak zu den Waffen greift.

Lieber im Wohlstand in Ruhe und Frieden, anstatt als Kämpfer irgendwo in der dunklen Höhle oder in der Folterkammer versauern, lass das lieber die Brüder und Schwestern machen. Ist zwar Verräterlike, aber Allmyaner in D stalken ist definitiv die bessere Alternative.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.11.2014 um 11:26
@kofi
Alter du bist ja krass drauf. Du bist echt kaputter drauf als ich es dachte :D


melden