Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:14
@unhold denk an die listeee ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:15
@Lemniskate

leider habe ich deinen nick erwischt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:16
@unhold
geschickt geschickt ;)

los fang du jetzt an , ich war eben schon ...
latte war ne leiche. jetzt den nächsten ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:18
@MrUncut

leider musst du jetzt mit uns flaschendrehen spielen!

wahrheit oder pflicht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:18
@unhold
wie lange wollen wir auf die warten, bis wir sie als leiche notieren?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:19
2 minuten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:20
@unhold
wo isn die liste?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:20
@Lemniskate

welche liste?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:21
Aktuell sind 324 Mitglieder und 918 Gäste auf Allmystery:
-ripper-, -Tayfun-, 0815zeus, 1.21Gigawatt, 10JährigesKind, 1Vogel, 235, 313373, 74, __LawOfRV, _ich_bins_, Absurdus, Addy, Agnodike, agrartec2000, Aldaris, AlexR, AllmyBot, allmyjo, AN602, AngelDark , anni09 , Apexx, Arwen1976, aseria23, Asimov58, asino, askembla, Assassine , AtheistIII, Audi2013 , Axolotl, B3-1 , babykecks, Baja, Basti83, Befen, bittersweet02, blackout , Blanche, Blueday, blutfeder, BrightFlame, bubuluzi, cariboo, Casa_blanca, cebe21, Challenger, champkind23, clutys, cm_punk , commanderK, cornholio78, CosmicQueen, CountDracula, Countie, Cptn.Wankalot, crazykitty, Creizie, CurtisNewton, Custodia-lucis, danedream, darkness4498, DasErpel, Dashenn , DaThomi, DeadPoet, DearMRHazzard, Dekujunge, Demandred, Der_brave, derHanz80, dermaster, Deschain, Dete, Dick, DieNii, Division, DonFungi, Dorian14, Dr.AllmyLogo, Dr.Thrax, Drakon, Driftwood, dS, DubstepPony, EasyWay, EDGARallanPOE, eidexe, EiPhone , enigma1441, etta, Fenris, Ferraristo, ff, fireflash, fisch90, Flatterwesen, flyinbo, foss, FrankD, frauvonundzu , frechdachs, fumo, Fyra , Gaius_Gizus, Gallifrey , gastric, geeky, gerhard86, gewitterhexle, GilbMLRS, Grani, guyrush, Gwyddion, H2O..., Hailey25, hammelbein, HBZ, heideblume, Heike75, heizungsrohr , heydu , Holzer2.0, Honiglilie, hopkirk , Hudomi, Huskyfan, iijil, illyrium, InsaneMenace, insideman, Interested, Issomad, itfc, IvanIV, iwok, j-dark187, jackie251, jedimindtricks, jerry142, jfanatic, jimmybondy, JimmyWho, Jisbon, JNX, Johnny_x, Jule , Kageru, Kampfkatze, Kasco, Katzini, Kc, Keintäter, Kirschi, KittyMambo, kiwikeks, kleinigkeit, kofi, KoMaCoPy, Konstrukt, KrisTallweizen, KrOi, kuno7, Kältezeit, Lara2010, Legacy , Lemniskate, lenilein, leserin, liaewen, liezzy, Lightstorm, Lilitu, linner74, Lisey, Locke187, Loran, Lorea , LuckyNuke, lueppi, lullaby69, m.mayen, magaziner, Magneto12, Mahoni, mainstream0815, Marina1984, masterego, Mereel, Michael., micho1981, mikey_s27, minxx, MissAurora, Misses_F, MissesFee, MissM, MissManga, MissPearl, mkquadratt, morgenrot37, Mr.J, MrUncut, muellwerker, MurphysLaw, muscaria, MysteriousFire, Nakmuayy , Nanush, Nashman, Negev, Neil, Nero1 , nerthus1985, Nesca, Neve , Nicolaus, Nightrider64, ninemiles , nocheinPoet, nomysterie, NoSleep, Noumenon, nubi21 , nunatak, O.G., Ocelot, ohneskript, oiwoodyoi, ollie , Optimist, OrdoXeno, osiris13, Pan_narrans, pere_ubu, perttivalkonen, PHK, photocompton, Photographer73, Pika, piorama, Plaarus, pluss, poipoi, proteus, psreturns, qpon, queequeck , quivadis, r1pp3r, raitoningu, Reliable, Rorschach, RPGBot, RudiW, Rumpelstein, sandra.31, Sandro, sanne-ld, Sapphirin, Saturius, scarryandy, schrankwand, Schrotty, Scissors, sebmirax1, Semuros, Shane_Dark, shanson-luka, Silmare, simsalakis , SirOssi , smartphone, snafu, Solaar, spielmitmir, Squidward, steckgnom, Strange-Birdy, Streckenläufer, Sturmkrähe, Subcomandante, suffel , Suheila, svizzera , Sylvi70, talker, Taln.Reich, Tara, taren, tayo, think-of-me, Threadkiller2, tic, timelessx31, Titania, toddyy, Transformer, traube, Ungustl, unhold, Vanita, vegani, victory, Villainess, vincent, Vlad_Draculea, WacciusBaccius, Warden, wichtelprinz, Wischi81 , witchbitch, Witzlos, Wolfshaag, X-RAY-2, YaaCool, Yardie, Yeiru, Yoshi_89 , Zerco, znobodyz, Zoelynn, Zweiundvierzig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:21
@unhold
mods sind ausgeschlossen,...und user aus der freundesliste auch...ok?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:22
@Lemniskate
okay. u r next!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:22
@heydu ...hey hey hallo du!...darf ich dich hier her an die beke titten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:23
@Lemniskate

an die beke titten, unvergesslich! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:24
@unhold
in meinem fall schon,...ist lange her daher erinnere ich mich, aber frag mich was ich letzte woche gegessen habe ..., kein plan -.-

^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:24
@Lemniskate

das kenn ich! mist merke ich mir auch ganz gut


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:24
ich wurde hart beleidigt und das hat mich so getroffen das ich das jetzt hier posten muß


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:24
@unhold
2 minuten sind um,...du bist !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:26
@KrisTallweizen bitte ein bit!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:28
@Ollie pocher ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2014 um 23:30
@murphyslaw was ist bloß schief gegangen?


melden