Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 17:52
@Ms.Bedlam

Cool :D

Jaja der Nesqickcaffee, dieses gefriergedingsbumste Gebrösels da zum einrühren, naja zur Not tut et dat auch...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 17:54
Whuuuut? Es gibt einen Nesquickcaffi? Wo denn das? Versemmelst mich gerad, gell?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 17:55
@Ms.Bedlam

Ne, ich glaub sowas gibts gar nicht :D - Es gibt so Schoki-Caffeefertigmixpulverzeugs, wers mag.

Aber die Briten haben´s echt drauf mit ihrer Teetime. Ich mag das, alle Augenblicke Pause und Teetime... hat sowas urgemütliches!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 17:59
Ah, dieses Schoki-Cappu-Zeugs meinst Du wohl...nicht meins...

Und ja, für wahr...Kaffi wird morgens eventuell getrunken...aber den Rest des Tages gibt´s nur Tee...schwarzen...mit Milch und Zugga..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:01
@Ms.Bedlam

Ja dieses Cappuchino-Schokomixmaxzeugs meinte ich. Also zur Not, bevor ich verdurste tut et dat auch noch...

Ansonsten: Schwarztee mit Milch und Zucker Hmmmmmmmm :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:02
Cool, schlummert da etwa ein Brite in Dir? :) Wie gesagt, ich kann diese Leidenschaft für Tee nicht so ganz nachvollziehen...ich frag meinen Dad immer, wenn ich drüben bin, ob er keinen Erdbeertee oder so hat, woraufhin er mich meistens mit einem fiesen Augenroller und dem Spruch "Du bist doch ein Hippie" straft :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:04
@Ms.Bedlam

Ich weiß nicht, ob da ein Brite in mir schlummert? Vielleicht kriegst Du ihn ja erweckt? :D

Ich kann deinen Dad da allerdings sehr gut verstehen und nur beipflichten! Schwarz oder gar nicht!

Aus welcher Ecke von Britannien kommt denn dein Daddy?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:06
Mhm...wer weiß, wer weiß...Ich nehm Dich nächstes Mal als Handgepäck mit :)

Manchester


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:09
@Ms.Bedlam

Ja wer weiß...?
Ok, sag bescheid, wenn du das nächste Mal den Kanal überquerst, ich komme dann ganz unauffällig als Handgepäck mit :D

Und Manchester.... das liegt doch ziemlich oben nahe Scottland? Ich war mal in Leeds, ist auch nicht weit davon, sehr schöne Gegend da!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:11
Will do so ;)

Und nein...eigentlich nicht wirklich...ist eher mittig gelegen...und Leeds kenne ich auch...kennst Du auch Blackpool?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:13
@Ms.Bedlam

Oh, thank you very much! :D

Nein, Blackpool war ich noch nicht. Kannst mir dann ja alles mal zeigen :D

I think it would be very nice!

Und bei den Fußballmannschaften kann ich mich einfach nicht entscheiden: Leeds-United oder Manchester-United? - Who´s the better one?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:15
My Dad´s into Man City...ich ähm...hasse Fussball und Rugby und eigentlich alles, wo Menschen irgendwas hinterher hechten :D

Let´s see, what´s about to happen then, dude ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:20
@Ms.Bedlam

Ok, but I hate foodball evenso as you! It´s so stupid :D

Yes. let´s see what happen´s then. But when you really arrive to Britain, not in wintertime please, sommertime is much better.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:26
@Ms.Bedlam

I´m so sorry for my english, it´s not very best, I know :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:28
@Ms.Bedlam
Also mit englischer Verwandschaft kann ich dienen, Tee mag ich aber trotzdem nicht. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 18:35
@Ms.Bedlam

See you :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 19:10
@Nicolaus
no prob, we´ll figure it out...once you´re there your English will improve day by day ;) It´s not too bad at all, we might use our hands and feet as a last resort :)

@Wolfshaag
Sieh an, sieh an...und ich dachte, Du seist mit dem Weihnachtsmann verwandt...:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 19:13
@Ms.Bedlam
Jaja, manchmal ist das eine sehr komplizierte Angelegenheit mit dem Denken, da passieren schon mal Fehler. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 19:16
Dem Himmel sei Dank, dass Du Deine 9xKlug-Brille immer auf hast @Wolfshaag und das Gedenkekuddelmuddel bei Bedarf für mich übernehmen kannst :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2014 um 19:21
Leider bin ich weder Brillenträger, noch habe ich so einen tollen Schlitten, wie der Santa. @Ms.Bedlam
Und auch beim Gedenkekuddelmuddel muss ich leider passen, mir fehlt es da an weiblicher Intuition, also Unfehlbarkeit und Multitaskingfähigkeit, sprich keine Mann kann gleichzeitig soviel falsch machen, wie ne Frau. :D


melden