Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:07
boah tee... für mich nur wasser mit nem "das ist gut gegen husten" Beigeschmack. Wasserpfeife haha kenn ich nicht und rühr es daher nicht an


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:09
@Funkystreet

Faulheit ist auch was wert. Wenn du rauchst musst du immer rankeulen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:10
rankeulen sagst du?


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:15
@Funkystreet

Arbeiten. Bei einer Schachtel am Tag ja schon 5 Euro, das brauchst du aber als Gewinn, der Umsatz muss höher sein
Übrigens halte ich Rauchen für nicht ganz so schlimm, wie es die Packungen vorgeben. Besonders wenn man keine Zigaretten mit Zusatzstoffen raucht
Ich kenne Menschen, die rauchen seit sehr langer Zeit zwei Schachteln am Tag und ich weiß, dass die nie Krebs bekommen werden. Aber anderes: Raucherhusten, gelbliche Zähne und Finger, Wohnung im Zimmerbrand-Look, schlechter Atem (für Nichtraucher), alles Inventar riecht nach Rauch...
Aber wiegesagt: Nicht so gefährlich wie auf den Packungen dargestellt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:18
ich weiß, dass du nie krebs bekommen wirst. das weiß ich!

das schlimmste ist, wenn leute sagen, sie wollen keinen raucher als Partner, weil sie keinen Aschenbecher küssen wollen. ich meine where s the Point? liebe macht vor rauch nicht halt.

vllt bin ich auch nur so raucherophil weil bei mir sonst alle rauchen in der engeren Familie, ich damit aufgewachsen bin


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:23
@Funkystreet

Hätte ich früher auch gesagt, aber wenn man zusammengehört, ist das glaube ich, kein Problem. Mich würde dann eher stören, wenn die Aschenbecher tagelang nicht geleert werden oder ich das machen müsste. Aber wenn du verliebt bist, dann machst du auch das. Dann hast du eh ne rosarote Brille auf.

Ich sag mal, man muss den anderen ja nicht auf Lunge küssen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:26
so mentholzigaretten oder mit Vanillegeschmack reizen mich schon manchmal.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:36
@Funkystreet
@n.
Erstmal eine rauchen, Hans ohne Zusätze....


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:40
@LIncoln_rhyME

Lass es dir schmecken.


Das hat jetzt mit niemand zu tun, ist mir gerade eingefallen, wurde miir eingefallen:

Wer nur geringe geistige Fähigkeiten hat, für den ist es einfacher, im vollen Besitz seiner geistigen Fähigkeiten zu sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:41
Youtube: Micky Krause - Ich bin der Hans
Micky Krause - Ich bin der Hans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 21:45
Ich weiß jetzt, was ich in Zukunft mit Chipstüten mache:
Ich esse die Hälfte und kippe die andere Hälfte für die Krähen und Katzen raus auf den Vorplatz.
Dann fresse ich nicht die ganze Tüte und jemand anders hat auch noch etwas davon :)

@NoSleep
Hänselst du mich?

Kein Problem in einer Zeit, wo viele ihre Kinder Paul oder Emma nennen.


melden
melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 22:01
@NoSleep

Auch die sind Hans
Immerhin habe ich das deutsche H im Namen, H wie hauchen.
Wie willst du jemand ins Ohr hauchen, wenn du in einem Land lebst wo es das lautmalende Wort hauchen nicht gibt?

Youtube: Falco - Out Of The Dark [Official Music Video]
Falco - Out Of The Dark [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: He's a Pirate - Hans Zimmer (Piano) HD
He's a Pirate - Hans Zimmer (Piano) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In einem Forum fragte mal eine Userin, warum sie immer so geärgert werden würde wegen des Namens Manuela.
Der Grund ist die Silbe an anus und das hört man bei meinem Namen bsonders, wenn es eine Franzose ausspricht und leider wissen das manche, dass man das zunächst nicht weiß, wie der Mensch eben so ist. ich bin kein Arschloch aber ein Vollidiot, außerdem hat ja jeder die Möglichkeit selbst herauszufinden, wer er wirklich ist.
Aber viele wissen noch nicht einmal, was ihr Name bedeutet, sie wollen dann auch von mir die Bedeutung nicht hören. Namen sind nicht zufällig.
Hans ist deutsch für Johannes und das heißt Gott ist gnädig und das stimmt. Es gibt keine Hölle, außer der Hölle auf Erden, aber wenn sich Atheisten unbedingt ihren Traum erfüllen wollen, nämlich ihr ewiges Bewußtsein aufzugeben, wie sie immer bekunden, dann wird Gott sich sicher dem freien Willen nicht entgegen stellen.
Aber nur nebenbei.

VNV
Victory not Vengeance


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 22:20
Aber auch Manuela ist Illusion.
Ich könnte zur Zeit einen Ex-Arbeitskollegen davon abhalten weiter einer Beschäftigung nachzugehen ohne dass das Krankenversicherungsverhältnist geklärt ist. Ich bin da ebenso naiv rangegangen, und nach zweieinhalb Jahren wollte die KV 4.000 Euro wegen Selbständigketi. Ich habe das Geld nachbezahlt. In meinen Augen ist der Kollege ebenfalls ein Fall von Scheinselbständigkeit, die aber vom Arbeitgeber initiiert wird. Diesre sträubt sich zum Beispiel gegen schriftliche Festlegungen, außer seinen Lieblingsmitarbeitern.

Würde ich ihm (dem Kollegen) helfen, wenn ich ihn anrufe und sage: Du hörmal, wenn du so weiter machst, dann hast du irgendwann ein Problem mit der KV und du hast das Geld nicht, nur weil dir ab und zu ein Fünfziger zugesteckt wird, reicht das nicht e.t.c.?

Ich weiß mittlerweile, dass die Welt so illusionär ist, dass ich keinem helfe oder nichts verbessere, wenn ich das tun würde. Auch weil es Soaper gibt und Faker und nicht gerade wenig. Weil dir die Mehrheit der Leute ins Gesicht lügt. Und der Mann gehört dazu, niemand kann davon leben, wenn er zweimal in der Woche 50 Euro zugesteckt bekommt für Freelancer-Tätigketen. Irgendwo gibt es da eine Gießkanne...
Also kein Problem, wenn mich die Gesellschaft nicht braucht, ich brauche sie auch nicht.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2015 um 22:47
Weil das Internet unter Kontrolle ist, weil Fehler in deine Texte kommen, obwohl du es korrekt eingegeben hast, weil Google sogar die Funktion "einfügen" deaktivieren kann, die komischerweise bei Bing dann funktioniert, weil Google sich hinter Transparanzweiß verstecken kann, so dass keine Eingabe mehr möglich ist, weil Google alle deine Sucheingaben speichert, wenn du bei Google angemeldet bist, weil Google Analytics schon fast auf jeder Webseite läuft, und genau registriert, was du da machst und weil Google dein Freund sein will. Das ist Google. Und der Chef meint: Wer nichts zu verbergen hat, der muss nichts befürchten. Gleichzeitig kommen jetzt Meldungen, dass sich der Staat Straftaten seiner Geheimdienste straffrei stellen lassen will, die zur Tarnung geschehen.

Die wissen sowieso alles. Das Thema ist: Sie müssen ja begründen, wenn sie irgend etwas gegen dich haben und können nicht sagen, Google hat es uns gegeben oder der große Manitou. Daher die Vorratsdatenspeicherung, die ist gegen die Menschen gerichtet und hat mit Terrorbekämpfung nichts zu tun.
Das es nicht funktioniert zeigt die Bilanz in Amerika: Ein einziger ist aufgeflogen, aber nicht wegen Terrors sondern wegen einer anderen Geschichte. Und trotzdem kommt die Politik mit dem Thema wieder an, weil sie weiß, dass die Menschen alles vergessen.
Die Menschen sind auf der Straße, rufen "wir sind Charlie", sie lassen die Pressefreiheit hochleben, aber es ist nur die Freiheit der großen Pressekonzerne, der Rest wird immer mehr beseitigt, Komiker verhaftet, Gedankenverbrechen definiert.
Jetzt ist dem BND eine Liste tausender Mitarbeiter abhanden gekommen, eine ebensolche Liste ist für den Mossad in Israel veröffentlicht. Darin sind 25.000 Namen und E-Mails verzeichnet, Zuträger, Mitläufer, Denunzianten, Menschen mit Blockwart-Mentalität.
Aber wenn man kein eigenes Leben hat, dann beobachtet man eben den Nachbarn, tratscht, tuschelt und piesakt, insofern verstehe ich das.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2015 um 00:02
Zitat von n.n. schrieb:Aber wenn man kein eigenes Leben hat, dann beobachtet man eben den Nachbarn, tratscht, tuschelt und piesakt, insofern verstehe ich das.
Möchtest du darüber reden?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2015 um 00:21
Meine Hand tut weh und niemand tröstet mich :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2015 um 00:23
@madness_in_me

*deine-Hand-tröste*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2015 um 00:27
Zitat von madness_in_memadness_in_me schrieb:Meine Hand tut weh und niemand tröstet mich :(
Puste ganz dolle, aber gleich muss ich wech, denn kommt Dschungelcamp oder wie das heißt, der Walter dort ist echt ne Kraft, bekommt der Drogen? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.01.2015 um 00:30
@Agnodike
Frag den Walter doch mal... ;)


1x zitiertmelden