Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2015 um 17:30
sexistische Kackscheiße


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2015 um 18:12
@cupid0
Ist mir zu Vulgär!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2015 um 18:14
@jawbreaker
Das ist mir egal.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2015 um 18:32
Mein Mausrad scheint sich bis auf weiteres der Funktion enthalten zu wollen. Arsch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2015 um 18:42
Man muss akzeptieren, dass vielen Menschen einfach nur ins Hirn geschissen wurde.
Es befreit ungemein, sich das vor Augen zu halten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2015 um 21:15
Schädeldecke offen?

Da jucke ich mir mal an meinem Mustaschi. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.01.2015 um 00:08
Im vorrevolutionären Frankreich,irgendwo auf dem Dorfe wurde dereinst ein Kind geboren,ein Bub den man auf den Namen,nun sagen wir,Jacques taufte.
Viel ist über die Kindheit dieses Bübchens nicht bekannt aber besonders erquicklich wird sie nicht
gewesen sein denn Lieblosigkeit und Erniedrigung waren sein täglich Brot,soviel ist immerhin
aus dem Nebel der Geschichte überliefert.
Aus dem kleinen Jacques wurde trotz dieser Widrigkeiten erstaunlicherweise ein großer Jacques,ein
wirklich großer,kräftiger Bursche.
Bekannt ist aus dieser Zeit das er,nicht nur ein Säufer sondern auch ein Raufbold der übelsten Sorte
war,ja mehr noch,landauf landab erwarb er sich den Ruf ein gefährlich Geistesgestörter zu sein,
den einzig für die Sucht nach billigem Fusel,seinen Jähzorn und fixe Ideen bekannt war.
So mied man ihn aus gutem Grund in den Dörfern seiner Umgegend.
In diesen Tagen also,entwickelte sich in unserem Jacques eine neue fixe Idee auf derart übermannende
Art,daß er sich stehenden Fußes nach Paris aufmachte und dort,nach pausenlosen marschieren,
alsbald wenngleich reichlich derangiert anlangte.
Diese Eile war durchaus notwendig denn der König hielt sich gerade dort auf um eine seiner
Prachtparaden zu veranstalten und,und dies ist von größter Wichtigkeit,höchstselbst daran
teilzunehmen.
Diese Gelegenheit nun,wollte Jacques nutzen um seine Majestät mit eigener Hand ins Jenseits zu
befördern denn nichts anderes war der Gegenstand seiner fixen Idee.
Um es kurz zu machen,daß Attentat scheiterte auf peinliche Weise und Jacques wurde in den Kerker
gesperrt.
Der König aber,irgendein Louis und nicht viel mehr soll über ihn gesagt sein als das er naturgemäß
ein Unmensch war und zudem ein schlimmer Feigling. Letzteres machte allerdings das Pech unseres
verhinderten Attentäters aus denn Louis fürchtete krankhaft eine Verschwörung gegen seine Herrschaft und glaubte nicht an den trotteligen Einzeltäter.
Also ließ er Jacques foltern aber dieser war eben nur ein kranker Landstreicher der nicht bis drei zählen
konnte,er kannte nicht die üblichen Verdächtigen,die Ränkeschmiede,die Intriganten des Hofes.
Und so hielt in seine unfehlbare Majestät für besonders verstockt und ließ ihn quälen und quälen,
immer öfter,immer länger,immer grausamer.
---
Als man Jacques dann nach Wochen der Tortur auf dem Karren zum Schafott fuhr,erlebte der Pöbel
etwas das seine lärmenden Mäuler zum schweigen brachte,etwas furchtbares,unheimliches,grausames,
in einem Maße verstörendes das selbst die verdorbenste Menschenseele in bebende Schwingungen
des Grauens der eigenen,verdrängten Schuld versetzte.
Jacques flehte und flehte,bat bitterlich um....mehr Folter.
Schlug man ihm mit dem Knüppel,so flehte er um die Zange,traktierte man ihn mit dieser,flehte
er um das flüssige Blei und man goss es ihm in die Wunden und Jacques flehte um mehr,mehr,immer
mehr.
Er hatte weder sein Schmerzempfinden verloren,er schrie und krümmte sich erbarmungswürdig,noch eine Lust am Schmerz entwickelt,er war
ein Monster geworden,das unaussprechliche Produkt einer unaussprechlich monströsen
Behandlung.
---
Ich selbst verfolgte das Geschehen vom Balkon des Gasthauses "zum Rappen" aus und werde nie
vergessen was ich sah: die Hölle in sich und den armen Teufel darin.
Verändert hat es mich mit Sicherheit,für alle weiteren Jahre meines Lebens jedoch man stelle sich
vor,ich wäre diesem armen Teufel durch Widrigkeiten des Schicksals in Liebe verbunden gewesen,
wie einem Vater oder einem Sohn oder einem Bruder.
Die Wirkung wäre vernichtend gewesen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.01.2015 um 14:02
topkommentare:


My Top Video
vor 1 Monat (bearbeitet)

აი ეს 53:35 რაღას ნიშნავს ეს ვერ გავიგე? ვიცი ახლა ვიღაცა გოიმობას დამაბრალებს მაგრამ ამ ფილმში ეს უკვე ზედმეტი იყო. ამ ბოლო დროს ფილმში ასეთი ეპიზოდები აუცილებლობად იქცა, მაგრამ გასული საუკუნის შედევრ ფილმებში სადაც არ არის ასეთი ეპიზოდები, განა ამით შეიძლება ის შედევრი ფილმები დავაკნინოთ? ერთგვარ "მოდად" იქცა დღეს ამის აუცილებლობა ფილმებში. სცენარისტებო, პროდიუსერებო და რეჟისორებო - ღმერთისკენაც გაიხედეთ და შეგვარგეთ ჩვენ მცირეწლოვან შვილებთან ერთად ტელევიზორის ყურება



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 00:58
Irgendwie schon egal geworden das ganze..Fluch und Segen, f!ckt euch beide mal. :Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 04:22
hab grad ne Fruchtfliege versucht vorm ertrinken zu retten :| sie strampelte verzweifelt in meiner Kornpulle, konnt sie mit Hilfe eines Taschentuches aus den Fluten retten, dachte sie wäre tot, hab sie auf ein trockenes Stück Taschentuch gelegt, dachte sie wäre tot :( jetzt ist sie wieder munter, fliegen tut sie zwar nicht aber sie läuft kreuz und quer herum :D ...

da soll noch ma einer behaupten ich wäre nen schlechter Mensch ^^

hab ma ne Doku über "bedröhnte Tiere geschaut, Alk wirkt quasi bei allen Tieren, jetz hhab ich ne besoffene Frucjtfliege... oh man :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 04:53
@tic

Hab mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen atten und adden?

Ich möchte das jetzt wissen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 04:58
tt & dd Auswahl 001

sorry, kann kein Russisch @NoSleep ^^


geh dich ma rasieren Mensch.... :D sieht ja furchtbar aus..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 05:03
@tic

Nein, ich werde mich jetzt nicht rasieren und was hat das mit Russen zu tun? Keine Diskussion über Konsonanten. Doppel D ist hier nicht die Frage.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 05:05
schade, aber.... doppel D hängt ja meistens eh.. von daher..


schätz ma das hat was damit zu tun -> @tdtden -> @NoSchleep


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 05:07
@tic
Zitat von tictic schrieb: @tdtden
Das könnte sein. Danke für deine Expertenmeinung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 05:10
na na na, pass auf sonst kommt meine Armee von Fruchtfliegen
an..... ge flogen ge laufen gestolpert ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 05:20
Tltr.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 06:08
Deinen kranken beleidigenden Scheiss kannst bei Dir behalten, ringt mir eh nicht mehr als ein müdes Lächeln ab.
Ich bin gespannt welche Prophezeihungen sich erfüllen werden, Dein Wunsch mich am Boden zu sehen oder meiner der mir einen neuen Anfang aufzeigt.
Halte Du am ewig gestrigen fest und verbleibe mit Deiner Arroganz in Deiner grauen eindimensionalen Welt.

Wie Du mich siehst und Deines Gleichen ist mir Einerlei, denn das hat mit mir rein gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 06:11
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Deinen kranken beleidigenden Scheiss kannst bei Dir behalten
@ThunderBird1

Was haste jetzt wieder gemacht? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.01.2015 um 06:13
@NoSleep

Was hab ich denn damit zu tun?


melden