Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 11:11
ich glaube, warum ich fast nie krank bin liegt tatsächlich daran, dass ich extrem auf Hygiene achte. Auf Hygiene achte ich eigentlich nur, weil ich mich von vielen Sachen ekle. Und zum ersten Mal hab ich jetzt diesen Zusammenhang realisiert. Ich vermeide es z.B. Türgriffe mit der Handinnenseite zu berühren, Fahrstuhlknöpfe, Bus-Stoppknöpfe usw... Dinge, wo viele Menschen täglich mit ihren dreckigen Händen hinwassen... Und ich wasch mir als erstes die Hände, wenn ich nach hause komme. Es ist nicht exzessiv, aber effektiv...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 11:33
Was jemand noch so macht? Die eine stillt, der andere ist wohl bei Gotham. Einer kommt gleich vorbei. Perfidistan tangiert nicht. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 14:19
mein geliebter A3.
14 Jahre warst du an meiner Seite.
Ich werd dich vermissen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 14:27
Dies ist/war der erste Winter, wo ich immer gesund war, nicht mal ein Husten oder eine Erkältung


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 14:34
Wenn der Sohn der Mutter mit seiner Mutter ein Kind zeugt, dann ist doch der Sohn der Vater, die Mutter die Mutter und der Vater der Großvater. Aber da die Mutter die Mutter ist, dann wird das Kind ja ohne Oma aufwachsen oder? Und was ist dann die Schwester vom Sohn des Sohnes?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 21:33
nich ganz so geworden wie gedacht, passt aber wenn man von dem üblichen Pfusch absieht..


ich achte immer auf den Pfusch -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 23:01
Flirthilfe mit Elektroschocker :ask:

Plane jane. ..auf nick


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 23:41
@Lemniskate Wie geht das eigentlich so nett, intelligent aber verplant zu sein.
Hm...naja manchmal ist es schwer Frauen zu verstehen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 23:43
@Orbiter...
Hast du dich verlaufen ?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 23:48
@Lemniskate Ja, ich habe mich verlaufen, weil ich in der Rubrik Unterhaltung schreibe.
Ne, ich wollte Dich nur mal anbabbeln, manche Leute aus der Rubrik gefallen mir.
Ich bin da wählerisch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.02.2015 um 23:55
@Orbiter... na denn babbel mal los, ich schau mal ob ich irgendwo ansetzen kann ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:00
@Leminskate Hm... Flirthilfe mit Elektroshocker lässt mich an Zeiten denken bei denen die Menschen
untereinander noch mehr verknüpft waren. Da hat dann eben mal jemand nachgeholfen bei Zweien, die es alleine icht geschafft hätten zusammen zu kommen (beziehungsmäßig).
Überhaupt fehlt mir das...naja ich hab auch nur phasenweise Freunde, weil ich ständig wo anders bin..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:07
@Orbiter...
Das klingt ja strange, wie Alt bist du denn wenn du solch Zeiten kennst. Also ich kenne die nicht und ich nenne mich bald schon in Moral um :)
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: naja ich hab auch nur phasenweise Freunde, weil ich ständig wo anders bin..
Fängst jetzt aber nicht an melancholisch zu werden oder? Denn müsst ich dir doch tatsächlich noch n Tempo anbieten :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:11
Oh - ich will böse sein - und dann bin ich noch ein Kerl... Der Vogel in eurem Hirn hat sich zu breit gemacht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:12
@Lemniskate Ja, ich meine auch eher, dass man sowas überhaupt mit jemandem besprechen kann.
Nicht dass Du denkst, es wäre normal Nachhilfe beim Flirten zu bekommen.
Dass eben wenns um ne evtlle Beziehung mehrere Menschen miteinander interagieren. Das meine
ich. Kann ja sein, dass man alleine damit überfordert ist. Au0erdem schadet es nie einen Rat einzuholen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:19
Was ist flirten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:19
Ich weiß grad nicht so recht was du mir sagen willst :ask:

Ich sah eben im TV das da so ne Frau ne andere Frau abgraben wollte aber nicht könnte weil blablabla und sie da mal mit ins fernsehen wollte. Sie sollte um ihr Selbstbewußtsein zu pushen in ner Tanzschule mit anderen Frauen salza tanzen. Bekam nen kleine. Mann ins Ohr und sollte den Anweisungen folgen. Das tat sie nicht und...zack hat se ein gewischt bekommen.

Nunja ...wers brauch ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:25
@Lemniskate Hm.. ne... ich glaube mit Dir muss man per pn sprechen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:28
@Pest

DSC 1699Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2015 um 00:33
@Orbiter...
Den Gang hinten links; ziehen sie eine Nummer und setzen Sie sich in den Warte Bereich. Ihre Nummer wird aufgerufen.
Handy Bitte während der Wartezeit ausgeschaltet lassen!
Danke!


melden