Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2015 um 23:14
Was das für ein bescheuertes Video war, was ich mir gerade reingezogen und was das mit Kunst zu tun hat.
Aggressivität hoch 3. Naja gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2015 um 23:21
Nachtrag: Meistens ist es dann so, dass man von seinen Kindern im Erwachsenenalter auf die Fresse kriegt, hier in diesem Fall, würde ich es befürworten, nur meine kleine stille Meinung. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 08:49
Ich sollte aufstehen....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 10:40
@Estrellita
Ich liege immer noch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 10:43
Wenn es kommt dann kommt es dicke. Scheiße


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 10:56
@maczem
Hast völlig recht. Aufstehen macht auch nichts besser, hab ich festgestellt. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 11:00
Ich ackere mich grad durch Literatur über Parkinson...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 12:11
Kohlenstoff oder andere Elemente basiertet Generator
04.03.2015 um 19:55

Hallo

Es muss doch möglich sein diverse Elemente magnetisch auszurichten und mit dieser Modulation eine Energie Art zu erzeugen welche dann ebendfalls über Leiter diesen Materials geschickt werden können.

Mann könnte dann zb über ein Telefonkabel falls die einzelnen Adern komplett eine zusätzliche Schirmung besitzen eine Elektrizität über die Plastik Schirmung zu schicken, mit welcher eine Datenübertragung möglich wäre.

Eine Problematik würde darin bestehen einen Magnet aus einem Element herzustellen welches keine weiche Magnetisierung hat.

Oder zb Aliens die auf sagen wir mal schwefel basieren, so wie bei den Black Smokern diese schwfel fressenden bakterien und oder bei uns der Eisenanteil unseres Organismus.

So bestünde auch die möglichkeit oszillationen zu empfangen oder zu erzeugen die uns völlig fremd sind.

Das ganze liese sich zb per Druck ausrichten um eine magnetisierung eines materials zu erzeugen.

In dem folgenden Video ist eine magnetisierung mittels unterdruck bei einer eisenkugel zu beobachten.

https://www.youtube.com/watch?v=-qB_ysBHHRc

Die magnetiesierung kann so denke ich auch mittels unterdruck aufrecht erhalten werden da eisen nur weich magnetisch ist.





Ich versteh kein Wort was du meinst.
Kannst du in wenigen Sätzen erklären was du genau fragst?

melden
wuec
Profil von wuec
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Direkte Nachricht


Kohlenstoff oder andere Elemente basiertet Generator
04.03.2015 um 20:12 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

ach egal

melden
Retikulaner
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung



Kohlenstoff oder andere Elemente basiertet Generator
04.03.2015 um 20:29

Man müsste doch Plastik magnetisieren können und damit einen dynamo bauen womit man plastik strom hat.

Also elektrizität die auf plastik aufbaut und nicht auf ferro magnetismus.

melden
nananaBatman
Profil von nananaBatman
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Direkte Nachricht


Kohlenstoff oder andere Elemente basiertet Generator
04.03.2015 um 20:32

Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen worauf du hinaus willst. Du solltest deinen Eingangspost besser gestalten.
Dazu fällt mir ein Generator ein welcher mit runden magneten arbeitet.

Jedes Element müsste eine andere Frequent aufweisen, genau wie die Freuqenz der Moeküle durch anregung durch Licht ihre Farbe haben.

Somit sind wir hier auf dem Planeten Wesen die auf eine Energie Art spezialisiert sind oder Oszillation beziehungsweise Freqeunz, des Metalls Eisen.

Man könnte ja zB eine Hohlkugel aus Graphit erzeugen und dieser dann ein Vakuum ausetzen und aus dieser Hohlkugel falls das magnetische Feld bestehen bleibt eine Nadel herauschneiden und diese dann mit einer anderen Hohlkugel zur Ausrichtung an dem magnetischen Feld der neuen Hohlkugek zwingen.

Schließlich began vieles mit der Entwicklung des Kompasses der auf eine Ferromgantisches Feld anspricht. Wo man aber auch genauso gut Oszillation sagen könnte.

Somit müsste man unendlich Energie Arten erzeugen können.

Und wenn man sich einen Motor bauen will welcher mit Graphit als Magnet funktioniert, müssten die Spulen die die Energie aufnehmen ebenfalls aus graphit gebaut werden, mit einer Schirmung die vermutlich auf eine reflektierung des elektrischen Feldes beruht.

Ich habe mir halt dazu Gedanken gemacht, wenn man nur noch Oszillation denkt was bei einer Abshrimung in Sagen wir mal Telefonkabel funktioniert. Aber in dem Fall bin ich mir noch nicht sicher.

Alles was sich bewegt dreht sich. ;) 1660kmh die Erde dann 223km/s die Sonne und somit auch nochmal die Erde un so weiter.


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 12:12
Ich habe den Eindruck, Allmystery ist der größte Kindergarten. Kann gleichzeitig auch gar nicht fassen, wie viel hier los ist - und wie viele Verrückte, Spinner, Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und vermutlich psychisch echt total kranke Personen sich hier rumtreiben! Wow!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 16:14
nah nah nah @Kjarthan, nix gegen Allmy und seine Spinner.





mist, hab meine Inet-Rechnung nich bezahlt, jetz kann ich nich mehr Surfen :nerv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 20:05
@Kjarthan
Und genau deswegen ist bei Allmystery auch @der_wicht tätig. Der Mann hat alles unter Kontrolle!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2015 um 20:28
Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2015 um 21:37
Jede schöne Zeit geht mal vorbei

kiss-types


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2015 um 23:25
Ich habe seit ich hier bei Allmy bin 3 Kg verloren! Man vergisst sich hier am PC und nascht nicht nebenbei!
...
Ich habe auch eine Umfrage hier reingestellt: " Macht Allmy schlank und reich" leider beherrsche ich noch nicht wie man verlinkt :cry:

ya wahrscheinlich 3 kg gewicht an gehirn verloren...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2015 um 00:36
Youtube: Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2015 um 00:51
mal gewinnt man mal verliert die anderen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2015 um 01:26
Mein Schrei ist großartig,besser als Sagrotan und Jod und 2015 zusammen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2015 um 01:46
Als würde ich dadurch plötzlich verschwinden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2015 um 22:46
sollte man zu einen "date" eine Frau mitbringen, mit der man 2 Tage vorher ebenfalls nen hatte, mitbringen???
ist irgendwie schwer sich für ne Frau zu entscheiden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2015 um 22:57
@the.smoker
Versuch es! Es könnte auf einen Dreier hinauslaufen.. :D


melden