Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 19:43
@Lemniskate weil ich so cool bin, hab ich das Braten auch so krass auf dem Kasten, das es keine so drastische Rauchentwicklung, wie von Dir propagiert in meiner Küche gibt, yo ich hasse es halt nur, naja die Dusche hab ich mir jetzt verdient :D die Kippe danach aber auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 19:44
@Katori
Ja Wasser von oben muss man sich verdienen. Steh auch grad im regen ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 19:45
@Lemniskate haste den Bus verpasst :D?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 19:47
@Katori
Nicht nur den. Aber das ist n anderes Thema -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 20:37
@Lemniskate ich schenke Dir noch mal eines Tages nen Flammenwerfer.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 20:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:da photoshopped
Du Ungläubiger!
In der Tonne sollst du Schmoren! :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 20:49
@brausud ich schmore nur Trolle in Schmorpfannen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 20:55
@Katori
Was soll ich dann mit dem Flammenwerfer?...die tonne anzünden?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 20:55
@Katori
Ach deswegen so Dick! :D :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 20:57
@Lemniskate z.B

@brausud dick ist mein Bauch auf keinsten :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 21:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:dick ist mein Bauch
Sag ich doch! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 21:05
@brausud
Das war jetzt aber gemein ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 21:06
Hab gerade ne Freßnarkose - von wegen dicker Bauch und so. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 21:07
@Lemniskate
Er kann des schon ab, und auf Allmy braucht man "DICKeres Fell". :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 21:13
Was hört ihr gerade? (Seite 2127) (Beitrag von Witzlos)

Das war echt krass von dem Money Boy...und jetzt muß auch seine familie flüchten, wie die familie des copiloten, vor dem mop?

text:
Yo pass ma du kleine Fot...ich hab hab dich grad gesehen mit deiner Schei....in der Glotze ich hoff da sind paar Typen auf dem Weg um dich zu boxen denn wenn nich mach das ich Money Boy was für Geld
wirst gepellt wie ein Ei was für fly Du Lappen das is mehr als geschmacklos Promo auf tote Nacken die werden dich packen und schlachten und dann zerhacken über dich kann man nur lachen du Monkey dümmer als Affen du hast gerade den grössten Fehler deines Leben begangen für die Album Promo musst du um dein Leben jetzt bangen die armen Leute mann du elender Hund du schiesst mit Witzen wir direkt in deinen Mund und mit Grundich hab am 11. April eine Show wenn du willst komm vorbei und ich steck Dir dein Mic in den Hals du mieses Schwein diese Menschen tun mir leid
Ich hab heut n Lieblingssatz Money BOY DIE


Money Boy DIE Money Boy DIE
für kein Geld der Welt will ich Money Boy sein
Money Boy DIE Money Boy Die
du bist bald tot und dann biste endlich fly
weil irgendjemand kriegt dich
und dann gibt er dir so richtig
hab heute, du Idiot, hast du Deutschland Verbot
Money Boy Die Money Boy Die
denk an meine Worte wenn es knallt Aight




Nen 2. Verse hast du garnich´ verdient aber glaub mir ich schreib das hier grad nebenbei ich hatte vorhin kurz ne halbe Zeit kann nicht glauben was die Presse heute schreibt du Stück Scheisse du hast Deutschland ab heute als Feind Konzerte gibt es nicht mehr Wix..wenn reiten wir rein das is vorbei Blacklist Nr. 1
ich wette jeder schämt sie grad in Österreich für dich Schleim
jeder fühlt den Satz heute Money Boy Die weil du treibst es zu weit mit deinem Money Boy Hype ich hätte nie gedacht das ich mal über dich rappe doch du brauchst kein Hype du brauchst ein paar auf die Fresse von mir oder irgendwem ich will jemand dich würgen sehen
dich an den nächsten Baum fesseln richtig mit dem Gürtel geben
du machst dich lustig über eine Katastrophe jetzt kennt zwar jeder Deinen Namen aber alle wollen dich tot sehen

Money Boy DIE Money Boy DIE
für kein Geld der Welt will ich Money Boy sein
Money Boy DIE Money Boy Die
du bist bald tot und dann biste endlich fly
weil irgendjemand kriegt dich
und dann gibt er dir so richtig
hab heute, du Idiot, hast du Deutschland Verbot
Money Boy Die Money Boy Die
denk an meine Worte wenn es knallt Aight


Schlimm genug was passiert alle hier sind sprachlos
du denkst im Ernst diese Promo bringt dir paar Shows
du hast Glück das du mich heut nicht triffst
und wenns so is dann spuck ich dir nicht nur ins Gesicht sei dir sicher
ich seh dich schon wie n Gremlin im Mixer mit dir hat keiner Mitleid alle springen da mit rein wie man kann man nur so ein scheiss dummer Dick sein Du gibst n fick ob hier ob hier Mütter um ihre Kids weinen Dein problem - jetzt ist es zu spät ich hoffe keiner von den Hip Hop Fans kauft deine Cd genug gesagt denn den Rest wirst du ja sehen das schlimmst eis das du dich nichma schämst

Money Boy DIE Money Boy DIE
für kein Geld der Welt will ich Money Boy sein
Money Boy DIE Money Boy Die
du bist bald tot und dann biste endlich fly
weil irgendjemand kriegt dich
und dann gibt er dir so richtig
hab heute, du Idiot, hast du Deutschland Verbot
Money Boy Die Money Boy Die
denk an meine Worte wenn es knallt Fight



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 22:21
Ach PS bezüglich der Fusions Atombomben.

Ich weiß war dass es scheiße ist, aber die Dinger haben wir so oder so am Hals und ich wollte da was korrigieren und zwar ging es mir um eine Durchsetzung von Kalter Fusion und darum saubere Bomben zu haben.

Weil das Plutonium mag den Grays vielleicht gefallen, ich brauch aber kein Zeug was 24.000 jahre gerade mal zur Hälfte verstrahlt ist.

Man könnte dass auch Terra Forming mittels einer Primitiven Rasse nennen. :D

Alles einplanieren und dann zusätzlich verstrahlen.

2w985c0.bild

http://www.bild.de/news/mystery-themen/area-51/boyd-bushman-aliens-arbeiten-in-der-area-51-38419694.bild.html

Ich hatte mich schon medial mit denen in den Haaren. :D Siet derem Scheiß psycho strahl kann ich keine bilder mehr im kopf sehen aber geister blenden mir die von aussen ein oder der nette BIO rechner. :D bin mir da nicht so sicher.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 22:26
@brausud ja man, unter der Dusche fiel mir auf das ich echt nen großen Penis hab.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 22:27
Und den Mann im Mond mag ich eigentlich auch nicht, obwohl schon eine Annäherung stattgefunden hat mittels Medialer Übertragung. Falls an den Stimmen überhaupt was dran ist. :D

Nordpolregion des Mondes
Rückseite vom Mond
http://www.redshift-live.com/de/magazine/articles/Astronomie/4610-Forschung_auf_dem_Mond-1.html

farside
http://www.abenteuer-universum.de/planeten/mond.html

Warum dreht sich der Mond zB nicht? Und warum ist er so zerschossen und das nur auf der Rückseite

ich habe mal gelesen, das der Mond vor 2000-3000 Jahren nicht da war.

Naja ist schon scheiße druch die Oortsche Wolke zu fliegen, vorallendigen mit einem Holz Schiff, gut in diesem Fall Stein. :D

Die Oberfläche die wir sehen ist total glatt und die rückseite total im arsch und jetzt kommt mir nicht damit dass er uns nur eine seite zeigt...

1. Warum sind die anderen Monde dann nicht so kapuut?
2. Die Kometen könnte auch auf der Vorderseite einschalgen wenn sich der Mond schräg zur erde befindet.
3. Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu. :troll:

Bei den anderen Monden ist es anders und die sind nicht mal annähernd so zerschossen und sie drehen sich auch noch um die eigene achse.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 22:31
Zitat von Falke47Falke47 schrieb:Die Oberfläche die wir sehen ist total glatt und die rückseite total im arsch und jetzt kommt mir nicht damit dass er uns nur eine seite zeigt...
na und?
Und wenn schon, wen juckts?! :ask:


@Katori
...hat nen großen Penis :note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2015 um 22:32
Und was ich mich auch fragen wollte, warum der mond am tag der apokalypse glut rot sein soll?

Naja ich habe schon angedacht dort eine Zar Bomba direkt aufschalgen zu lassen.
Youtube: Tsar bomba
Tsar bomba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was ich allerdings nicht mehr vor habe, aber warum eigentlich nicht?

:troll:

Wir sterben dann halt auch. :D zudem brauchen wir die noch bezüglich kometen abwehr und anderer dinge. :D

Obwohl Kometen einschlag im angebot, jeden tag ein neuer, echt lustig war. :D


melden