Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2015 um 23:55
Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread nochmal danach aufzudröseln wer jetzt mit den unsachlichen Beleidigungen angefangen hat..Fakt ist:zu einem Streit gehören immer zwei Parteien.Wenn jemand mit mir ruhig und sachlich redet,dann würde ich wohl kaum 'zurückbeißen'.
Wie gesagt,in dem Thread gab es durchaus auch viele sehr konstruktive Kritik-Beiträge,die ich mir durchaus zu Herzen genommen habe und die angekommen sind.Aber wenn mir jemand Dinge unterstellt oder mich zu Unrecht in eine bestimmte Richtung drängen will,dann schalte ich nunmal auf Abwehr,was ja auch verständlich ist...
Warum soll ich noch ruhig und sachlich bleiben wenn der andere mich auf ekligste und aggressive Art angeht?
Zitat von InterestedInterested schrieb:aber persönliches Gebashe tötet jeden thread.
Meine Rede.Und da ich keinen Bock mehr auf persönliche Angriffe hatte,ist er nun geschlossen.Es war ein großer Fehler so ein persönliches Thema hier zu veröffentlichen,wo ich doch hätte wissen müssen,dass viele hier null Emphatie haben,sondern einfach nur andere runtermachen wollen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:00
Sollst und musst Du auch gar nicht. Ist nur so, dass es eben user gibt, die das kritischer betrachten und andere Dinge drin sehen, als Du selbst. Daher musst Du auch damit rechnen, dass die Diskussion in andere Richtungen verläuft, als Du Dir erhofft hast. Weiterhin, waren mehrere Dinge angesprochen und Du hast nur aus Deiner Sicht argumentiert, ohne in Deinem Beispiel auch die Seite der anderen zu sehen. Du hast angefangen, Kritik am Verhalten Deiner Mitmenschen zu üben, sie zu kategorisieren und bist dann selbst nicht damit klargekommen, dass andere Dir schlicht den Spiegel vorgehalten haben. Das meinte ich mit konstruktiver Kritik, die nicht immer nur nett verpackt sein muss, aber dennoch zum Nachdenken anregen kann und sollte.

Aber egal..wir dröseln das jetzt nicht nochmal auf. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:07
Zitat von OskuraOskura schrieb:Außerdem verstehe ich nicht,warum sich Leute einmischen obwohl sie von dem Thema null Ahnung haben..aber hey,hauptsache mal draufhauen,das macht unglaublich viel Spaß
Man sollte dann mal die Fresse halten *lol*, weil man noch nicht lange hier ist und Kritik beiderseitig nicht gewollt?
Sowas nenne ich Vetternwirtschaft. :D Hammer!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:07
Nein,das stimmt so eben nicht.Ich habe mir sehr wohl die Kritik zu Herzen genommen,zumindest von jenen,die normal mit mir redeten.
Umgekehrt war davon gar nix zu spüren,es wurde die ganze Zeit nur darauf beharrt wie egozentrisch ich doch sei und dass ich nur an mich denken würde...
Konstruktive Kritik sieht für mich anders aus.Das was ich da teilweise lesen musste,war einfach nur verstecktes runtermachen,bzw.schlecht machen und andauerndes dagegen-argumentieren bei allem,was ich sagte.
Ich war für manche von Anfang an die egoistische Narzisstin und zwar nur das und nichts anderes.Ich bestreite ja gar nicht mal dass ich egoistisch sein kann.Nur in diesem Fall war ich es eben nicht und deswegen reagiere ich auch allergisch darauf,nur auf eine Eigenschaft reduziert zu werden.
Auf vieles,was ich schrieb,wurde desweiteren von den betreffenden Personen auch überhaupt nicht eingegangen.
Ich bin sogar oft dankbar für Kritik,auch für negative,denn das kann sehr lehrreich sein.Aber wenn die Worte des anderen so unterschwellig aggressiv und anmaßend sind,empfinde ich dies nur noch als Angriff,gegen den ich mich verteidigen muss.

Aber ich schreib schon wieder zuviel zu diesem Thema.
Lass es uns einfach abhaken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:07
Na zum Glück soll hier nichts aufgedröselt werden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:08
@Agnodike
Das bezog sich auf diese Lästereien hier.....und auf diese unsachliche Beleidigungen zu einem sehr intimen Thema...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:08
:cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:09
Tempo? Honey?! ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:09
Ich weiß, ich habe den gelöschten Thread gelesen. @Oskura


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:09
das Ding galt den zwei Schneckchen da oben...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:09
:note: :ok:

@ahri
Hab mir jetzt extra viel Zeit gelassen, damit es aussah, als wollte ich weiter dröseln^^ :D :bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:09
Kann dir doch dennoch nen Tempo anbieten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:10
@Interested

Und fast hättest du mich damit reingelegt :D :bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:11
ne. Danke. Ein Freund besorgt mir schon welche wenn ich danach frag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:11
@ahri

Wer kann, der kann. :D :bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:12
Na denn eben nicht...
Sonst wer hier der nen Tempo brauch?!...:D @Interested
@ahri
@Agnodike
?
Was mit euch Schwestern ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:13
@Interested

Und wer zwei fuffzich hat, kann immer :bier: :D

@Lemniskate

Ochja.. So'n gratis Tempo. Da sag ich mal nich nein :Y: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:13
@ahri

Da ich die immer auf Tasche habe, kann ich immer, manchmal auch öfter. :D :bier:

@Lemniskate

Ich nehm auch eins. Manchmal fang ich an zu sabbern. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:14
Da hats aber grad jemand nötig.. Renn doch durch die Stadt und öffne deinen Mantel: "Hey.. Du!.. Jaaa du!.. Brauchste nen Tempo? Ich hab die geilsten Tempos für dich.. Die saugen dir den Rotz aus allen Löcher mein Freund... Nein? Pffff.. Hey Du da hinten!!! Nimm das scheiß Tempo!!! Heute so billig wie nie"

:}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2015 um 00:15
@Interested

Zumindest so lange, bis man dann kopfüber in die Tasche fällt und die Krone dadurch dann auch noch verloren geht :D :bier:


melden