Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:37
sag das nie zu mir ...

ist wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint... @evadarnes


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:38
...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:42
was denn ´? ...
@Assassine


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:43
@mal_schauen
Nichts, gar nichts^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:43
Morgens beim Bäcker.....

Ich stehe in einer nicht endenen schlange von Müttern und Vätern ,die, so wie ich auch heute morgen ,zu faul waren ihrem Kind ein Pausenbrot zu schmieren.
Kurz bevor ich an der reihe bin, kommt vom Nebeneingang eine Mutter mit Kind herein,stellt sich neben mich und sagt so zu mir sie hätte schon passend Geld dabei. Ich schaue nach rechts ..
auf diese unsympatische Schnäpfe und denke mir meinen teil. Da schaut sie zu mir rauf (sie ist einen Kopf kleiner als ich) und schnautzt mich an, was ich sie doch so frech anschaue.
Ich sage zu ihr..".Hey immer mal langsam ich schaue nicht frech....stellen sie sich bitte wie alle anderen auch hinten an."
Da wurde sie richtig giftig. Sie hätte schließlich ein Kind was pünktlich zur Schule muß.!!! Ich erwidere ihr das meine Tochter im Auto sitzt und auch zur Schule muß...vordrängeln ist unverschämt es warten schließlich alle.
Und dann kam mir in den Sinn das mir ein Bekannter von genau der selben masche dieser Frau vor ein paar Wochen erzählte.
Sie hatte ihm noch mit der Polizei gedroht usw. Er hat auch nur gesagt sie solle sich hinten anstellen wenn sie aber meinte sie sei schon gebrechlich dürfe sie selbstverständlich vor.
Ich bestelle also das Brötchen für meine Tochter und höre von ihr wie unverschämt und assozial ich doch sei.
Innerlich war ich am kochen ,das Wechselgeld hab ich schon nicht mehr gewollt. Ich drehe mich um und sage zu ihr .... "altes Miststück"....oder war es "aber Mißglückt." :D :D ???? Hmmm sie drohte mir jedenfalls mit der Polizei.
Ich drehe mich zu ihr um und sage "Mach doch ... wird eh eingestellt wegen Geringfügikeit."

Ich also zum Auto hole meine Tochter raus und schicke sie mit dem erkämpften Brötchen zur Schule. Ich saß noch nicht im Auto... kommt die Olle aus der Tür und sagt zu Ihrer großen Tochter merk dir mal das Nummernschild. Ich so zu Ihr......
"wir können auch gleich die Polizei rufen, ich denke sie sind nicht ganz dicht."

Sie also verschwindet in richtung Schule . Ich denke mir so...... na warte von der mach ich gleich Bilder ...irgendwer kennt die schon mit Namen. Da ruft meine Freundin an wo ich bleibe wir waren doch zum Kaffee verabredet.
"Komm schnell zum Bäcker.."... sage ich zu Ihr ...... "Hier ist ne Alte die macht mit mir stress." Keine 2 Minuten später war sie auch schon da (Sie wohnt auf der Strasse wo auch der Laden ist) .

Die Schnäpfe keifft mich an sie würde nun eine Anzeige machen wegen dem Miststück was ich zu ihr sagte. Meine Freundin so zu ihr..." Das können wir noch besser ich rufe sie jetzt schon an.... was willst Du??".
Da schaue ich mir ihr Gesicht so an ....und dann rutscht es mir so raus das sie sich erst mal eine andere Faltencreme zulegen soll bevor sie weiter mit mir spricht. Und indem ich es so sage zittere ich vor Wut ...und gehe auf sie zu.
"Aaahh" schreit sie ."..hast Du das gesehen," an ihre Tochter gerichtet," sie hat mich bedroht....jetzt ist der Ofen aus ,ich fahre zur Polizei ....sie wollten mich angreifen. So was macht man nur wenn man unter Drogen steht....." Und weg war sie.
Ich war völlig Bafffff ....... Wuste nix mehr zu sagen habe aber noch 3 Bilder von Ihrer rasanten abfahrt vom Parkplatz machen können.
Ich steige also mit meiner Freundin ins Auto und wollte Kaffee trinken fahren. Da wir eh an der Wache vorbei kommen, kam uns so die Idee, die Polizei schon mal vorzuwahrnen das gleich eine Irre kommt und eine Anzeige machen will.
Wir also in die Wache .....aber da wuste man schon bescheid. Da war sie schon oben bei der Vernehmung. Ich so zu dem Beamten ...."da wird mir wohl nix anderes übrigbleiben wie eine Gegenanzeige zu machen."

Nach 10 Minuten dann kam ein Beamter von oben und hört sich unsere sicht der Dinge an. Er meinte nur das es andere probleme gibt......und zwar wo Kinder betroffen sind und Frauen geschlagen werden.
So einen scheiß kann man doch auch anders regeln. Er wieder hoch...nach ein paar Minuten war er wieder da und fragt ob ich denn wirklich eine Anzeige machen wollte. Ich gebe ihm also meine Personalien (für den fall der Fälle auch meine Nummer)
,meine Freundin ihre auch.
Ich frage wie lange es noch dauert. Der Beamte meinte das die Frau da oben noch nicht vernehmungsfähig sei... sie würde nur am heulen sein und wir hätten sie mit dem Auto verfolgt. Echt krass ...... was für eine kranke Frau. Er würde mich anrufen wegen eines Termins.
Als wir dann raus sind meinte er nur noch zu uns das er den verdacht hat das sie Psychisch angeschlagen sei und sich erst mal beruigen müsse. Der Ort in dem wir leben sei ja nicht groß und wir sollten ihr doch aus dem weg gehen.
Hat sie also das recht sich vorzudrängen....weil ich ihr in Zukunft aus dem Weg gehen muß ??? Das kann ja wohl nicht sein.

Ich habe im anschluß noch mit der Verkäuferin beim Bäcker gesprochen ...sie meinte das diese Frau das schon immer so am Morgen macht. Immer das selbe schema. Aber es sind nicht viele die den Mund ihr gegenüber
aufmachen. Nun gut ich bin kein Mensch der unter ihr steht....ich stelle mich wie alle anderen auch hinten an....und wenn sie höflich gefragt hätte ,kein problem.Dann hätte die Königin meinen platz bekommen. Aber nicht auf diese freche art.
Und hinter mir waren ja auch noch Kunden ...und alle mussten warten. Sie ist nix besseres ,was sie aber meint. Und die heulerei auf der Wache kann ich mir nur so erklären... das ich ihr Ego zerstört habe und in Ihre Traumwelt eingedrungen bin.
Sie ist zwar im Ort geboren und ich bin ja nur zugezogen...das wird es sein....und mein Kind kann ja zu Spät kommen....ihr Kind ist ja was besonderes. Dabei Ka...n wir alle im sitzen. Der eine hat nur besseres Toilettenpapier als der andere. das wird es wohl sein...


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:43
@evadarnes

Ehm, ja, danke. Was habe ich jetzt damit zu tun?! Kenne Dich/Euch alle nicht mal :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:45
@Nyu
Du kannst mich ja kennenlernen..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:46
@Nyu
Du hast "zuviel gesehen"..
CIA ist aufm Weg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:47
Was hat das jetzt damit zu tun?! :ask:
Glaube, ich sollte schlafen^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:48
ihr seid alle übermüdet, denk ich, also geht schlafen, hopp hopp. :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:50
She came like a pokeball..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:52
:D

achja, topic (was keinen interessiert):
ich gehe jetzt völlig übermüdet, aber irgendwie voll gut gelaunt ins Bett.
mysteriös :ask: LOL


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:53
@Pika

Immer wieder aufs Neue :*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:53
@Nyu
Du süßes Rindvieh.. :lv: :kiss: :)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:56
@Pika

Bring mich nicht in Verlegenheit, Du Nilpferd.. :*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:56
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
@Kelimutu
@Assassine
@Venom
@Nyu
@mal_schauen
@DiePandorra
@ahri
Oder darf jeder machen wie er möchte ???..Und der scheiß ist beim Brötchenholen am Morgen bei mir ...aber interessiert ja niemanden. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:57
@Nyu
Ich bring dich noch in Ekstase, Baby..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 00:59
@evadarnes
deine Story hab ich nur überflogen, aber hat mich schockiert, was alles tagtäglich passieren kann und womit man nicht rechnet. Leider Gottes sind viele Menschen schon extremst beknackt. Man muß echt aufpassen. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 01:01
immer so, wie es dir bekommt ... @evadarnes


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2015 um 01:02
@Kelimutu

am besten suchst das weite ... :D


2x zitiertmelden