Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.06.2015 um 02:54Da geh ich mal zw. 21.00 und 22.00 brav ins Bett,und wache um ca. 01.00 wieder auf. Toll^^
Wahrlich..tenyearsafter schrieb:Es ist wirklich nicht schön, wenn man nicht weiß, wem man vertrauen kann.
Ich schätze,das sich das Innere im Äußeren spiegelt,um auf das Innere zu zeigen,tenyearsafter schrieb:Werde dieses Gefühl wohl nie los werden. Weiß nicht mal, ob ich mir selbst trauen kann.
Oh,ich kenne das.. da es keine feste Antwort gibt,bleibt es immer etwas Vages.. damit zu leben erzeugt ein eigenartiges Lebensgefühl,eine Schwingung,etwas Rätselhaftes,was sich nicht definieren läßt. Ein bisschen wie Puzzeln auch..tenyearsafter schrieb:Bruchstücke, Erinnerungen aus früheren Tagen sind immer noch da, aber was rede ich mir ein und wo täusche ich mich?
wie bei mir.. dieselben Gedankengänge,nur hab ich sie nie ausgesprochen.tenyearsafter schrieb:Warum habe ich Dinge denn nie wirklich gleich angesprochen?
Also ich arbeite daran,die Dinge gleich anzusprechen.. stehe aber erst am Anfang.tenyearsafter schrieb:Liegt es nur daran, dass ich feige bin, oder war oder bin ich dazu nie in der Lage? Woher kommt nur diese Unfähigkeit bei mir?