Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 02:54
Da geh ich mal zw. 21.00 und 22.00 brav ins Bett,und wache um ca. 01.00 wieder auf. Toll^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 04:04
EVERETT - Eine früh gebaute Boeing 747-8 Intercontinental, die ursprünglich als 20. Flugzeug für Lufthansa vorgesehen war, aber nachträglich abbestellt wurde, ist aus Everett in die Wüste Arizonas gestartet, wo sie auf einen neuen Käufer wartet.

Die Boeing 747-8 Interctontinental mit der Werknummer 1435 startete am 21. Mai als Flug "BOE21" aus Seattle nach Marana in Arizona, wo im dortigen "Pinal Air Park" die optimalen klimatischen Wüstenbedingungen füreine längere Einlagerung herrschen. Die fabrikneue Boeing nutzte für die Überführung die Registrierung N828BA. Sie brauchte zwei Stunden und 20 Minuten für den Umzug in die Wüste Arizonas.

Noch immer verrät die Lackierung des Jumbo Jets in den Lufthansa-Grundfarben, dass dieses Flugzeug einst als 20. Boeing 747-8 für Lufthansa bestellt worden war. Allerdings war die Airline nachträglich von der Bestellung zurückgetreten, weil das Flugzeug wesentlich intensiver für Boeing-Testflüge genutzt worden war, als zunächst vereinbart. Außerdem hatten zahlreiche technische Veränderungen diese früh gebaute 747-8 gegenüber ihren später gebauten 19 LH-Serienbrüdern zum Exoten gestempelt. Lufthansa ist dafür bekannt, möglichst immer zusammenhängende Produktionslose abzunehmen, um damit die Wartung zu vereinfachen.

Boeing hatte die Boeing 747-8 kürzlich aufwändig nachgerüstet und strukturell überholt. Damit dürfte das technisch noch junge Flugzeug künftig als VIP-Flugzeug gute Chancen am Markt haben. Der Hersteller hatte zeitweise auch schon neu gebaute Boeing 747-8-Frachter in Marana eingelagert, bevor diese schlEVERETT - Eine früh gebaute Boeing 747-8 Intercontinental, die ursprünglich als 20. Flugzeug für Lufthansa vorgesehen war, aber nachträglich abbestellt wurde, ist aus Everett in die Wüste Arizonas gestartet, wo sie auf einen neuen Käufer wartet.

Die Boeing 747-8 Interctontinental mit der Werknummer 1435 startete am 21. Mai als Flug "BOE21" aus Seattle nach Marana in Arizona, wo im dortigen "Pinal Air Park" die optimalen klimatischen Wüstenbedingungen füreine längere Einlagerung herrschen. Die fabrikneue Boeing nutzte für die Überführung die Registrierung N828BA. Sie brauchte zwei Stunden und 20 Minuten für den Umzug in die Wüste Arizonas.

Noch immer verrät die Lackierung des Jumbo Jets in den Lufthansa-Grundfarben, dass dieses Flugzeug einst als 20. Boeing 747-8 für Lufthansa bestellt worden war. Allerdings war die Airline nachträglich von der Bestellung zurückgetreten, weil das Flugzeug wesentlich intensiver für Boeing-Testflüge genutzt worden war, als zunächst vereinbart. Außerdem hatten zahlreiche technische Veränderungen diese früh gebaute 747-8 gegenüber ihren später gebauten 19 LH-Serienbrüdern zum Exoten gestempelt. Lufthansa ist dafür bekannt, möglichst immer zusammenhängende Produktionslose abzunehmen, um damit die Wartung zu vereinfachen.

Boeing hatte die Boeing 747-8 kürzlich aufwändig nachgerüstet und strukturell überholt. Damit dürfte das technisch noch junge Flugzeug künftig als VIP-Flugzeug gute Chancen am Markt haben. Der Hersteller hatte zeitweise auch schon neu gebaute Boeing 747-8-Frachter in Marana eingelagert, bevor diese schließlich an Kunden ausgeliefert worden waren.ießlich an Kunden ausgeliefert worden waren.
http://www.aero.de/news-21753/Boeing-parkt-747-8-in-der-Wueste.html (Archiv-Version vom 27.06.2015)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 04:14
45 Grad Hitzewelle derzeit in Pakistan.

http://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-hitzewelle-tote-101.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 04:56
Ab welchem Durchgeknalltengrad darf man hier eigentlich Threads aufmachen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 05:38
... irgendwie 'drängts' mich, dir ne gegenfrage zu stellen... @TatjanaT.
hast irgendwo ne tabelle gefunden an der man den 'beklopptengrad'
messen kann... :ask:
würd gern n smiley druntersetzen,
aber nach lächeln ist mir gerad echt nich ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 06:11
Es ist wirklich nicht schön, wenn man nicht weiß, wem man vertrauen kann.
Werde dieses Gefühl wohl nie los werden. Weiß nicht mal, ob ich mir selbst trauen kann.
Bruchstücke, Erinnerungen aus früheren Tagen sind immer noch da, aber was rede ich mir ein und wo täusche ich mich?
Warum habe ich Dinge denn nie wirklich gleich angesprochen? Liegt es nur daran, dass ich feige bin, oder war oder bin ich dazu nie in der Lage? Woher kommt nur diese Unfähigkeit bei mir?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 06:33
ich glaub es wird Winter


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 06:35
und die Kaffeestückchen beim Bäcker werden immer kleiner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 06:41
@tenyearsafter

Dein Text hat mich irgendwie berührt und erinnert. :)
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Es ist wirklich nicht schön, wenn man nicht weiß, wem man vertrauen kann.
Wahrlich..
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Werde dieses Gefühl wohl nie los werden. Weiß nicht mal, ob ich mir selbst trauen kann.
Ich schätze,das sich das Innere im Äußeren spiegelt,um auf das Innere zu zeigen,
was du hiermit tust.
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Bruchstücke, Erinnerungen aus früheren Tagen sind immer noch da, aber was rede ich mir ein und wo täusche ich mich?
Oh,ich kenne das.. da es keine feste Antwort gibt,bleibt es immer etwas Vages.. damit zu leben erzeugt ein eigenartiges Lebensgefühl,eine Schwingung,etwas Rätselhaftes,was sich nicht definieren läßt. Ein bisschen wie Puzzeln auch..
Aber es ist auch interessant,weil man gar nicht "beurteilen" Kann und so eine sehr freie Art der Wahrnehmung hat..
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Warum habe ich Dinge denn nie wirklich gleich angesprochen?
wie bei mir.. dieselben Gedankengänge,nur hab ich sie nie ausgesprochen.
Gut,dass du das mal machst. Danke. :)
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb:Liegt es nur daran, dass ich feige bin, oder war oder bin ich dazu nie in der Lage? Woher kommt nur diese Unfähigkeit bei mir?
Also ich arbeite daran,die Dinge gleich anzusprechen.. stehe aber erst am Anfang.
Woher das kommt,ist eine gute Frage. Darüber werde ich auch mal nachdenken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 07:42
...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 09:52
@DschenLi
Das erzeugt wirklich ein eigenartges Lebensgefühl. Es sind ständig Zweifel da und ich komme mir selbst manchmal so vor, als mache ich Menschen nur etwas vor.
Sollte ich wirklich einmal alle meine geistigen Knoten lösen und die "Wahrheit" herausfinden, dann könnte ich vielleicht noch zum Amokläufer werden.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass schon jemand den Stein der Weisen entdeckt hat und mit uns allen ein hinterhältiges Spiel spielt. Auf einem schachbrettartigen Feld werden wir alle hin- und hergeschoben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 10:17
hilfe, ich steh im Wald und find nicht mehr nach Haus :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 13:07
@tenyearsafter


Den holen wir noch zurück,den Stein, keine Sorge.. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 14:24
@mal_schauen

???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 15:50
zu Hause :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 15:54
Erdogan ( Staatspräsident von der Türkei ) hat auf Twitter gepostet

http://www.trt.net.tr/deutsch/t%C3%BCrkei/2015/06/22/twitter-eintrag-von-erdogan-265579


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 17:26
es lässt sich mit hose schlechter schleichen als ohne


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 20:24
Eine Pizza mit Margherita


melden
ftr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 20:31
<oh lieber Gott (und das sage sonst nie) Ich bin soo gelangweilt, dass ich sterben möchte.
Gohott..Hallo?


melden
ftr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2015 um 20:33
Warum ist das alles so öde?


melden