Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.07.2015 um 14:55
Nichts als laberei :\


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.07.2015 um 16:02
Man, ich könnte doch so schnell einen Partner finden... Scheiterst jetzt an meiner Schwäche?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.07.2015 um 16:16
Der Müll wurde nicht zur Strasse gebracht, Katastrophe für manche, dabei steht das Haus doch noch.

XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.07.2015 um 23:03
Manche Leute sind einfach immer böse, dann laufen sie gar nicht Gefahr, verletzt zu werden. Und sie finden sich dabei noch ganz toll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 00:52
48 Stunden früher, drei Augenblicke später, zwei Leben links...HOKUSAI.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 00:58
https://www.youtube.com/watch?v=tqdGdau2IMY (Video: RAINER MARIA RILKE - ICH FÜRCHTE MICH SO VOR DER MENSCHEN WORT I DIE LIEBENDE)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 05:58
Ein scharfe Schneide ist durch nichts anderes zu ersetzen, ausser durch eine Lichtklinge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 06:08
Ich frag mich, obs heut wieder so kalt wird und obs dem kleinen Vogelbaby gut geht, das ich am Montag Nachmittag von der Straße weg durch den Zaun auf das Parkgelände eines KH gesetzt hab. Er konnte noch nicht fliegen, war noch ziemlich klein und hilflos, ist wohl aus dem Nest gefallen .. aber seine Mami war noch da .. hm.


... äh .. falscher Thread .. *gg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 10:47
"Toleranz für Viertel-Nazis"-Tag hier... Blöder Kundenverkehr. Der nächste, der mich (unrasierten Langhaarigen) dämlich anglotzt, kriegt mal "Give Peace a Chance" vorgetrommelt. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 13:53
Ich muss mehr Ruhe bewahren. Ich konnte noch nicht einmal richtig die neue Fahrradklingel anbauen, weil die eine Schraube nicht hielt. Ein Mann muss her... Aber nicht so ein alter "Hallöchentyp"!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 13:59
Einfach mal im Fachhandel nachfragen. XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 17:07
Ich will einen Sechser im Lotto, aber ich spiele ja noch nicht einmal. Aber das wäre wirklich die Lösung. Und dann bitte auch zig Millionen! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 17:32
Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 17:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst!
Schwanger?! :D :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 17:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schwanger?! :D :troll:
Nein, denn dann würde ich mir wohl Nutella auf die Kartoffeln schmieren... :troll:

Kennste das nicht?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 17:45
@Kältezeit
Nein, ich habe zwar Nutella zuhause, aber weise für eine Schwangerschaft einige anatomische Defizite auf. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 18:05
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nein, ich habe zwar Nutella zuhause, aber weise für eine Schwangerschaft einige anatomische Defizite auf. :D
Pellkartoffeln & Quark war früher DAS After-Kriegs- bzw. Arme-Leute-Essen... die Leberwurst kann man natürlich auch ersetzen durch grobe Blutwurst, oder so ... :lv:

Und jetzt kommt's ... wer's ganz speziell lecker will, der isst das auch mit Butter oder Leinenöl auf den Kartoffeln! *.*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 18:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: DAS After-Kriegs
Ist das jetzt Denglisch, oder stehst Du auf Anal Total? :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Arme-Leute-Essen... die Leberwurst kann man natürlich auch ersetzen durch grobe Blutwurst
Nein, ich mag keine armen Leute essen, ich nehme lieber die Blutwurst und mache daraus Panhas. :D
Und da Du Ossi eh nicht weißt, was Panhas ist:
Westfälischer Panhas
Zur Vorbereitung würfelt man Speck und brüht ihn kurze Zeit. Für die Zubereitung wird Knochenbrühe mit Schweineblut erhitzt. Typische Gewürze sind außer den genannten Muskat, Majoran und zerkleinerte Zwiebeln. Dann gibt man Buchweizenmehl hinzu bis eine feste Masse entsteht. Unter diese wird kurz vor dem Abschluss der Speck gemengt. Diese Wurstsorte nennt man auch Mehlblutwurst.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 18:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist das jetzt Denglisch, oder stehst Du auf Anal Total? :D
What do you meinen?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Westfälischer Panhas
Zur Vorbereitung würfelt man Speck und brüht ihn kurze Zeit. Für die Zubereitung wird Knochenbrühe mit Schweineblut erhitzt. Typische Gewürze sind außer den genannten Muskat, Majoran und zerkleinerte Zwiebeln. Dann gibt man Buchweizenmehl hinzu bis eine feste Masse entsteht. Unter diese wird kurz vor dem Abschluss der Speck gemengt. Diese Wurstsorte nennt man auch Mehlblutwurst.
Das klingt wie "Tote Oma" ... gabs bei uns früher auch immer... Zumindest ist das was Ähnliches. ... war so Blutwurstpampe. Aber da wir Ossis schlecht "Panhas" aussprechen können, haben wir es wohl anders genannt... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.08.2015 um 18:23
@Kältezeit
Stimmt, sieht echt aus, wie Pampe. :D Aber danach ist man satt und kann alles saufen was geht. :D


melden