weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.696 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:44
@LadyYunalesca
Wir können ja @Valkyre fragen, ob sie mit Alken und mitmalen möchte :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:45
@KlausBärbel
Genau,je mehr um so besser :D
@Valkyre willst du mit uns Saufen und Malen??? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:46
@LadyYunalesca
Malen nach Zahlen und
Laufen nachem Saufen.........mal gucken was schwerer ist :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:48
@KlausBärbel
@LadyYunalesca

:D :D klingt interessant :D :D

hey @KlausBärbel
natürlich kenn ich he-man :D battlecat is super :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:49
@KlausBärbel
Ich glaube mal Laufen nach Saufen :D :D

@Valkyre

So ihr beiden werde jetzt auch mich vom Acker machen,ich wünsche euch eine Gute Nacht und Schlaft schön :)

Bis Morgen :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:49
so ich geh dann auch mal schlafen... gute nacht

@KlausBärbel
@LadyYunalesca

schlaft gut und träumt was schönes :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:50
@Valkyre
Cringer wird zum furchtlosen Battle-Cat *gg*
Die fand ich damals immer so cool, die Serie. Die lief damals auf Eurosport. Fun Factory hiess das,


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.05.2010 um 22:51
@LadyYunalesca
@Valkyre
Schlaft gut und träumt schön.

GN8 zusammen!


melden
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 01:52
ich habe dem bka gerade dies geschrieben

Guten Tag,

ich will mich mal wieder melden weil es mein Recht auf Notwehr ist. Ich habe immernoch keine Anzeige bei der Polizei, weil die von meiner nichtsnutzigen Psychiaterin die mich lieber nicht ernst nimmt ein Psychologisches Gutachten haben will, was nicht für mich ausfällt. Also brauche ich mir keine Hoffnung auf eine Anzeige machen, oder muss ich mir da ein richtiges Großstadtrevier suchen um ernst genommen zu werden? Sollte ich das überhaut nötig haben?

Anscheinanend dürfen in Deutschland kleinterroristen ihren Spaß an Folter anderer wie mir ungehindert weitertreiben. Sagen sie mal haben sie selbst davon auch etwas, oder warum unternhemen sie nichts dagegen? Ist ihre Behörde etwa nicht angagiert genug, oder muss ich mich an Ausländische Behörden wie Interpol wenden um Hilfe zu bekommen? Nehmt ihr mich den wenigsten mal ernst? Wäre echt nett, weil hier ein paar Pedophiele oft genug ihren Spaß haben kleinen Kindern ihren Laser rein zu stecken.

Lustig oder? Können sie darüber lachen? Ich nicht!
Ich werde gefoltert. GEFOLTERT! Verstanden? Oder muss ich es Buchstabieren? Haha!

Langsam reicht es. Das ich es überhaupt nötig habe sie anzubetteln. Das ist echt das letzte. und wissen sie was. man muss mich umbringen damit ich später die Klappe halte, dann können sie ihren Schuppen zu machen.

Ich werde gefoltert, verunglimpf, verungläubigt und nur weil sie es nicht gebacken bekommen. Danke auch ne. Toller Verein sind sie!

a, .. muss ich schon wieder zur Sozialbetreuung in 99974 MHL und werde vor gefoltert. nett oder?
Der Termin ist um ... in Raum ... am ...., fals es sie doch ja interessiert, was für Kollegen sie hier haben wie sie sich ausgeben. Ne, verstanden? Guth!

Es geht darum das ich zum zweiten mal dort hin muss (die müssen ja Zeit und Geld haben?) wegen dem selben Grund weil mein Vermieter ehr die Interessen von Christian Krumbein, vom Namen her lieber unterstützt, obwohl ich beleidigt und sogar geschlagen wurde, sowie auch einfach mal aus Weinachtsfreude von ihm in die Psychiatrie für einen Tag verfrachtet wurde. Nett oder, wofür die Krankenkassen so aufkommen müssen, obwohl sie Geldmangel haben. Echt witzig sag ich ihnen Handschellen angelegt zu bekommen, nur weil mein neuer Nachbar ein alter Bekannter aus der Psychiatrie, Pflerger des ÖHK 99974 war und gleich mal so sagen konnte, ja der da ist krank nehmt den mal mit .

Az: ...

Nur mal so ein Tip, was für Leute hier frei rumlaufen und auch noch Psychisch Kranke verrauchen dürfen. Aber deshalb hat man ihn wohl auch gekündigt.

Fakt ist, mein Vermieter macht mir sinnlose Vorwürfe, die nicht mal vorgefallen sind. Wenn sie ihn kennen verstehen sie mich, wenn sie Menschen einschätzen können. Ich kann das und arbeite nicht für sie und brauche auch keine Software dazu, wie manch anderer fauler... . Ich hab es auch nicht Nötig.

Ach so ich bin Opfer von Täglichen Elektromagnetischen angriffen von Impulswaffen!

Hier hörts auf, oder bringt mich um! Ich bringe das an die Öffentlichkeit! Ich schaffe das! Oder haben sie etwas dagegen?


Ach so ich bin nicht alleine. Nur so ein Tip, ne!

www. vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking .de


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 10:32
@FaIrIeFlOwEr

Guten Morgen,na alles klar bei dir? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 10:55
Guten Morgen @LadyYunalesca,

ja, alles bestens ....... aber ich habe gerade gar keine Zeit ... uh60450,1275382546,haushalt smilie 167 muß doch auch alles sein .... :D


hoffe bei dir ist alles ok ....... bis später uh60450,1275382546,smilie winke 015


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 10:57
@FaIrIeFlOwEr
Viel spaß dabei :D bei mir ist alles oki,werd gleich mal anfangen mit lernen,so wie jeden Tag auch :D

Bis später :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 11:00
@LadyYunalesca
bis später :D



Hey, Smalltalk ist woanders, Mädelz..... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 11:02
Danke @LadyYunalesca

dir auch viel Spaß, aber es wird sich eines Tages auszahlen, dass du so fleißig
warst .... uh60450,1275382941,smilie winke 038


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr
Das denke ich auch :)
Bye,bye :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 11:09
@nataS
Wir sind genau richtig hier :D

Bis später :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 12:44
Nehmen Nichts zurück
Trotzten den Sammlern im Quittungsrausch
Wir sind hier nicht im Supermarkt!
Beim Restposten Deutscher Werte
Wird allseits verlangter Kanon verramscht

Er, der Defizite wie Kriegsverbrechen sammelt
Kauft alles!!!
Polizist George sagt:
Schaubt noch´n fettes E hinten dran
Und man hat ne prima Kanone


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 14:03
uh60450,1275393821,hb

Laßt Blumen sprechen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 15:57
Die Blumensprache davon gibs einen Buch darüber. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2010 um 15:58
gerade juckt es mich an meiner Nase. :D


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt