Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Frühling?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühling! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Frühling?

22.02.2010 um 12:50
Ich bin ja schon froh darüber das die Tage wieder länger werden :D , der Frühling kommt.

Anzeige
melden

Wo ist der Frühling?

22.02.2010 um 12:55
Frühling is doch schon da?
Sonne kommt, Pärrchen gibt es auch ne menge und ab und an verschwinden vor paar Stunden Fremde leute in der Toilette :P

Nee spaß bei Seite ich hab auch im Garten die ersten Schneeglöckchen :)
Und dann noch die Sonne und das wars.


melden

Wo ist der Frühling?

22.02.2010 um 13:43
WANN ist der Frühling...?


melden

Wo ist der Frühling?

22.02.2010 um 14:06
Bei uns scheint die Sonne,ist doch auch schon mal was!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Frühling?

12.03.2010 um 23:05
Es ist bitter kalt und nass, meine Depressionen steigen und alle Menschen um mich rum fangen an meine Gesellschaft zu meiden!


melden

Wo ist der Frühling?

12.03.2010 um 23:09
Ich bin inzwischen immun dagegen. Plusgrade sind doch schonmal was...


melden

Wo ist der Frühling?

12.03.2010 um 23:12
Ich brauche auch dringend Sonne. Und jetzt erstmal Schlaf... *gääähn


melden

Wo ist der Frühling?

12.03.2010 um 23:37
Ab nächste Woche kommt der Frühling !!! Ganz sicher !


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Frühling?

12.03.2010 um 23:59
@airmanshoney

Das glaube ich nicht! Bei mir soll es nächste Woche schneien!


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 00:07
@Anirbas
Oh das ist Übel! Na, vielleicht wird es doch nicht ganz so schlimm.Immer optimistisch bleiben.


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 00:57
Wo ist der Frühling?
Ich hab ihn nicht...








woher soll ich denn wissen, wo ihr euer Zeug hinlegt?


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 04:06
Immer noch nicht da, langsam aber sicher geht mir das kalte Wetter auf den Geist... meditate


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 04:09
@bo

Schuld ist die Klimaerwärmung ;)


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 04:18
@Valentini

Die lässt aber auch auf sich warten. Mir friert! /dateien/uh60728,1268450316,cold2


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 04:21
@bo

Ja, scheiße Klimaerwärmung wenn es dann doch kalt wird... ;)


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 04:28
Joah... bringt irgendwie nix. Wahrscheinlich gibt´s im Sommer dann mal wieder ne Bullenhitze...

Aber lieber lieg ich bei 40 Grad in der Sonne, als jetzt zu frieren... /dateien/uh60728,1268450924,cold

Wie sangen schon die Fantas: "Sommer, Sonne, Sonnenschein..."

Wenigstens liegt hier in Hamburg kein Schnee mehr, es geht voran!


melden

Wo ist der Frühling?

13.03.2010 um 04:29
Bei mir liegt noch ein wenig Restschnee und ich mag es eh lieber kühl als heiß


melden

Wo ist der Frühling?

12.05.2010 um 08:16
Der Frühling bleibt aus, weil Herr Kachelmann hinter schwedischen Gardinen sitzt.
Wer ist denn jetzt für das Wetter zuständig? Keiner. :(


melden

Wo ist der Frühling?

12.05.2010 um 20:49
@raupi
grööööhl...der, ist gut


melden

Wo ist der Frühling?

12.05.2010 um 20:54
Ich sitze hier mit einer Wärmflasche im Mai... :D


Anzeige

melden