Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:36
@CurtisNewton

Würde ich jammern, wäre ich nur eine von vielen... ;)

Anzeige
melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:42
@Merlina

Ach komm schon...manchmal bist du doch sicherlich auch wie diese süße hier...



;) :) :)


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:43
@Merlina

wir sind doch alle Herdentiere....und in unserer Dekadenz leiden wir halt auf einem hohen Level.


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:47
@Valentini

Nein, bin ich nicht. ;)


@CurtisNewton

Joa...dann leidet mal schön....aber ohne mich :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:49
Dieser Thread passt wunderbar zum "Diskussionsleiter"


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:50
wir bedienen lediglich das Klischee wehleidiger Männlichkeit....kein Wunder bei dem weiblichen Wetter


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:50
@Bonesman

Finde ich auch denn es ist doch einfach schön zu Jammern...obwohl eigentlich müsste hier ja die werte Kiki alles vollschreiben....


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:55
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:eigentlich müsste hier ja die werte Kiki alles vollschreiben....
lol...ich dachte wir jammern hier......wenn sarkasmus angebracht ist fang ich gerne über Referenzen an *ggg*


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 15:59
@CurtisNewton

STOPP mit dieser Drohung! Ich werde sofort wieder anfangen zu jammern.

Ich finde es derzeit auch total beschissen und zum Jammern dass es so eine schlechte Zeit ist sein Geld vernünftig und gewinnbringend anzulegen...


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:01
keine Referenzen?

wie jämmerlich *g*


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:04
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:So einfach ist das.
Eine Frau von salomonischer Weisheit :)


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:06
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Eine Frau von salomonischer Weisheit
Ist doch ganz einfach. :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:08
@Merlina
das ist sogar so einfach, dass mancheiner glaubt, es könnte doch gar nicht wahr sein :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:09
@rockandroll
@Merlina

Hey ihr beiden Süßen, sofort aufhören mit dieser Harmoniekacke...hier wird gejammert


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:10
@rockandroll
@Merlina

unglaublich


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:10
Man könnte darüber nicht erfreut sein, wenn geistige Dünnbrettbohrer ihre Pseudoeloquenz, nebst Defizitverschleierung in Stilistik und Pragmatik, in den Dienst gelangweilt dahingerotzter Gehirnblähungen stellen wollen und dieser Handlungsweise auch noch, in selbstbeweihräuchernder Art, Unterhaltungswert beimessen, -aber ich beschwere mich ausnahmsweise mal nicht. :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:11
@Valentini
tschuldigung

@CurtisNewton
ja, nä?


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:12
@rockandroll

Und dennoch stimmt es. :D


@Valentini
@CurtisNewton

Was habt ihr beiden Jammerlappen, eigentlich für ein Problem? :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:12
@schmitz

Ich fände es begrüßenswert wenn du dich hier im Thread beschweren würdest, denn dies wäre dann auch eine Form des Jammern


melden

Der absolute Jammer-Thread

28.02.2010 um 16:12
@schmitz

Oh mei....geh weiter... :D


Anzeige

melden