Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:40
@Valentini

gekochte Bohnen mag ich auch nicht......Bohnensalat hingegen mag ich.....paradox, oder ?

Anzeige
melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:41
@DylanT.

Aber es gibt so viele Orte, an denen es so viele Möglichkeiten des Daseins gibt (gesellschaftlich gesehen) und da ist nicht eines dabei was dir gefällt?


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:42
@CurtisNewton

So ähnlich geht es mir auch


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:43
@CurtisNewton

spinat mit rotkraut (°I°)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:44
@Valentini
Das Überwinden der Dualitäten, das Verschmelzen mit den Kosmos, die Erkenntnis, Sternenstaub zu sein...Oh jaaa, das ist es... ;) Habe ich alles in den Schuppen der Schlange erkannt, auf ihrem Rücken gleiten wir zeitlos dahin und alles Wollen ist nur Verschwendung und alles Streben schon im Ansatz vergeblich.

Die Pforten der Wahrnehmung, unendliche Weitsicht, die Überwindung des Egos.

Genug gejammert, das Jetzt wartet auf Erkundung. ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:44
@Valentini
doch, sag ich dir aber nicht


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:44
@Valentini


ach doch was gefunden, was mich nervt.........Das Klima in Taiwan....man schwitzt wie ein Schwein!


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:44
Mich kotzen zum Beispiel gerade die Spaziergänger an, welche ständig Samstag und Sonntag über unsere schöne ruhige Straße gehen und nicht wenige davon mit ihren bekloppten Stöckern. Die nehmen mir die ganze besinnliche Ruhe die ich habe, wenn ich derzeit hier bei offenem Fenster sitze und mich an dem Vogelgezwitscher erfreue. Ich würde sie am liebsten mit Brot bewerfen


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:45
@schmitz


kann ich was von dem Zeug abhaben?


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:46
@schmitz

Das war schön zu lesen; etwas esoterisch (im positiven Sinne) aber schön.


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:46
@CurtisNewton
Aber klar, es ist doch schon in Dir, fühlst Du es nicht, -wie es mit jedem neuen Atemzug in Dich hineingesaugt wird?


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:46
@DylanT.

Schade


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:48
@Valentini

mich kotzt an, wenn jemand in der Wareteschlange im Supermarkt direkt vor mir an der Kasse steht und 5 Minuten braucht, um die letzten 67 Cent in Kleingeld zusammenzusuchen


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:48
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit brot ...äh, bzw brötchen werfen -.-


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:48
@schmitz

ich merk nix :-)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:50
@CurtisNewton
Das Problem ist die Schuld, eingepfercht in kindliche Wahrnehmung, obwohl sie es besser wissen. Jegliche Beschreibung von Grenzen sind Lügen. ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:51
@schmitz


ööööhm....ich versteh kein Wort, aber Du wirst sicherlich irgendwie Recht haben.

Denk dran durchzulüften ;-)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:51
@CurtisNewton

Wenn ich denn mal Einkaufen gehe, mache ich mir meistens einen Spaß daraus den vor mir in der Schlange mit dem Wagen in die Hacken zu fahren. Musst nur hinterher schnell "´Tschuldigung" sagen und alles ist ok...die sind dann so doof und lächeln dich sogar noch an. Generell kannst du hier fast alles machen, du musst nur brav "´Tschuldigung" hinterher sagen ;)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:53
@schmitz

In deinen jungen Jahren hast du sicherlich auch viele Bücher aus dem Knoop-Verlag gelesen, oder? Also bevor es so rechtslastig in der Eso-Szene wurde...Trotzdem haben die da ja immer noch recht interessante Bücher


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 17:54
@CurtisNewton
Und schon erzeugst Du Bestätigung, auf traurige Weise, denn für Dich gibt es nur den Scheideweg, entweder ich schreibe etwas, das Tiefe und Substanz hat, oder es muss drogenindiziert und schwachsinnig sein...Die Wahl hast Du, -Du hast sie getroffen...Mit nicht ein mal 5 Minuten des Nachdenkens...das wäre zum Jammern, wenn es nicht so natürlich wäre. ;)


Anzeige

melden