Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:55
@CurtisNewton

Ja, was soll ich nur mit der ganzen Zeit im Leben anfangen...zum Glück erwacht langsam der Frühling und da kann ich mich wenigstens um den ganzen Garten kümmern...

Anzeige
melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:55
@CurtisNewton

hör doch auf zu jammern :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:56
bei besonderen zuständen kommt das schon vor. aber ehrlich gesagt jammern bringt nix.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:56
Und Pferde...ich hasse Pferde von ganzem Herzen und ihre bekloppten Reiterinnen


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:56
@Katori

neeeeeeeeeeee, wo kämen wir denn dann hin? Ist es nicht urtypisch für einen Deutschen zu jammern ?


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:57
Da kann man ich auch nichts zu :D @CurtisNewton


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:57
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ich hasse Pferde von ganzem Herzen
geht nix über n echten Sauerbraten.....


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:neeeeeeeeeeee, wo kämen wir denn dann hin? Ist es nicht urtypisch für einen Deutschen zu jammern ?
Genau! Endlich der erste der den Kerngedanken des Threads erfasst....
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:geht nix über n echten Sauerbraten.....
Bei mir um die Ecke, also knapp einen Kilometer entfernt, befinden sich 2 Reiterhöfe und ich könnte jedesmal kotzen wenn diese affigen Weiber bei uns durch den Wald reiten und ich jedesmal, wenn ich eine davon erwische, mir die Nummer notieren muss und es bei einem uneinsichtigen Gespräch mit einer Meldung beim Ordnungsamt kundig machen muss.
Obwohl, so vergeht auch wieder etwas Zeit


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:04
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ich könnte jedesmal kotzen wenn diese affigen Weiber
eines solcher "affigen Weiber" nennt sich meine Ex-Frau...und ich warte stetig drauf, dass der Gaul endlich krepiert, damit ich mir seine Arschbacken sonntags auf den Teller schnippeln kann *gg*


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:06
@CurtisNewton

Ich habe ja selbst ein paar Jahre an unserem High-Society-Stall verbracht und weiß daher wie diese "Frauen" dort ticken...


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:07
@Valentini

jajaja.....das kommt mir bekannt vor....stammt daher nicht auch der Begriff "Stutenbeißerei" ?

Damit sind sicherlich nicht die Pferde gemeint, hehe


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:10
Weiter zum Jammer!

Amerika kotzt mich auch an und zwar so richtig. Nicht in Form eines Antiamerikanismus, sondern in Form eines "Wissens" dass diese Scheißpolitik von dort so viel auf der Welt zerstört hat


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:15
Genau


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:16
Scheinheilig ist das richtige Wort


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:19
Egal sollen die sich doch mit Pizzen und Hamburger selbst töten.


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:21
@slash.zero

Pizza hole ich immer beim Italiener


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:21
ein jammer...


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:23
@DylanT.

Dass ich die Pizzen beim Italiener hole?


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:24
@Valentini

meine Dönber Bude nebenan macht scheiss pizzen.....das nervt


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 19:25
@CurtisNewton

Ich war noch nie Döner essen und habe es auch nicht vor


Anzeige

melden